Sonntag, 27. März 2022

Wir befinden uns im Krieg

 Wir befinden uns im Krieg 



Q Family, [27.03.2022 09:58]

[Weitergeleitet aus Q Family]

Lange Zeit habe ich drumherum geredet, weil diese Umstände noch zu viel gewesen wären. Nennen wir das Kind einfach beim Namen: Wenn wir es nicht beenden, wird es niemand sonst tun!

Wir sind die einzigen die den Ernst der Lage vollumfassend erkennen können und somit tragen wir auch die Verantwortung. Ich persönlich befinde mich seid über 5 Jahren in diesem mentalen Krieg gegen die Dunkelheit und dieser Kanal diente nur dazu euch für diesen bald offen ausbrechenden Krieg zu bewaffnen und vorzubereiten.

Ihr seid soweit das Schwert der Wahrheit mit mir zu ziehen und wir werden jetzt die Illusion einer weichgespülten Gruppe die "mit allen im selben Boot sitzen" endgültig verlassen. WIR sitzen in unserer eigenen Arche Noah und sehen aktuell wie wörtlich alle anderen dabei sind unterzugehen.

Bei uns ist genug Platz, aber unsere Gemeinschaft funktioniert, weil sie genau so ist wie sie ist. Lassen wir Meinungen zu und fangen erstmal mit Ausnahmen an, dann haben wir wieder die alte Welt. Was wir tun ist nicht schwer umzusetzen und zwar für wirklich jeden der oder die es wirklich will. Bedenkt bitte das es sehr viel schneller für die anderen gehen wird, weil sie jetzt viele zum zeigen haben. Es dauerte bei euch nur so lange, weil ihr nur mich hattet.

"Angst" ist ab jetzt kein Thema mehr bei uns, das sollen die anderen machen. Wir werden jetzt alle zusammen ins Licht gehen und der Dunkelheit (auf Telegram) endgültig in den Arsch treten. Die Leute werden uns erstmal Scheisse finden, egal...wir sind schon die Lachnummer und die Kloschüssel der Bewegung.

Wenn wir es als Welle 0 schaffen die Wand zu durchbrechen, zeigen wir damit automatisch anderen wie es geht, denn dann werden sie es auch wollen. Jetzt in diesem Moment halten sie uns noch für irre. Meinetwegen, zeigen wir ihnen wie irre wir sein können und was dieser kleine verrückte Haufen von ehemals Verlieren drauf hat!

Wisst ihr denn nicht was aus einem Haufen von Verlierern wird, wenn sie nur von Herzen zusammenhalten?

Dann...werden daraus Champions!

Es ist unsere heilige Pflicht dieses Spiel als Sieger zu beenden.

4Chan gewinnt immer ... und wir sind offizielles 4Chan Staatsgebiet.

4Chan befindet sich immer im Krieg mit der Dunkelheit und nie nicht!

Wir sind Krieger die jetzt im Auftrag Gottes die Kinder befreien werden.

Dieser gesamte Text in einem Buchstaben:

Q

Memes bereit?

Hände an deck.

Die Fahrt beginnt in kürze.

@QBedeutetFamilie

Mel Anie, [27.03.2022 10:26]

[Antwort auf Q Family]

Gestern hatte ich ein Gespräch, in dem mir nochmal Einiges klar wurde und mir ein Unterschied eingefallen ist.

Das hat auch mit den Worten "Wir sitzen alle in einem Boot" zu tun.

 

Es war jemand, bei dem ich Hilfe gesucht habe (mit meinem special Thema)

Es war schon immer auf Augenhöhe.

Er hat mir ebenso geholfen,  dass ich mich finde und ich meinen Weg finde.

Trotzdem war es am Ende des Tages ein: "Bitte hilf mir. Was mache ich denn ohne Dich." Obwohl ich so stark bin und obwohl wir lange schon auf Augenhöhe sind.

 

Jedenfalls fühlte sich das eine Weile schon nach Abschied an, ohne es genauer definieren zu können.

Ich war immer mal Fahrer oder Beifahrer (bildlich gesehen). Mittlerweile sind wir enge Freunde geworden.

 

Und nun hat sich was verändert.

Mein Thema ist noch nicht ganz gelöst. Für den Moment aber okay und spannenderweise gar nicht mehr Priorität. Das kann kaum sein, denn das war bis dato mein Masterthema. Immer! Die Challenge schlechthin.

Alles ist anders.

Ich sitze (auch wieder bildlich zu sehen) im Mariokart auf dem obersten Punkt der Regenbogenpiste und kann gar nicht abwarten, endlich loszubrettern, volle Möhre! Und ich will das nicht allein. Ich könnte. Aber ich will nicht. Denn dieser Ritt ist so viel effektiver mit jemandem, der permanent spiegelt und den ich permanent Spiegel. Auf Augenhöhe und immer füreinander. Ganz gleich, welchen Winkel des Kellers wir gegenseitig beleuchten.

 

Der Unterschied ist:

Ich habe Bock darauf und nochmal auf einer anderen Ebene loszufahren.

Vollgas!

Ganz ohne Handbremse.

Das gab es noch nie.

Und ich habe Bock es gemeinsam zu tun. Der Unterschied ist, ich bin nicht (mehr) abhängig,  ob er mitkommt. Es ist einzig schöner und wahrscheinlich effektiver.

That's it!

 

Das ist der Prozess, den ein Gatekeeper niemals zulassen würde.

Er wird immer dieses Fünkchen Abhängigkeit an einer Stelle behalten wollen. Und dafür alles tun.

Zeitgleich aber eine Freiheit suggerieren. Und den Rest verschweigen.

Wwg1wga ist eben etwas anderes als "wir sitzen alle in einem Boot und ich bin der Kapitän".

Es ist eine Entscheidung. Auf Augenhöhe. Wo jeder für jeden durchs Feuer geht.

Den Unterschied kann ich deutlich spüren.

 

Es ist wie plötzlich allein laufen zu können ohne Mamas Hand.

Und dann Mama nur noch als Begleitung mitzunehmen, weil es schön ist. Und nicht, weil ich ohne sie nicht laufen kann.

 

Poah.

Knaller!

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen