Mittwoch, 30. März 2022

Wahrheitsbewegung?

 Wahrheitsbewegung?


Q Family, [29.03.2022 21:07]

Ist euch aufgefallen, dass die Wahrheiten überall unterdrückt werden? Wir haben jetzt genau das Ergebnis, welches die Freimaurer wollten. Guckt euch doch nur die ganzen Kanäle, die vor einem Jahr noch Hardcore Q waren, heute mal an. Heute wird alles was Q ist sofort als Lüge und falsch bezeichnet. Ist dieses Ergebnis nicht genau das was wir haben würden, wenn Q die Wahrheit darstellt und eine Masse an Menschen einfach zu viel dem Freimaurer ihrer Wahl zugehört haben, sodass die Wahrheit jetzt so dasteht?

Ein ganzes Konglomerat an Kanälen hat die Menschen hier immer wieder in falsche Hoffnungen versetzt, ihnen aber nie gezeigt wie das Spiel der Medien funktioniert. Auf alle die es gezeigt haben (ich z.B.) wurde mit dem Finger gezeigt und so sollte verhindert werden, dass die Massen auf Telegram die Wahrheit jemals selbst erkennen.

Ein simples Beispiel für den Status Quo ist die Thematik rund um de Hunter Biden Laptop. Das sind Ereignisse die vor einem Jahr noch Jubelstürme ausgelöst hätten und jetzt werden diese Dinge nicht mal mehr irgendwo erwähnt, weil man viel zu beschäftigt ist über Pocher und co zu posten. Sie beweisen es jetzt für alle klar und offen, dass sie nicht an der Wahrheit interessiert sind und sie alles sagen oder tun würden, nur damit von Q abgelenkt wird. Deren einzige Möglichkeit ist es die Wahrheit unter einem Haufen Müll zu vergraben.

Irgendwo muss die Wahrheit hier ja versteckt sein, sodass wir vielleicht nur gucken müssen welche Wahrheit hier unterdrückt und verachtet wird. Warum wird eine dumme Internet Verschwörungstheorie von den größten Medienkonzernen der Welt und der gesamten Kanallandschaft auf Telegram unterdrückt? Wenn es eine Lüge ist, warum lassen sie die Massen dann nicht zu mir und es selber sehen? Warum müssen sie den anderen vorgeben wer gut und wer schlecht ist? Warum wurde ich durchgehend so hart bekämpft, obwohl mir bisher nicht eine einzige Lüge nachgewiesen werden konnte? Was wollten sie unbedingt von dem kleinen Nerd, der ein bisschen komische Dinge sagt? Hätten sie mich nicht einfach untergehen lassen? Wozu der Aufriss mit mir? Warum wollten sie so unbedingt das mich die Mehrheit hier Scheisse findet?

Ich sag's euch:

Sie wissen ganz genau das dies ein 1 Mann Job ist und was ich vorhabe. Sie wissen genau so, dass sie mich nur aufhalten können indem sie verhindern das wir eine Gemeinschaft im Vertrauen und in Ehrlichkeit aufbauen. Diese Gemeinschaft wäre unbesiegbar und ihr Untergang.

Hey!

Wir haben ja so eine Gemeinschaft von freien und guten Menschen bereits.

Nichts wird aufhalten was kommt.

Absolut nichts.

Wird Zeit aus dem Laden hier mal eine Wahrheitsbewegung zu machen!

@QBedeutetFamilie

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen