Mittwoch, 30. März 2022

Gibt es noch eine Steigerungsform für "VOLLIDIOTEN"? Bitte mitteilen!

 Gibt es noch 

eine Steigerungsform für 

"VOLLIDIOTEN"? 

Bitte mitteilen!


8 bis 10 Millionen Flüchtlinge... und wir werden sie alle aufnehmen... 

In ein Land, wo wir jetzt schon wissen, dass der nächste Winter uns kalte Wohnungen beschert...?

Wo demnächst ein Brot 10 Euro kostet...?

Wo jetzt schon wenige Wohnungsangebote sind...?

Wo wir darauf eingestellt werden, dass wir wenig Freude in unserem zukünftigen Leben haben werden...?

Wo die Lebensmittelpreise immer weiter steigen...?

Wo demnächst, der Industrie der Hahn zugedreht wird und dadurch viele Menschen in die Arbeitslosigkeit geraten...? 

Soll ich weiter machen?

Wo sollen diese Menschen unterkommen, ihren Lebensunterhalt bestreiten?

Von [Euch] hört man nur blabla ohne Sinn und Verstand..

Ich kann nur mein Brot teilen, wenn ich genug Brot habe, was für meine Familie und die andere reicht... und nicht mein Brot geben und ohne was da stehen..

Aber wem sag ich das🤷‍

 

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark 

                Euer ERFRIBENDER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen