Samstag, 2. April 2022

Q an "nicht Q" auf Telegram

 Q an "nicht Q" auf Telegram 


Q Family, [01.04.2022 22:11]

Wir haben bereits 2 Jahre miteinander verbracht und es ist viel gesagt und geschrieben worden. Wir befinden uns in einer Situation die absolut mit Ernsthaftigkeit zu betrachten ist und stehen als Deutsches Volk vor so manch einem Problem. Dennoch gibt es Menschen auf Telegram die aktuell äußerst positiv unterwegs sind, welche durch die Bank weg Q zuzuordnen sind. 

Ich bin mir über die Problematik dabei Q zu verstehen natürlich bewusst und einiges davon hängt auch mit meiner Person (Patrick Wegner) zusammen. Es lag nie daran was ich gesagt habe, genau so wenig können die meisten hier etwas dafür, dass sie mich und entsprechend Q als etwas sehr negatives wahrnehmen. Der Ursprung dessen sind die Kanalinhaber, Antifa und sonst welche Störer die natürlich wissen was Q, was wir vorhaben. Sie wissen ganz genau das ich euch den Weg ins Leben zeige und sie würden alles sagen oder tun, nur um zu verhindern das ihr in euer eigenständiges Denken kommt. Sie haben über die Zeit alles getan um die Kluft zu mir, bzw. Q so groß erscheinen zu lassen wie nur möglich. 

Ich Frage jeden einzelnen von euch:

Bin ich so ein Arsch, wahnsinnig, bösartig oder ähnliches wie sie mir dauernd vorwerfen, dass diese absolut negative Haltung mir gegenüber gerechtfertigt ist? Warum also haben sie alles getan um mich so dastehen zu lassen wie es offensichtlich nicht der Wahrheit entspricht? Warum haben sie sich auf Telegram und der gesamten Medienlandschaft der Welt so große Mühe gegeben alles was Q ist zu diskreditieren? Das alles für eine dumme Internet Verschwörungstheorie? Würden sie das alles tun, wenn Q nicht in irgendeiner Form die Wahrheit wäre? 

Diese Form von Wahrheit kann inzwischen sogar jeder selber sehen @DieHelfendenHaende, welche aktuell den Q Mainstream stellt. Dieser ist nicht exklusiv, jeder kann Q sein. Die Regeln basieren auf dem Anon Kodex und sind auf den Punkt die Gesetze dieser Natur. Nicht von Q oder mir erfunden, nur von uns mit Worten definiert und im Leben angewendet. Die Informationen rund um Hunter Biden, Clinton und Co sind eine Hälfte von Q, die andere ist es das Spiel selber zu durchschauen und so die innere Freiheit zu erlangen. Die Umstände in dieser Gruppe sind Q. Dieser Text ist Q. Jede Wahrheit auf dieser Basis ist Q. Es sind viele Menschen bereits diesen Weg mit mir gegangen und diese werden euch frei und offen davon berichten, wenn ihr sie nur ganz nett fragt. 

Diese Veränderung der Denkweise erscheint oftmals als Einschränkung, im Gegenteil bedeutet die Einhaltung dieser Regeln die persönliche und allgemeine Freiheit. Dieser Schritt kann nur aus freien Stücken heraus getroffen werden und es ist unmöglich vorher zu verstehen. Wer diesen bewussten Schritt macht, bekommt es in unserer Gruppe gerne gezeigt. Der oder diejenige braucht alles nur erstmal so zu nehmen, im selber machen erkennen das es funktioniert und dann von ganz alleine die Antworten finden die gesucht werden. Dann ist es für den Einzelnen erst möglich seine Individualität auf diesem festen Fundament zu finden.

Wir sind jederzeit hier, um jeden der oder die bereit ist sich an die Regeln zu halten bei uns aufzunehmen. Wer sich eine Veränderung wünscht ist bei uns richtig.

Danke für eure Zeit, (https://t.me/QBedeutetFamilie/4272)


Patrick 

@QBedeutetFamilie

      Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen