Sonntag, 27. März 2022

Mike & The Mechanics - The Best Is Yet To Come

1. Brief des "Into the Light 💫

an die Gemeinschaft der Patrioten, 


                       

INTO THE LIGHT 💫 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [27.03.2022 13:03]

 

27.03.2022

Seid mir gegrüßt, liebe Patrioten, liebe Brüder und Schwestern im Geiste, ganz gleich, welcher der Religionen Ihr angehört oder ob Ihr nur - wie Odysseus - auf Euch selbst und die Schicksalsgöttinnen oder die Nymphen vertraut!

Mit Gott an unserer Seite und in unserem Herzen haben wir es nun endlich geschafft, diesen langen, zähen und harten Winter des Jahres 2021/2022 zu überwinden.

Ich sehe bei mir im Garten bereits die ersten Tulpen und Krokusse sprießen, eine zarte Erdbeerpflanze erblickt gerade das Licht der Welt und das Leben beginnt sich nun wieder in seiner vollen Pracht zu entfalten. Die Vögel zwitschern glücklich und verkünden bereits die neue Zeit - unsere neue Zeitlinie. Welch wunderbares Geschenk diese Schöpfung doch ist.

Es erinnert mich an an einen wundervollen Tag (https://t.me/INTO_THE_LIGHT_NEWS/39496)

 im letzten Jahr, den ich in Gedichtform festgehalten habe. Damals war sie auch schon zu spüren, diese neue Energie. Vereinzelt kam sie bereits durch, doch waren ihre Widersacher und die dunklen Kräfte des Bösen noch zu stark, um konstant Fuß fassen zu können.

Dies hat sich nun geändert und ich höre bereits immer öfter mit großer Freude, wie viele von Euch Patrioten sich bereits vernetzt haben und aus der Opferrolle in die Schöpferrolle gegangen sind. Welch wunderbare Transformation.

Auch vernehme ich mit großer Dankbarkeit, dass die Vernetzung nun auch wirklich im realen Leben stattfindet und nicht mehr nur online und auf verschiedenen Social Media Plattformen. Es hatte wohl schon so seinen Grund damals, dass Gott uns nicht mit einem Handy in der Hand im Garten Eden erschaffen hat.

Um uns diesen Garten Eden, das Paradies zurückzuholen, waren uns das Handy und das Internet lange Zeit ein gutes Werkzeug. Dies wird vermutlich auch weiterhin so bleiben. Allerdings werden wir dieses Hilfsmittel in naher Zukunft nun immer öfter aus der Hand legen können, da wir unsere Brüder und Schwestern, Lichtkrieger und Lichtkinder, Lichtträger und Wanderameisen, Sonnenblumen und Orchideen, Bienen und Schmetterlinge nun endlich live, lebendig und im echten Leben in die Arme schließen können.

Die Vorstellung von dieser neuen Welt entzückt mich bereits. Sie bringt mein Herz zum Pochen und meine Augen zum Leuchten. Wie ein junges Reh hüpfe und springe ich bereits des Morgens durch das Universum - oder Multiversum - und habe mir bislang oben am Firmament erstaunlicherweise immer noch nicht den Kopf gestoßen. Die Gravitationskraft scheint aufgehoben zu sein - sofern es sie denn jemals gab - und ich freue mich, Euch heute mitteilen zu können, dass ich Euch bald alle besuchen kommen werde.

Die Besuche in den verschiedensten patriotischen Gemeinschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind gerade in voller Planung und im Hintergrund haben sich schon die ersten helfenden Hände und wunderbaren Seelen gefunden, die uns bei der Organisation helfen. Ich bin voller Zuversicht, dass dies nun immer mehr werden und dass dieser göttliche Funke, wenn er einmal gezündet wurde, nicht mehr aufzuhalten ist.

In freudiger Erwartung, Euch alle bald in die Arme nehmen zu dürfen, sende ich Euch schon heute meine ganze Liebe.

Ich möchte meinen ersten Brief an Euch mit einigen Worten des Apostel Paulus schließen, die Euch als Inspiration und Quelle der Zuversicht und des Mutes dienen können.

"So steht nun fest, Eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit, und die Füße gestiefelt mit der Bereitschaft für das Evangelium des Friedens.

Epheser 6: 14-15

THE BEST IS YET TO COME

Euer "Into the Light 💫"

http://t.me/INTO_THE_LIGHT_NEWS

                           Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen