Samstag, 2. April 2022

SELBST in das URVERTRAUEN

 SELBST in das URVERTRAUEN 


fuf media - Freiheit denken, [01.04.2022 20:23]

[Weitergeleitet von P W]

 

Lieber Frank, es ist ein wunderschönes Gefühl. Je mehr ich mich auf mich selbst und meine Gedanken konzentriere um so weniger kann mich die Außenwelt aus dem Gleichgewicht bringen. Ich fühle eine Verbindung zu meinem inneren selbst und komme von meinem SELBST in das URVERTRAUEN (die Anbindung an die Schöpfung) und somit lösen sich schlimme Befürchtung und Angst immer mehr auf. Die Macht unserer Gedanken ist der einzige Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben im Vertrauen. Wir bestimmen mit dem Focus auf die Dinge ob es uns gut oder schlecht tut. Wenn wir unsere Gedanken auf Negatives richten so werden wir dies auch fühlen und Ernten und genauso ist es mit den positiven Erfahrungen. Wir bestimmen wo wir SELBST hinwollen. Wird der Weg den die Menschheit geht auch der unsere sein? Diese Frage liegt allein an unserem freien Willen. Will ich diesen Weg gehen oder halte ich am alten fest. All das liegt an unserer Wahl und im Umgang mit unseren Gedanken.

Damit bekommt die Aussage:

"Das Ende wird nicht für jeden sein" für mich einen neuen Sinn, denn wer am alten festhält wird in einer neuen Welt niemals klarkommen. Zum Schluß noch die Frage wem ist bewusst was das Wort "Schöpfung" bedeutet?

Beratung, Hilfe, Mut, Vertrauen, Sicherheit, Weisheit, all das und vieles mehr können wir dort schöpfen bis wir zur wahren und bedingungslosen Liebe gelangen.

Auch mein Weg wird noch steinig und lang sein aber ich kann in wahrnehmen.

 

fuf media - Freiheit denken, [01.04.2022 20:28]

[Weitergeleitet aus ✨dasLicht💛istStark✨]

[ Bild ]

 


Das Neue Zeitalter verlangt Zusammenhalt, Stärke, Mut und Hingabe sowie felsenfesten Glauben und Vertrauen.

Es ist ein wunderbares Abenteuer, und deshalb ist Abenteuergeist vonnöten, um sich geradewegs hineinzubegeben und teil daran zu haben.

Geh ruhig und friedlich mit allem mit, was geschieht, ohne jede Anspannung, denn alles ist sehr, sehr gut.

Ihr seid nicht allein!

Es ist kein Zufall, welche Seelen in dieser Zeit für die gewaltige Arbeit, die vor uns liegt, zusammengeführt werden.

Ein genau bestimmter Plan entfaltet sich JETZT; entfalte DICH mit ihm.

Mache DIR um nichts Sorgen; verbanne jede Angst.

Jeder von UNS hat die Kraft und die Macht unser aller Leben zum Positiven zu verändern.

Kämpfe um das, was DU liebst!

Schütze das, was DU liebst!


🤍🕊

@dasLichtIstStark

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen