Donnerstag, 31. März 2022

Das unwürdige Theater des K. Lauterbach

 Das unwürdige Theater 

des K. Lauterbach




Bleib Stark 🤜🤛, [31.03.2022 11:24]

Die Politik von Karl Lauterbach wirkt schizophren: Er schafft Corona-Maßnahmen mit ab und fleht die Länder an, sie beizubehalten.

Der Gesundheitsminister verteidigt ein Infektionsschutzgesetz, das Schutzmaßnahmen wie die Maskenpflicht weitreichend abschafft und die Verantwortung auf die Länder überträgt. Solche Entscheidungen versetzen aber lediglich das "Team Vorsicht" in Staunen.

Restlos allen steht der Mund aber spätestens dann offen, wenn Lauterbach solche Maßnahmen-Abschaffung verkündet – gleichzeitig aber sagt, die Lage sei “objektiv viel schlechter als die Stimmung”. Und die Länder quasi anfleht, die vom Bund beschlossenen Änderungen wieder zu ändern. Das ist schizophren.

Lauterbachs Maske ist gefallen

Realpolitik. Kabinettsdisziplin. Kompromisse. All das sind keine überzeugenden Argumente für die Apologeten der auf Schwarz-Weiß programmierten sozialen Netzwerke. Dort, wo eher eine “Mit der Schippe auf den Kopp, wenn einer einem das Förmchen wegnimmt”-Auffassung von durchsetzungsstarker Politik herrscht, ist die Sache klar: Lauterbachs Maske ist gefallen. Lauterbach muss weg.



👉Quelle (https://www.t-online.de/digital/id_91927580/karl-lauterbachs-maske-ist-gefallen-der-gesundheitsminister-muss-weg.html)


Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

                           Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen