Sonntag, 27. März 2022

Es werden noch ganz andere Zeiten in den nächsten Monaten auf uns zukommen,

 Es werden noch 

ganz andere Zeiten 

in den nächsten Monaten

auf uns zukommen, 


fuf media - Freiheit denken, [27.03.2022 11:35]

Ihr Lieben,

 

nach nun fast 21 Monaten Dauerwirken, ohne einen einzigen Tag Pause, ist es für mich definitiv an der Zeit, dass ich mir über eine Neuausrichtung im Klaren werde, über die ich mir bereits Gedanken gemacht habe.

Den Impuls dazu bekam ich schon länger und meine Seele gibt mir immer zum richtigen Zeitpunkt die passenden Signale.

Insbesondere das letzte dreiviertel Jahr, hat mir im privaten Bereich vieles abverlangt und mich immer wieder energetisch an meine Grenzen gebracht. Es hat wahnsinnig viel Kraft und Energie gekostet - mich einfach ausgelaugt.

Dabei spielt es im Prinzip keine Rolle, um welche Themen es ging. Dennoch dürfte jedem klar sein, dass mir u.a. auch von Seiten des Systems, immer wieder Steine in den Weg gelegt wurden und noch immer werden. Die Angriffe kommen von überall. Nur mein engster Kreis weiß, wovon ich wirklich rede.

Aktuell scheint eine Zeit zu sein, in der die Dunkelheit an der einen oder anderen Stelle über uns hereinbricht. Dies zeigt sich in Form von diversen schmerzhaften Prüfungen, die jeder von uns zu bestehen hat.

Nachdenklich gestimmt haben mich auch einige Leser, die an Tagen, an denen ich einmal weniger gepostet habe, sofort alles infrage gestellt haben. Ich bin aber sehr dankbar, für diesen Erkenntnisgewinn.

Das Schöne ist, dass ich über sehr viele Dinge in den letzten Wochen, immer wieder reflektieren durfte. Dafür bin ich wirklich sehr, sehr dankbar.

 

Wir sind in einer Zeit, die sehr turbulent ist - keine Frage. Die hohe Schlagzahl der Nachrichten ist etwas, was mir persönlich sehr missfällt und ich daher gerade auch viele Kanalbetreiber hinterfrage, nicht nur in Deutschland, sondern auch insbesondere aus den USA.

Aber angeblich warten viele da draußen nur auf News, News, News. Ist es das, was wir wirklich brauchen und wollen? Es geht nicht um höher, schneller, weiter… V.a. Dingen nicht in der neuen Welt. Und da wir an dieser Schwelle zum Übergang hinein in diese - ja, in die Zeit in ein neues Bewusstsein - sind, hat mich das einmal mehr in meiner Haltung bestätigt.

Ich persönlich habe von Anfang an entschieden, diesen ganzen Irrsinn, nicht mitzugehen.

Wir können in der Szene nicht immer davon reden, es besser oder anders zu machen, bewusst(er) zu sein oder nach innen zu schauen und bei uns anzufangen, wenn wir nicht auch danach handeln.

So sehe ich das jedenfalls.

Es werden noch ganz andere Zeiten in den nächsten Monaten auf uns zukommen, die unsere ganze Kraft und Aufmerksamkeit erfordern werden. Gesteht mir bitte mal an der einen oder anderen Stelle eine Auszeit zu, um Energie zu tanken und die Akkus aufzuladen.

 

Ich werde in nächster Zeit, zusammen mit meinem Team, an der Zukunft von fuf media arbeiten, auch über eine mögliche Telegram-Zeit hinaus.

Ich nenne es eine kreative oder schöpferische Phase, mit notwendigem Freiraum und auch für Pausen. Ein persönliches Wachsen, für jeden einzelnen von uns, ist enorm wichtig, ja essenziell. Dies kam in den ganzen Monaten ebenfalls, eigentlich für jeden von uns aus dem Team, viel zu kurz.

Nächste Woche werde ich gemeinsam mit Guero ein paar inspirierende Tage nutzen, um aktiv in diesem Veränderungsprozess voranzuschreiten. Ich freue mich darauf und auch darüber, die bereits vorhandenen und vielen Ideen, Schritt für Schritt, in die Tat umzusetzen.

Wir gestalten weiter die zukünftige Welt, von der ich mir sicher bin, dass ihr Freude daran haben werdet.

fuf media - Freiheit denken, wird auch weiterhin eine wichtige Rolle spielen, nur eben mit neuen Impulsen. fuf media war und ist schon immer sehr speziell und das wird auch so bleiben.

Volle Kraft voraus, damit wir gemeinsam weiter und miteinander wachsen und v.a. Dingen wirken können.

Für Frieden, Gerechtigkeit und Wunder.

 

Alles Liebe

Frank

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen