Sonntag, 12. Juni 2022

Was für eine verrückte, aber interessante Zeit,

 Was für eine verrückte, 

aber interessante Zeit, 

fuf media - Freiheit denken, [11.06.2022 19:49]

3D-Chaos...

die wir gerade erleben. Viele empfinden das Gefühl der Hoffnungslosigkeit aufgrund der aktuellen globalen Situation, die sich abspielt. Das liegt daran, dass die negativen, niedrig schwingenden Energien verstärkt werden, was bedeutet, dass diese alte Struktur mit Füßen getreten wird und schreit. Was wir sehen, ist eine energetische Reaktion auf die falschen Furcht-Informationen, die von den Mainstream-Medien und von denen, die in Unwissenheit bleiben, verbreitet werden.

Viele alte und nicht mehr relevante Programme lösen sich auf, um Platz für eine höhere Form zu machen, aber ein Großteil der Menschheit sieht dies als Rückschritt und handelt daher aus ihrer Bewusstseinsstufe heraus, die gewöhnlich aus der Denkweise der Trennung und der Angst kommt.

Die spirituelle Evolution ist unaufhaltsam, und das 3D-Glaubenssystem, das das Leben auf der Erde seit Äonen regiert und kontrolliert hat, muss sich auflösen und zusammenbrechen - das ist unsere aktuelle Situation. Viele Wahrheitssucher wussten, dass dies kommen würde, aber sie hätten sich nie vorstellen können, dass der Übergang von dieser dichten 3D-Realität in die vierte und fünfte mit so viel Chaos und Verwirrung einhergehen würde. Viele stellten sich diesen Übergang als sanft und friedlich vor, aber wie ich bereits sagte, verschloss die spirituelle Bewegung in den 60er und 70er Jahren die Augen vor dem Ausmaß dieser Transformation. Das heißt, dass es niemals nur Regenbögen und Einhörner geben würde. 🌈 🦄

Am besten ist es, wenn ihr alle Konzepte loslasst, von denen ihr glaubt, dass der spirituelle Aufstieg sein sollte, und dem göttlichen Plan freien Lauf lasst. Dieser Aufstiegsprozess ist ein sehr mächtiger Prozess und kann nicht von denen gestört werden, die ihn einfach nicht verstehen. Ich habe es schon einmal gesagt, dass diejenigen, die ich als Widerständler bezeichne, bei dieser Transformation irrelevant sind. Der Aufstieg des Menschen in seiner physischen Form ist noch nie zuvor geschehen, und wir werden von denen außerhalb des Planeten mit Spannung und Vorfreude beobachtet. Wenn der Mensch aus dieser dichten 3D-Schwingung aufsteigen und sich ohne Vorbereitung in die höhere 5D-Frequenz integrieren würde, würden wir sterben, denn unsere physischen Körper könnten das niemals bewältigen. Das heißt, unser physisches System wäre nicht in der Lage, sich darauf einzustellen. Wir löschen all diese dichte Energie, die mit dieser 3D-Struktur einhergeht, aus unserem zellulären Gedächtnis.

Vergleicht euch niemals mit dem Aufstiegsprozess eines anderen, es ist alles individuell. Nicht alle werden für diese Integration bereit sein, sie könnten sogar genau das tun, wofür sie in diesem Leben gekommen sind. Viele von euch machen sich Sorgen um eure Familienmitglieder und Freunde, aber das ist alles ein individueller Prozess, und ihr werdet vielleicht nur gestört, also lasst es sein. Ihr könnt die Samen pflanzen, aber nehmt nicht ihren Prozess auf. Viele dieser Menschen werden diese höheren Frequenzen als Eindringlinge betrachten und sich dagegen wehren, was letztendlich dazu führt, dass sie Negativität, extreme Verwirrung und Angst erleben. ERLAUBT, ERLAUBT, ERLAUBT ES! GEBT EUCH HIN. Das heißt, wenn sich der Geist daran gewöhnt, werden diese auf Angst basierenden Emotionen nachlassen. Sobald ihr euch diesen höheren Frequenzen hingebt, werden auch eure Führer und euer Team sehen, dass ihr mehr und mehr höhere Lichtdaten aufnehmen könnt, was bedeutet, dass sich eure Schleusen öffnen.

Den Widerständlern fällt es schwer, sich dieser höheren Realität hinzugeben, weil alles dem alten 3D-Glaubenssystem zu widersprechen scheint. Die Hingabe ist ein evolutionärer Schritt im Aufstiegsprozess eines jeden. Die Menschen, die sich diesem Prozess hingeben und ihn zulassen, gehen mit diesen Informationen in Resonanz, sonst würdet ihr sie nicht verstehen oder euch überhaupt dafür interessieren. Diejenigen, die mit dieser Information in Resonanz sind, haben in vielen vergangenen Leben die Vorbereitungsarbeit geleistet.

Ihr habt viele verschiedene Wahrheiten studiert, praktiziert und erfahren, gute, schlechte und hässliche.  Ihr werdet in Klöstern gelebt haben, ihr wart Krieger und Friedensstifter. Ihr wart männlich und weiblich, reich und arm, klug und dumm. Ihr wart gesund und krank, glücklich und unglücklich. Ihr wart frei und versklavt, jetzt seid ihr qualifiziert, an diesem Prozess teilzunehmen.

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen