Dienstag, 27. Dezember 2022

Der "Westen" will keinen Frieden... SIE wollen den Krieg!

 Der "Westen" will keinen Frieden... 

SIE wollen den Krieg!



Traugott Ickeroth - Der Sturm ist da!

https://t.me/ti_origin

Anmerkung von Vivoterra: 

Dass Putin die NATO klar und deutlich gewarnt hatte, wenn sie die modernsten Waffen, wie die Patriot-Raketen, in die Ukraine liefern, es ernsthafte Konsequenzen haben wird, kennen wir. Aber welche Konsequenzen das sein werden, ist neu. 

Ich habe das von Putin bisher noch nicht gehört: 

1. Die ganze NATO kämpft jetzt gegen Russland. Das hat Putin vorher nie öffentlich so direkt gesagt.

2. Die russischen Streitkräfte werden demnächst - in diesem Winter - mit Waffen ausgerüstet werden, welche auf der ganzen Welt sonst Niemand hat.

3. Es werden strategische Nuklearwaffen an die Truppen gegeben.

Und es werden Raketen mit Hyperschallsprengkopf "Awangard" zum Einsatz kommen.

Diese Raketen konnte die NATO bisher noch nie stoppen.

Und es werden in naher Zukunft - wenn die modernsten Waffen der Nato zum Einsatz kommen - die "Sarmat" Interkontinentalraketen in den Kampfeinsatz gehen. Auch diese Waffen kann die NATO nicht stoppen.

Die Raktensysteme "RS-Jars" werden an die Truppen geliefert.

Wir werden Raketenkomplexe - welche in ihren Eigenschaften einzigartig sind und in der Welt keine Analogie haben - einsetzen.

Anfang Januar - 2023 - werden wir mit der Flottenadmiral Goschkow mit den neusten, ich wiederhole, in der Welt einzigartigen Hyperschall-See-Raketensystem "Zircon" in den Kampfeinsatz gehen.

 

Wenn der Krieg in der Ukraine begrenzt bleiben sollte, genügen Kurz- un Mittelstrecken-Rakten. Aber sicher keine Langstrecken, oder sogar Interkontinental-Raketen.

Da bedeutet, dass Russland sich auch "ausserhalb der Ukraine" verteidigen wird 

4. Die Armee wird ALLES erhalten, was sie benötigt. Ich wiederhole ALLES.

Es wird keine Grenzen bei den Finanzen geben. 

Die Russen werden sich gegen jedes Land, das sie bedroht, verteidigen. Und das mit allen Mitteln.

Die NATO kann Russland nicht besiegen.

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

Euer ERFRIBENDER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen