Mittwoch, 28. Dezember 2022

Wann wird herauskommen, dass die CIA,

 Wann wird herauskommen, 

dass die CIA, 

Dirk Dietrich, [27.12.2022 19:53]

https://t.me/DDDDoffiziell


1. Da es jetzt eine Tatsache ist, dass die CIA John F. Kennedy ermordet hat und die Verschwörungstheoretiker die ganze Zeit Recht hatten, wäre es nicht sinnvoll, all diese Todesfälle durch die sogenannten "Einzeltäter" in Frage zu stellen? Ich denke, das wäre sehr sinnvoll. Wann wird herauskommen, dass die CIA, die Hand des tiefen Staates, Menschen wie Robert Kennedy getötet hat, 



der eine weitere Bedrohung für ihre Kontrolle war? 

2. Ich bin sicher, dass es nur ein Zufall ist, dass George Bush Senior Direktor der CIA wurde und die CIA selbst JFK ermordet hat. Dies ist derselbe Mann, der offen als erster über eine neue Weltordnung gesprochen hat. Alles ist miteinander verbunden. Das ist es, was die Menschen verstehen müssen. Das Netz aus Verdorbenheit und Korruption war so unheilvoll, dass nur Gott uns wirklich retten kann und wird. Dennoch haben wir bereits enorme Fortschritte gemacht, insbesondere beim Erwachen. 

3. Hat die CIA versucht, auch Ronald Reagan zu töten? Weil sie JFK getötet haben.

4. Wenn wir auf den Vietnamkrieg zurückblicken und die Möglichkeit, ob er auch stattgefunden hätte, wenn JFK nicht von der CIA getötet worden wäre, ist es dann sinnvoll, sich zu fragen, warum ein einsamer Schütze John Lennon tötete, der diesen Krieg unaufhörlich kritisierte? Gibt es einen Krieg, den Amerika geführt hat, der tatsächlich gerechtfertigt war, jetzt, da wir wissen, dass der tiefe Staat Amerika mindestens seit dieser Zeit wirklich kontrolliert? Wurde John Lennon von der CIA getötet, weil er sich gegen ihren Krieg ausgesprochen hat? Es ist immer ein einsamer Schütze, nicht wahr? Ist da möglicherweise MK Ultra involviert?

5. Haben die CIA und das FBI Martin Luther King getötet? Denn es sah ganz danach aus, dass der tiefe Staat ihn zum Schweigen bringen wollte. Jede Schießerei mit einem einsamen Schützen muss neu analysiert und hinterfragt werden, wenn man weiß, was wir über MK Ultra und die CIA wissen. 

https://t.me/PepeMatter/13719 

Dietrich, Dirk 

https://t.me/DDDDoffiziell

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen