Freitag, 30. Dezember 2022

Nancy Pelosi bei GITMO gehängt

 Nancy Pelosi bei GITMO gehängt


NESARA-GESARA, [29.12.2022 18:44]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Von Michael Baxter – 27. Dezember 2022  Präsident Donald J. Trump war am Dienstag in Guantanamo Bay, um Zeuge der Hinrichtung von Nancy Pelosi zu werden, die in stattfand 10:00 Uhr, sagten JAG-Quellen gegenüber Real Raw News. 

Berichten zufolge traf die umkämpfte Präsidentin an Bord eines Hubschraubers der US-Marine Sikorsky VH-3D Sea King bei GITMO ein und wurde ungefähr zu der Zeit, als das Basispersonal Pelosi aus der zwei mal neun Fuß großen Zelle holte, in der sie seitdem lebte, zur Hinrichtungsstätte eskortiert Ankunft in Guantanamo Bay am 1. Dezember. Wie bereits berichtet, gehörte Pelosi zu einer Schar von Deep Statern, die verhaftet wurden, nachdem sie an einer von Steuerzahlern finanzierten, milliardenschweren Party zu Ehren des Sozialisten Emmanuel Macron teilgenommen hatten. Nach einem langwierigen Militärtribunal verurteilte ein JAG-Gremium Pelosi des Verrats und der Verschwörung zum Mord und verurteilte sie dazu, bis zum Tod am Hals zu hängen.💥👍😎 

Die Mitarbeiter von Camp Delta haben Pelosi als aufbrausende Gefangene bezeichnet, die nur von der verstorbenen Hillary Rodham Clinton übertroffen wurde, die zufälligerweise vor ihrer Erhängung im April 2021 in derselben Zelle lebte. Vielleicht bewohnte Hillarys Poltergeist die Zelle und verfolgte Pelosi und ließ sie wissen, was erwartete sie, ein Leben nach dem Tod der ewigen Verdammnis in der Schwebe.

GITMO-Wächter sagten, eine kriegerische Pelosi habe ihre erste Woche in Haft verbracht, um sich vom Alkoholentzug zu entgiften. Pelosi, sagten sie, saß zitternd in einer Ecke ihrer Zelle, in eine Decke gehüllt, ihre Stimmung wechselte zwischen melancholisch und maßlos – manchmal katatonisch, in ihre eigenen Gedanken versunken, und manchmal unbezähmbar, schrie sie in Anfällen ungezügelter Wut und urinierte sogar weiter der Zellenboden.

Aber Pelosi konnte nicht schreien und schreien, als sie am Dienstagmorgen aus ihrem Käfig geholt wurde, denn die Wachen hatten ihre letzte Mahlzeit, Waffeln und zwei Kugeln Eiscreme, mit einem Beruhigungsmittel versetzt, das sie bei Bewusstsein, aber gedämpft ließ, sagte unsere Quelle. Nichtsdestotrotz wurde sie geknebelt und für ihren Ritt zum Galgen in Arm- und Fußgelenke gefesselt. 

Das Beruhigungsmittel hielt nur kurze Zeit an – Pelosi versuchte, sich zu befreien, als Marines sie aus einem gepanzerten Hummer rissen und sie zu der flachen Treppe führten, die zum Bahnsteig führte, wo ein uniformierter Soldat auf den Befehl wartete, den Schalter umzulegen, und ein Kaplan der Marine stand bereit, letzte Ölung zu geben.

Und dann sah Pelosi Präsident Trump. Ihre Augen, sagte unsere Quelle, verengten sich, und sie zitterte vor schlagartiger Wut, als der Henker die Schlinge um ihren prallen Hals legte. 

Neben Trump waren Vizeadmiral Crandall und ein Militärkader. Trump, sagte unsere Quelle, flüsterte dem Admiral Worte ins Ohr, war aber ansonsten stoisch und still. Vizeadmiral Crandall sagte, er fühle sich verpflichtet, der Verurteilten eine abschließende Erklärung abzugeben, und fragte Pelosi, ob sie sich verhalten würde, wenn er anordnete, dass ihr Knebel entfernt werde. Er warnte Pelosi, dass erbitterte Ausbrüche ihr Schicksal nicht ändern würden. 

Nancy nickte, und der Henker entfernte kurz ihren Knebel. 

„F*** euch alle, besonders euch. Das ist alles dein Werk.“ Sie sah Präsident Trump an. „Ich repräsentiere den wahren Präsidenten. Das ist nicht Joseph Biden und du bist es ganz sicher nicht. Töte mich, und ich werde dich bis zu deinem Todestag verfolgen.“ 

Der Admiral fragte, ob sie Last Rites wollte.

Nancy wandte sich an den Kaplan. „F*** dich auch.“ 

„Ich denke, das ist ein ‚Nein‘“, sagte der Admiral. 

Schließlich sprach Präsident Trump: „Gute Befreiung, Nancy.“

Nancy Pelosi wurde am 27. Dezember 2022 um 10:07 Uhr EST für tot erklärt.

Für Trump muss ihr Tod eine Katharsis gewesen sein; Sie hatte geplant, nicht nur ihn, sondern auch seine Familie, einschließlich seines jüngsten Sohnes Barron, zu ermorden. 

Quellen sagten Real Raw News, dass Trump nach dem Angriff am Weihnachtstag auf Tour war. Er versprach persönlich, bei der „Sicherung von GITMO“ zu helfen, erklärte aber nicht, was das bedeutete.

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen