Mittwoch, 28. Dezember 2022

Die gesamte Menschheit ist seit vielen Generationen fehlgeleitet.

 Die gesamte Menschheit 

ist seit vielen Generationen 

fehlgeleitet. 


ProVisions

https://t.me/ProVisionsImpulse

Ihr Bewusstsein wurde sabotiert und kompromittiert - mit mentalen Viren verseucht. Weltbilder, bestehend aus unzähligen Lügen und Halbwahrheiten, wurden erfolgreich in das Bewusstsein von uns Menschen implementiert. Schutzprogramme aus Ängsten sorgen dafür, dass diese mentalen Viren in der Regel auch dort verbleiben und an die nächste Generation übertragen werden. 

Auf der körperlichen Ebene wurden Heilungsreaktionen des Körpers umdeklariert als Symptome von Krankheiten, oder gar als Krankheiten selber. Unser Körper wurde komplett entmündigt. Er wird von Weisskittelträgern, die das Leben nicht verstehen, bevormundet und mit Giften vollgepumpt. So werden die Heilungsreaktionen des Körpers unterdrückt und bekämpft. Seitdem kämpfen wir den Kampf "gegen die Krankheiten", den wir nie gewinnen werden. 

Folgt man einmal konsequent nicht diesem mentalen Lügengebilde, und lässt den Körper das tun, was er gerne tun würde, und vertraut ihm und seinen Selbstheilungskräften, dann geschehen plötzlich Wunderheilungen. 

Auf emotionaler Ebene geschieht dasselbe. Menschen wurden und werden massivst traumatisiert, emotional missbraucht und mental kastriert. Und die Selbstheilung wird auch hier im Keim unterbunden, weil fast alle Gefühle und Emotionen gesellschaftlich abgelehnt, unterdrückt und verboten wurden. Alles ausser Glück und Freude wurde zur "Emotiona non grata" erklärt. Und die Seele versucht verzweifelt und mit aller Kraft immer wieder die Traumata an die Oberfläche zu spülen. Damit wir sie endlich anschauen, fühlen, wertschätzend annehmen, und sie auf diese Weise loslassen könnten. 

Doch stattdessen erzeugen wir eine Armada aus Ängsten, Ablehnung, Verzweiflung, Wut, Aggressionen, Unsicherheit und mehr gegen diesen Prozess. Wir unterdrücken den natürlichen Heilungsprozess unserer Seele. 

Als Resultat leben die meisten Menschen ein Leben, welches man durchaus als emotionales Wachkoma bezeichnen könnte. Die ganze Lebendigkeit wird permanent unterdrückt, ist in Gefühlen eingekapselt, weggesperrt, bis sie sich irgendwann im Körper ausdrückt. Bis man an Krebs oder einer anderen „tödlichen Krankheit“ stirbt. Es wäre vermutlich oft näher an der Wahrheit, würde man als Todesursache „emotionale Selbststrangulation“ nennen. Ausgelöst und verursacht durch das "Man muss …", dem Druck einer ganzen Gesellschaft, welcher seit Generationen wirkt. 

Sich aus diesen Mustern, Normen, Prägungen, Erwartungen, emotionalen Gefängnissen, Masken, Korsetten, Zwangsjacken, Rüstungen und Panzer lösen zu wollen, gleicht dem Vorhaben des jungen Jedi-Ritters, der dem gesamten Imperium die Stirn bietet. 

Daher habe ich allerhöchste Hochachtung vor all den Menschen, die sich bewusst diesem Weg, dem Weg der Befreiung, der Heilung und der Gesundung ihres Inneren, und dadurch unserer zutiefst fehlgeleiteten und kranken Gesellschaft, verschrieben haben. Sie sind die wahren Helden unserer Zeit. Denn sie haben sich der hellen Seite der Macht verschrieben, dem licht- und friedvollen Pfad der Befreiung.

Denn das ist das Weltbewegendste und Mutigste, was wir als Menschen tun können.

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen