Freitag, 30. Dezember 2022

Nicht nur die Woche... auch das Jahr geht dem Ende entgegen!

 Nicht nur die Woche... 

auch das Jahr 

geht dem Ende entgegen!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

30.12.2022

Einen wunderschönen guten Morgen,

Medizin soll zur Heilung führen. 



Ein wirklich guter Arzt muß zwei Bedingungen erfüllen: Medizinische Kenntnisse, Wissen über die Ursachen von Krankheiten und die Fähigkeit, in die Seele des Patienten schauen zu können. Echte Heilung ist nur möglich, wenn Arzt und Patient sich auf Seelenebene begegnen.

Der Patient muß Heilung wirklich wollen, und das bedeutet sich  vollkommen zu öffnen. Das ist ja schon der Beginn der Heilung. Dann treffen sich Heilungwissen des Arztes und Heilungswille des Patienten. Der Arzt ist letztlich Schamane, wir würden sagen Druide oder Heiler. Der Name ist sekundär. Und noch etwas: Ein Arzt ohne Berufung zum Arzt ist kein Arzt.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Tesla kämpft mit weltweit sinkenden Absatzzahlen +++ Pelé  verstorben +++ Enkel von Bob Marley plötzlich und unerwartet verstorben +++ Baerbock-Biografie wird nicht mehr verlegt +++ Serbien-Kosovo-Grenze wieder offen +++ Scholz will an Corona-Maßnahmen festhalten +++



Bestattungsunternehmen schlagen Alarm – Massiver Anstieg der Sterbefälle! Die Fakten! (hier). “Die Lage ist sogar so schlimm, dass das größte Bestattungsunternehmen in der Stadt Trondheim gezwungen war, in einer Garage einen Notkühlraum einzurichten, um all die Toten zu lagern, was eigentlich für Notfälle, wie schwere Katastrophen oder Unfälle, vorgesehen ist. Die Zahl der Todesfälle ist im letzten Jahr um 30 % gestiegen, und in den vergangenen Monaten war es besonders schlimm … Auch bei anderen Bestattungsunternehmen soll die Zahl der Todesfälle um 10 bis 30 % gestiegen sein…”

“Die Menschen sterben, und niemand scheint zu wissen, warum.”

“Im Oktober gab es hier eine Übersterblichkeitsrate von 23 %. Das bedeutet, daß eine Menge Menschen sterben, die nicht sterben sollten … Aber keine Angst, die EU sagt, daß sie vielleicht eine Erklärung für diese übermäßige Sterblichkeit hat!”

Sie sagt, daß ein Teil des Anstiegs der Sterblichkeit „auf die Hitzewellen zurückzuführen sein könnte, die Teile Europas im Juli und August heimgesucht haben“.

Natürlich ist der Klimawandel der Grund, warum Menschen sterben. Vertrauen Sie der Wissenschaft. Hier gibt es nichts zu sehen, gehen Sie bitte weiter.” Was ist, wenn wir nicht weitergehen und stehen bleiben, um genau nachzusehen, was passiert?” Die Beweisführung ist sehr einfach und schlüssig: “Viele der Länder mit einer niedrigen Übersterblichkeitsrate sind auch Länder mit einer niedrigen Impfrate, während Länder mit einer hohen Impfrate zufällig auch eine hohe Übersterblichkeitsrate aufweisen.” Das muß kommuniziert werden: Hohe Impfrate – hohe Übersterblichkeit; geringe Impfrate – geringe Übersterblichkeit. Das heißt weiter: Jene, welche für die Impfung geworben haben, sind mitverantwortlich für die hohe Sterblichkeitsrate.

Die grüne Künast in Washington im Lincoln-Memorial… eigentlich unglaublich.



Regierung streitet um “Nationale Sicherheitsstrategie” (hier). “Die Ampel-Regierung will erstmalig eine Nationale Sicherheitsstrategie für Deutschland entwickeln. Doch der Zeitplan für das Grundsatzpapier steht in Frage … Nach Informationen der “Welt” und des “Spiegel” vom Donnerstag lehnten das Bundeskanzleramt und das FDP-geführte Bundesfinanzministerium einen Entwurf des Auswärtigen Amts für die Strategie ab – wegen Differenzen in einigen zentralen Punkten des Texts. Heftige Kritik kam auch aus den Bundesländern, die sich übergangen fühlen.” Die Vorbehalte betreffen rund 30 Einzelpunkte: der Umgang mit China, Geldwäsche und Terrorfinanzierung oder Cybersicherheit. Warum auf einmal eine “Nationale Sicherheitsstrategie” in einem Land, welches Mitglied der NATO und der EU ist? Haben sie vielleicht das Gefühl, daß die BRD über kurz oder lang bedroht ist? Oder exakter, daß die Gesellschafter der Firma BRD bedroht sind? Jedenfalls ist es noch nicht weiter als zu einem “Ideenpapier” gekommen.

Tipp eines anderen Geheimdienstes führte zu BND-Doppelagent (hier). 



“Durch die Warnung des ausländischen Geheimdienstes gelang es Sicherheitsexperten des BND, die undichte Stelle zu identifizieren. Bei dem mutmaßlichen Doppelagenten handelt es sich um Carsten L., der als Referatsleiter in der Abteilung „Technische Aufklärung“ arbeitete. Der Generalbundesanwalt ermittelt gegen den Beamten wegen des Verdachts des Landesverrats.” Doppelagent ist ein hartes Los. Die Doppelagentin Mata Hari wurde von den Franzosen Ende Juli 1917 enttarnt und am 15. Oktober des gleichen Jahres durch ein Erschießungskommando exekutiert. In einem Land, in dem es Geheimdienste gibt, kann es keine Demokratie geben, denn die wichtigsten Informationen werden vor dem Souverän verborgen. Davon abgesehen stellt sich die Fragen, inwieweit Demokratie ein brauchbares Instrument ist, wenn 90 Prozent Komatöse wählen dürfen. Desweiteren gab es seit 1956 in Deutschland keine legalen Wahlen mehr. Und die sog. Politiker sind nicht befugt, das Wahlgesetz zu ändern, eben darum, weil sie illegal gewählt wurden.

Dokumentarfilm Donbass 2022 – mit deutschen Untertiteln. Zur Wahrheitsfindung zum Weiterleiten empfohlen:

"Die Freiheit ist wie Luft. Wir merken erst, wie viel sie wert ist, wenn sie uns fehlt."

 

Norwegische Weisheit

Höhere Sterblichkeit verhilft Rentenversicherung zu 

Milliardenüberschuss (hier). 



“Statt eines Defizits von 6,5 Milliarden Euro erwartet die gesetzliche Rentenversicherung nun einen Milliardenüberschuss. Die Einnahmen sind gestiegen und die Ausgaben im Zuge einer höheren Sterblichkeit gesunken … Vor einem Jahr war noch ein Defizit von 6,5 Milliarden Euro vorhergesagt worden.” Na so was. Wer hätte gedacht, daß so viele Rentner an der Klimaerwärmung sterben? 

„Der Sturm auf den Reichstag war staatlich inszeniert“ (hier). “Grundrechtedemos verboten, Reichsbürgerdemo erlaubt, die Polizei wurde abgezogen, und auf dem Gebäudedach wartete eine extra aufgebaute Kamera … Bewiesen wird das Ganze nun von Aya Velázquez … Am 29. August 2020 wurden in Berlin die Treppen des Reichstages von Reichsbürgern gestürmt. Das Event hatte weitreichende politische Folgen: Es wurde als “Angriff auf die Demokratie” gewertet, und die am gleichen Tag stattfindende, weitgehend friedliche, maßnahmenkritische Demo auf der Straße des 17. Juni vollständig damit assoziiert. Infolgedessen konnten dem Label Querdenken zugerechnete Personen vom Verfassungsschutz beobachtet und im Bewusstsein der Öffentlichkeit als demokratiefeindliche Rowdys verankert werden.” Im Gegensatz zu den Massenmedien steht hier, daß die Treppen gestürmt wurden. Und nicht der Reichstag. Und auch der “Sturm” ist übertrieben.” Es sind welche die Treppe hochgelaufen. Ohne Sturmgewehr. Gleiches sehen wir in den USA: Das Capitol wurde nicht gestürmt, die Wachen haben von innen den als “Trumpern” verkleideten Antifanten die Türen geöffnet. Die von Trump empfohlene Bewachung durch die Nationalgarde wurde abgelehnt. Dennoch kommt der korrupte Untersuchungsausschuß zu dem Schluß, daß Trump die Menschen aufgewiegelt hätte. Wo denn?

Twitter Akten enthüllen: Biden korrupt, ZENSUR auf TWITTER, FBI verschweigt Wahrheit! Die Twitter-Files werden von den Massenmedien totgeschwiegen; dabei sind sie in den USA sehr wichtig, denn sie entlarven die massive Zensur und Korruption.

Gehen wir zum Jahresende noch ein wenig tiefer.

Im amerikanischen Mittelwesten gab und gibt es immer noch die so genannten “Animal Humilations” – die Viehverstümmlungen. 



Wenn die Tiere wieder auftauchen, sind sie völlig blutleer, diverse innere Organe fehlen und die Schnittwunden sind kauterisiert, das bedeutet, es wurde exakt an den Zellwänden entlang geschnitten. So etwas ist noch nicht einmal mit Laser möglich. Es wird angeblich Plasma gewonnen. Nach Thomas Edwin Castello, dem Senior-Sicherheitsberater der Dulce-Base, brauchen die “Außerirdischen” das für beides: für ihre Ernährung und für ihre Züchtungen, eine Art Fruchtwasser, in das sie ihre Geschöpfe einlegen. Hier sehen wir, wie eine schwarze Kuh in Windeseile hochgebeamt wird. Nachdem sie ausgenommen wurden, läßt man die Tiere einfach aus dem Raumschiff fallen. Daher kommt es, daß manche Tiere im Baum hängend gefunden wurden. Dies ist eine Realität, welche von den Geheimdiensten geheim gehalten wird. Da auch viele Menschen entführt wurden, haben einige Nationen damit begonnen, diese Wesen militärisch zu bekämpfen. Daher ist es keine “krude Story”, wenn Veteranen solche Sachen berichten wie hier:

“Krude Vorstellungen soll auch P. W. gehabt haben, ein früherer Fallschirmjägeroffizier, Einzelkämpfer und mutmaßliches Mitglied des militärischen Arms… Beim Versuch, neue Mitglieder zu rekrutieren, soll er im Beisein anderer “Reichsbürger” gesagt haben: Er habe schon gegen Reptiloide gekämpft und dabei Kameraden verloren. Reptiloide sind Wesen aus der Science-Fiction und Fantasy-Literatur, Echsenmenschen, die sich zu tarnen wissen und “bösen Mächten” angehören. Manche Anhänger von Verschwörungserzählungen glauben, daß Reptiloide die Politik vieler Länder kontrollieren.

Einige Berichte brachte die Red. bereits. Es ist eine weit verbreitete Technik der Dienste, zu verschweigen oder, wenn das nicht funktioniert, die Angelegenheit ins Lächerliche zu ziehen. Daher sollten wir stets mit dem morphogenetischen Feld verbunden sein, welches uns beschützt.

Sie gehen von einem Ausnahmezustand (u.a. Blackout) von vier Wochen aus:

 


Damit klingt das Jahr aus. Morgen gibt es noch einen “Guten Rutsch”! Bis denne… 🙂

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen