Dienstag, 27. Dezember 2022

🔴 Twitter-Enthüllungen: Regierung gab Zensur-Anweisungen

 🔴  Twitter-Enthüllungen: 

Regierung gab Zensur-Anweisungen


@TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪

https://t.me/technikus_news 

Es ist an der Zeit, hier eine – fast tägliche – Rubrik einzuführen: „Verschwörungstheorien, die wahr wurden.“ Ich könnte ein ganzes Buch füllen mir Aussagen von Merkels Sprechern auf der Bundespressekonferenz sowie  Kommentaren, auch von Kollegen, die auf die zahlreichen Sperrungen und die Zensur bei Facebook, Google, Youtube und Twitter stets gebetsmühlenhaft antworteten: Das sind private Firmen. Die haben Hausrecht. Das ist eine private Angelegenheit. Die Politik hat damit nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Genau das Gegenteil ist der Fall. Die ganzen Beschwichtiger sind der Lüge überführt. Dank Elon Musk. Der wieder einmal die Twitter-Dateien öffnete. Diesmal für den Journalisten David Zweig, der daraus eine Enthüllungsgeschichte für „The Free Press“ machte. Was dabei herauskam, ist das, was die „üblichen Verdächtigen“ – neben mir wohl auch Sie, da Sie auf meiner Seite lesen – schon immer dachten, und was mir Insider auch berichteten: Dass die Regierung quasi durchregierte in die sozialen Medien. Und sie zu ihrem Zensur-Erfüllungsgehilfen machte.

Zweig schreibt unter der Überschrift: „Die Twitter-Dateien – Wie Twitter die Covid-Debatte manipulierte“:

„– Durch die Zensur von Informationen, die wahr, aber für die US-Regierung unbequem waren.

– Durch die Diskreditierung von Ärzten und anderen Experten, die anderer Meinung waren.

– Durch die Unterdrückung normaler Benutzer, einschließlich einiger, die die Daten teilten, die von der CDC stammen“ (die CDC ist das amerikanische Gegenstück zum Robert Koch-Institut in Deutschland, also die oberste Gesundheitsbehörde).... 

👉 Technikus-Quelle   27.12.2022

 (https://reitschuster.de/post/twitter-enthuellungen-regierung-gab-zensur-anweisungen/)

👉@technikus_news

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen