Freitag, 30. Dezember 2022

Hier wieder ein paar Überzeugungen von ULTRA Pepe Lives Matter

 Hier wieder 

ein paar Überzeugungen 

von ULTRA Pepe Lives Matter 

Dirk Dietrich

https://t.me/DDDDoffiziell 

Real Ben schrieb auf TRUTH Social: 

"Findet noch jemand, dass es irgendwie beschissen ist, dass ungeimpfte Leute komplett aus der Gesellschaft gedrängt wurden - mit einem Verbot, Restaurants zu betreten, mit einem Verbot, Nachtclubs zu betreten, mit einem Verbot, Freizeitsport zu treiben, mit einem Verbot, zu reisen, usw. - und dann bumm! Einfach so - [sie] heben das alles leise auf und tun so, als wäre es nie passiert? Wir wurden wie Bürger zweiter Klasse behandelt, wie dreckiger Abschaum, wir wurden pausenlos beschimpft. Glaubst Du, dass wir das einfach so hinnehmen werden? Zum Teufel mit ihnen! Das werden sie teuer zu stehen bekommen 🔥." 

Pepe schreibt dazu: 

"Ich sehe viele Leute, die den Kopf hängen lassen, obwohl wir, die Standfesten, in Wirklichkeit der größten Massen-Gehirnwäsche-Psyop-Kampagne der modernen Geschichte widerstanden haben. Unsere mentale Stärke und Ausdauer sind unübertroffen, nachdem wir die absurden und beispiellosen Angriffe auf unsere persönliche Freiheit und Autonomie erlebt haben. Und jetzt kommt der Clou: Wir werden es wieder tun, wenn wir müssen. Nach allem, was wir durchgemacht haben, werden wir auf keinen Fall nachgeben. Wir machen weiter." 

https://t.me/PepeMatter/13746 

Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen