Dienstag, 27. Dezember 2022

Der Alltag hat uns wieder...das "Fest" vorbei!

 Der Alltag hat uns wieder...

das "Fest" vorbei!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ 

27.12.2022

Einen schönen guten Morgen,

es gibt eine Herausforderung. Inzwischen wird vielen klar, daß sich Tartaria nicht in unsere Zeitlinie integrieren läßt. 



Schiller hätte davon berichtet. Aber auch nach seinem Tod 1805 hat niemand über diese Zivilisation oder eine Schlammflut geschrieben.

Natürlich ist die uns gelehrte Geschichte äußerst zweifelhaft. Wir können ernsthaft mit der Möglichkeit rechnen, daß es unterschiedliche Zeitlinien gibt. Und die beginnen sich zu überlappen. Nicht nur der Fall “Tartaria” weißt darauf hin, auch der Mandela-Effekt. Sogar alte Gemälde oder Fotos, in denen Menschen auf einmal mit Handys zu sehen sind. Merkwürdig. Es steht Großes an, sehr Großes.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Keine Quarantäne mehr für China-Einreisende +++ Melnyk fordert westliche Kampfjets und Kriegsschiffe für Ukraine +++ Chinesische Militärübung nahe an Taiwan +++ Drosten: Die Pandemie ist vorbei! +++ Deutsche mehrheitlich gegen Panzerlieferungen +++

Die Trump-Karte? Bleiben wir gelassen und vorsichtig, viele Prognosen sind bisher nicht eingetroffen. 20. Januar…

Möge Gott uns Helfen (hier). Die orthodoxe Kirche ist in der Ukraine Verfolgung ausgesetzt. Die Glaubensfreiheit ist damit in Gefahr; ausgerechnet durch jene, die bei der geringsten Diskriminierung laut aufschreien. Es gibt einen Unterschied zwischen Glaubens- und Religionsfreiheit. Man kann glauben, was man will, aber nicht tun, was man will. Die Grenzen sind da, wo wir andere schädigen. Satanisten zum Beispiel können selbstverständlich glauben, was sie wollen, aber eben nicht tun, was sie wollen. Menschenopfer ist Teufels- oder Reptoanbetung. Der Ursprung der Orthodoxie liegt im Schisma von 1054. Die Ostkirche lehnte die Vormachtstellung des Papstes als unfehlbarer Stellvertreter Gottes auf Erden ab. Konstantinopel wurde Zentrum der Ostkirche. Übrigens wurden in der Ukraine alle alternativen Medien verboten. Es herrscht eine strikte Zensur.



Mehr als 30 Tote durch Wintersturm in den USA an Weihnachten (hier). Selbst die Nationalgarde konnte einige Orte noch nicht erreichen. Viele erfroren in ihren Autos. Es wird wohl den letzten jetzt klar, daß wir unbedingt etwas gegen die Klimaerwärmung unternehmen müssen. Aber auch in Japan ist die Erwärmung deutlich zu spüren, bisher gab es dort 17 Tote (hier).

Kari Lake scheitert mit Wahlanfechtung (hier). “Bei den Midterms unterliegt Star-Republikanerin Kari Lake ihrer demokratischen Konkurrentin. Das Ergebnis will sie jedoch nicht akzeptieren. Hartnäckig versucht sie, Zweifel am korrekten Wahlablauf zu schüren und zieht vor Gericht. Dort muss sie nun die nächste Niederlage einstecken.” Trump (oder übergeordnete Instanzen) gaben vor, daß zuerst alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden müssen. Dazu gehört die Anrufung der Gerichte. Der Staat ist allerdings sehr tief: Alle Schlüsselpositionen wurden mit seinen Leuten besetzt; natürlich auch die Gerichte. Man sieht es in Deutschland. Die Richter, welche wirklich Recht sprechen (sofern sie überhaupt nach SHAEF ordentlich bestallt sind, nicht den BAR-Vermutungen unterliegen und die Gerichte als solche keine Firmen sind), sind an fünf Fingern abzuzählen. Sie sind fast alle in Logen und dem Stuhlmeister verpflichtet. Chefärzte, Ärzte, Staatsanwälte, Konzernbosse, Banker, Politiker… Genau das ist der Tiefe Staat und diese Leute sind der Neuen Weltordnung verpflichtet. Wobei viele der unteren Ränge wohl nicht wissen, für wen sie tatsächlich arbeiten und was sie tun. 

Nach tödlichen Schüssen Trauermarsch für Kurden in Paris (hier). “Angehörige der kurdischen Gemeinschaft in Frankreich haben bei einem Schweigemarsch ihrer erschossenen Landsleute gedacht. Am Freitag hatte ein Franzose aus “pathologischem Hass” auf Ausländer drei Kurden getötet  … Am Freitag hatte der Mann vor einem kurdischen Gemeindezentrum und in einem nahe gelegenen Friseursalon mehrere Schüsse abgefeuert und drei Menschen getötet. Drei weitere Menschen wurden bei dem Angriff im zehnten Pariser Arrondissement verletzt.” Es waren drei Frauen, welche getötet wurden; alle Frauen sowie die Verletzten waren kurdische Aktivisten. Gegen Kurden war der Täter daher, weil sie “bei ihrem Kampf gegen (die Terrormiliz) ‘Islamischer Staat’ Gefangene nahmen, statt sie zu töten”. So die offizielle Version, welche schon recht haarsträubend klingt. Es ist genauso gut möglich, daß es ein Auftragsmord war oder/und der Täter, ein 69jähriger Mann, unter Mindkontrol stand. Wir erfahren immer nur die offizielle Version…

Zensur durch Verschweigen..:

Presseerklärung: Verwaltungsgericht erklärt die Bewertung Härles durch den Verfassungsschutz für rechtswidrig und bestätigt Fortbestand des Deutschen Reiches nach 1945 (hier). “Das Verwaltungsgericht Köln hat am 22.12.2022 in seinem Urteil 13 K 2736/19 festgestellt, daß das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) rechtswidrige und unzutreffende Bewertungen in Bezug auf Carsten Härle vorgenommen hat …”

“Das Gericht belehrte das BfV, daß der Fortbestand des Deutschen Reiches nach 1945 die geltende Rechtsprechung des BVerfG und gerade keine abwegige Verschwörungstheorie sei. Dies sollte als juristisches Grundwissen eigentlich auch dem BfV bekannt sein. Die Äußerung des BfV verstoße gegen das Sachlichkeitsgebot und sei damit rechtswidrig.”

Damit wurde abermals eindeutig festgestellt, daß die Behauptung, daß das Deutsche Reich untergegangen sein, falsch ist. Es existiert fort! Aber wenn es fortexistiert, warum wird es dann nicht über Preußen reaktiviert?

Bundesnachrichtendienst: Mutmaßlicher BND-Spion soll Lageberichte zur Ukraine verraten haben (hier). “Der festgenommene BND-Mitarbeiter soll Russland Informationen über die Lage in der Ukraine mitgeteilt haben. Medienberichten zufolge wurde er möglicherweise erpresst … Der Generalbundesanwalt oder der Auslandsgeheimdienst BND wollten sich dem Bericht zufolge nicht dazu äußern … Der BND-Mitarbeiter Carsten L. war vom Bundesnachrichtendienst selbst enttarnt und nach Angaben der Behörden am Mittwoch vergangener Woche auf Anweisung der Bundesanwaltschaft festgenommen worden. Ihm wird vorgeworfen, Staatsgeheimnisse an einen russischen Geheimdienst weitergegeben zu haben.” Er soll vertrauliche Geheimnisse über die Ukraine an Russland weiter gegeben haben. Erinnert an den Stasi-Spion Guillaume, welcher damals Willy Brandt das Amt kostete.

Was verbergen sie? Govt. gibt mehr als 13.000 Dokumente zum JFK-Attentat frei – aber FBI-CIA halten immer noch 3% der Dokumente zurück – What Are They Hiding? Govt. Releases More than 13,000 Documents Related to JFK Assassination – But FBI-CIA are Still Withholding 3% of the Documents (hier). “2017 genehmigte Präsident Trump die Freigabe von rund 2800 lange Zeit als geheim eingestuften Unterlagen zum JFK-Attentat. Nachrichtenagenturen auf der ganzen Welt durchkämmten die Akten auf der Suche nach weiteren Details zum rätselhaften Tod von Präsident John F. Kennedy. Präsident Trump gab später im selben Jahr einen zweiten Stapel von Dokumenten frei. Eines der Dokumente enthüllte, dass der demokratische Präsident Lyndon Johnson Mitglied des KKK war … Die Warren-Kommission, die die Ermordung des charismatischen 46-jährigen Präsidenten untersuchte, kam zu dem Schluß, daß Lee Harvey Oswald, ein ehemaliger Scharfschütze der Marine, das Attentat allein verübt hat. (Oswald ist unschuldig).” Doch die brisantesten Akten werden weiterhin zurückgehalten:

“Präsident Joe Biden erklärte in einem Memorandum, daß eine “begrenzte” Anzahl von Dokumenten auf Antrag nicht näher bezeichneter “Behörden” weiterhin zurückgehalten werde.”

Also wird weiterhin Wesentliches verheimlicht. Warum? George Bush sen. und Lyndon B. Johnson sind tot und die meisten daran Beteiligten auch. Wovor hat der Deep State Angst?

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Ex-Senatorin Kalayci (hier). “Zehn Jahre war Dilek Kalayci Senatorin in Berlin, dann zog sie sich aus der Politik zurück. Nun kommt heraus: Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen sie … Die Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt wegen des Verdachts der Vorteilsnahme gegen die frühere Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD). Das Verfahren sei bereits am 19. November 2021 eingeleitet worden … Ursprung des Verfahrens seien Ermittlungen gegen eine Kommunikationsagentur wegen eines Betrugsvorwurfs gewesen … Im Rahmen dieses Verfahrens stieß man darauf, dass Frau Kalayci 2019 Dienste der Agentur privat in Anspruch genommen haben soll, diese aber möglicherweise nicht in Rechnung gestellt wurden.” Es würde nicht wundern, wenn die Vorwürfe zutreffen würden. Die BRD ist zu einem Selbstbedienungsladen verkommen. Und dabei sind wir noch gar nicht bei den großen Fischen.

"Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen."

 

Balthasar Gracián y Morales

DIE TWITTER FILES TEIL 9 (hier). Elon Musk gibt Interna über Twitter preis. Und siehe da, es ist genau so, wie viele Verschwörungstheoretiker vermutet haben.

“Die Daten zeigen, daß das FBI als Türsteher eines riesigen Programms zur Überwachung und Zensur sozialer Medien fungiert, das Behörden in der gesamten Bundesregierung umfasst – vom Außenministerium über das Pentagon bis hin zur CIA.”

Und es ist nicht nur auf Twitter so: Fast alle sozialen Netzwerke sind unter Kontrolle der Geheimdienste. Es wird nicht nur großflächig ausspioniert, es wird ganz klar Meinung “gemacht”. Es werden Weltbilder in den Köpfen der Menschen installiert. Es dient der Mindkontrol der Massen. Und bedenken wir: Die Sozialen Netzwerke haben zusammen Milliarden von Nutzern… Weitere interessante Detailles im Artikel.

„Waffen für Ukraine sind Pflicht christlicher Nächstenliebe“ (hier; Bza.). Soweit “Deutschlands oberste Protestantin: Annette Kurschus, Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche…” Auch der Papst hat zu Spenden für die Ukraine aufgerufen. Vielleicht sollte man Frau Kurschuß Fotos zerfetzte Kinder aus dem Donbass zeigen?

Die Asylantenflut und damit auch die Kriminalität schwillt weiter an. Und nein, natürlich sind nicht alle Asylanten kriminell. Im besten Deutschland aller Zeiten scheint es inzwischen notwendig, begleitungslosen Frauen eine Telefonnummer an die Hand zu geben, damit man im Notfall zumindest weiß, wo sie sich gerade befinden. Die Red. hat dort angerufen; es ist kein “Fake”. Verfügbar von Sonntag bis Donnerstag von 21:00 bis 24.00; es geht aber Freitag und Samstag  bis 3:00 nachts:



Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen