Dienstag, 27. Dezember 2022

Habt Ihr alle Weihnachten gut überstanden?

 Habt Ihr alle 

Weihnachten gut überstanden? 

Dirk Dietrich

https://t.me/DDDDoffiziell

Guten Morgen.

Mir hat die Auszeit jedenfalls mal ganz gut getan. Abgesehen von den üblichen Aufregern und neuen Twitterakten war es relativ ruhig über die Feiertage. Die interessanteste Meldung kam gestern Abend. Thomas hat am Montag eine Videobotschaft gesandt und sagt, daß jetzt am 30. und 31. Dezember in Brasilien 🇧🇷 etwas geschehen wird. Das gesamte brasilianische Volk ist aufgerufen, an diesen beiden Tagen vor den Kasernen zu stehen, damit ein großes Blutvergießen verhindert werden kann.

https://t.me/macklemachtgutelaune/60421

Dimitri Medvedev, der von 2008 bis 2012 Präsident von Russland war und ein treuer Gefolgsmann Putins ist, hat ein paar Vorhersagen veröffentlicht, die 2023 passieren könnten. Elon Musk bezeichnete sie als "episch". 

https://t.me/qlobal_change/599 

Neue Twitterakten sind draußen und in Teil 10 wird offengelegt, wie Twitter Informationen über Corona manipulierte und eine sachliche Diskussion darüber abwürgte.

"Wie hätten diese Pandemie und ihre Folgen wohl ausgesehen, wenn es auf Twitter und anderen Social-Media-Plattformen - ganz zu schweigen von der Mainstream-Presse - eine offenere Debatte über die Ursprünge von Covid, über Abriegelungen, über die wahren Risiken von Covid bei Kindern und vieles mehr gegeben hätte?"

https://qlobalchange.substack.com/p/die-twitter-files-10-wie-twitter 

BioClandestine schreibt, daß wir in den kommenden Wochen erfahren werden, wie Fauci und die US-Gesundheitsbehörden Twitter als Waffe einsetzen, um den Ursprung von Covid-19 zu vertuschen. Das wird zu dem endgültigen Ziel führen, zu beweisen, daß Corona eine Biowaffe war, die vom Nationalen Gesundheitsinstitut (NIH) geschaffen wurde. 

https://t.me/bioclandestine/1090 

Und ULTRA Pepe Lives Matter 🐸 sagt es knallhart:

"Was die Twitterakten den Massen noch nicht eindeutig zeigen, ist, daß Twitter und der tiefe Staat durch die Zensur derjenigen, die das von den Eliten propagierte tyrannische Corona-Narrativ widerlegten, effektiv den Tod von Tausenden und Abertausenden von unschuldigen Menschen verursachten, die nicht die lebensrettenden Informationen erhalten konnten, die sie benötigten. Nürnberg 2.0 muss stattfinden. Anons und unabhängige Forscher hatten die ganze Zeit über Recht." 

https://t.me/PepeMatter/13703 

Dietrich, Dirk 

https://t.me/DDDDoffiziell

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen