Samstag, 31. Dezember 2022

Die letzten Informationen für dieses Jahr!

 Die letzten Informationen 

für dieses Jahr!


NESARA-GESARA, [31.12.2022 15:10]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update zum 31. Dezember 2022

Judy Note: 

Global Currency Reset: 

Bruce hat die Bestätigung erhalten, dass Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) am Mo. Nachmittag des 2. Januar oder Di. vor Mittag benachrichtigt wird, wobei der Austausch am Di. Nachmittag des 3. Januar beginnt. 

Mehrere Intel-Provider, darunter Snake und Captain Kyle, sagten, dass alles (der globale Währungs-Reset) so programmiert war, dass er direkt nach dem 1. Januar 2023 stattfinden würde, wenn Basel 4 zusammen mit dem QFS und NESARA/GESARA eintritt. 

Di. 27. Dez. MarkZ: "Die irakische Zentralbank hat Konten eingefroren und lässt bis zum 2. Januar 2023 keine Abhebungen oder Einzahlungen zu."...Do. 29. Dez. Mark Z: "Ich höre immer noch großartige Dinge, dass dies unsere letzten paar Tage und unser letztes schlechtes Wochenende sein werden. Keiner von uns weiß es mit Sicherheit, aber die Gerüchte sind außergewöhnlich gut." ... "Medizinische Schulden wurden in Ohio und Illinois getilgt. Ist Ihre Stadt die nächste? Es gibt Gerüchte, dass dies auch auf Pennsylvania übergreifen wird. Sie kaufen Ihre Schulden mit einem Abschlag. Woher kommt das Geld? Vielleicht ist dies eine langsame Einführung von NESARA". Fr. 30. Dez. MarkZ: "Wir hören immer noch überall, von uns in den Banken am 2. bis zu uns in den Banken am 14. Dezember ... wir wissen einfach, dass es bald soweit ist. Wir wissen, dass sie schnell vorankommen." 

Die irakischen Bürger haben ihre Aufwertung laut ihren inländischen Nachrichtenmeldungen gefeiert.

NESARA/GESARA soll am 25. und 26. Dezember begonnen haben. Viele Sozialversicherungsempfänger haben Briefe erhalten, in denen eine deutliche Erhöhung ihrer Schecks ab dem 1. Januar 2023 angekündigt wird. 

Am Sonntag, den 1. Januar 2023, würde das Goldene Jubiläumsjahr auf der ganzen Welt beginnen. 

Ziel war es, dass alle Währungen der Welt bis März 2023 im Verhältnis 1:1 zueinander stehen - eine Situation, die bis zu fünf Jahre andauern sollte. 

Do. 29. Dez. The Big Call von Bruce (vollständige Intel-Erzählung): 

"Wir haben heute Abend ein paar ziemlich coole Informationen - ich glaube, wir bekommen "Rückerstattungsgelder" aus dem Handel mit den Geburtsurkunden und allen anderen Anleihen in unserem Namen - diese wurden so berechnet, dass sie an uns zurückgezahlt werden - und zusätzlich dazu unter Nesara - gezahlte Steuern - Zinsen auf alle Kredite, im Grunde alle Bankkredite.   Nicht für Privatkredite - all das wird ab dem 16. Januar an Sie zurückgezahlt, wenn Sie 61 Jahre und älter sind - und dann wird die nächste Altersgruppe 48- 60 irgendwann im Februar - beginnend mit dem Alter von 24 Jahren, was im Monat März sein könnte 24 - 48 Jahre alt und damit wäre auch eine Voraussetzung, dass Sie Ihren Job nicht aufgeben - also wird es wirklich interessant sein - also ich weiß, ich predige dem Chor - aber jeder in den USA, der ein Bürger ist, wird dies bekommen und etwas, worauf er sich wirklich freuen wird - wenn Sie auf SS kommen, wird es wahrscheinlich als direkte Einzahlung kommen, aber dies ist völlig separat - also der Betrag - sagen wir, durchschnittlich $100, 000 für die nächsten 11 Jahre der Zahlungen ab Mitte Januar - jetzt die kleineren Gruppen Ich weiß nicht, diese Durchschnitte.   Die Chancen sind umso größer, je länger die Anleihen gehandelt wurden.   

"Nein, Anleihegläubiger, in diesem Moment fließen Gelder auf die Konten der Anleihegläubiger - und sie werden aktiviert, und der Betrag, den ich gehört habe, beläuft sich auf eine Quatro-Siebillion Dollar.   Das ergibt eine Zahl vor 33 Nullen - eine große Tranche von Geldern, die Donnerstag/Freitag und Samstag stattfindet, und dann eine weitere E-Mail für Montagmittag, um Zugang zu erhalten und sicherlich bis Dienstag Zugang zu erhalten und diese Gelder zu verwenden, die 1% der Gesamtsumme, die beträchtlich ist.   

"Das Geld der Anleihegläubiger ist eine strukturierte Auszahlung - NICHT für uns in T4B - nur für die Anleihegläubiger.  Bruce meint, dass es 11 verschiedene Zahlungen gibt.   Das ist interessant, denn wir haben über den Startschuss gesprochen, damit sie Zugang bekommen, und dann darüber, dass wir einen Termin festlegen und für die ersten 90 Tage Zugang zu unseren Projekten bekommen, und wir haben darüber gesprochen, wie viel wir in den ersten 90 Tagen einzahlen können, und auch über das Buch, das wir NICHT finanzieren dürfen - aber wenn Sie denjenigen auf dieser Liste etwas geben, werden Ihre Konten eingefroren - also tun Sie das bitte nicht. Es könnten jetzt mehr als 55 Seiten sein. 

"Also, wo wir jetzt sind - also Bond Holders Montag/Dienstag und wir haben eine Situation haben Leute, die mit ihnen darüber reden und Bank-Bildschirme zeigen aktive Preise auf der Vorderseite für ein paar Tage jetzt - also, es sei denn, schwebend oder blinkend und sie waren gut zu gehen - so dass sie auf und ab gewesen - aber einige unserer Kontakte und Quellen haben in gegangen und darüber gesprochen - so ein WF regelmäßige Filiale - sagte Donnerstag oder Freitag, ABER um ganz ehrlich zu sein, sollten Sie wieder Dienstag kommen, wenn der Vertrag Rate ist UP.   WOW - es gibt also eine Vertragsrate und sie sind bereit, uns diese anzubieten, auch wenn wir ein Zim-Inhaber sind - das ist wirklich cool zu denken - und eine andere Quelle ging zu Chase und sagte fast das Gleiche - kann es heute nicht tun, aber kommen Sie Dienstag zurück und die Vertragsrate wird verfügbar sein - Sie wissen, wo die Frontscheibe ungefähr war, die Dr. Dr. Shabibi sagte, aber sehen Sie jetzt nach, wie hoch der Preis für North Brent Crude Oil pro Barrel ist, dann haben Sie eine Vorstellung davon. Ich glaube also, dass wir auf der Grundlage dieser Informationen und der anderer Personen, mit denen wir gesprochen haben, grundlegende Bestätigungen für Mittwoch haben, also Meldungen für Montag.    Ein Grund dafür, dass wir dieses Jahr nicht dabei waren, war, dass das StarLink-System nicht vollständig integriert war, und Bruce erwähnte, dass diese drei Länder und auch ALLE Banken weltweit bis Sonntag, den 1. Januar, Basel-4-konform sein müssen - wenn ihre Türen geschlossen und der Strom abgestellt ist, sind sie erledigt. Der Druck ist also da, um sicherzustellen, dass die Einhaltung der Vorschriften auch wirklich gewährleistet ist. Das ist also der Grund für die Verzögerung. 

"Das Konzept sieht vor, dass Mitte März alle Währungen der Welt gleichwertig mit dem US-Dollar sein sollen - gleichwertig oder gleichwertig mit dem Dollar - jedes Land.   Wir erwarten eine Ankündigung von Charlie Ward für Gesara und Nesara - wir wissen nicht, wer das für uns ankündigen wird - und auch von S. Parkes für Südamerika, und wir sprechen auch über Afrika und Simbabwe wird im Grunde das reichste Land der Welt sein - und ganz Afrika wird auf einen viel höheren Standard gebracht werden.   Wie wäre es mit freier Tesla-Energie - das ist gar nicht so weit weg, und die Mobilfunkmasten werden bereits dafür umgerüstet."   

Must Watch Videos: 

Fri. 30 Dec. Situation Update:  

https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2022/12/situation-update-deep-state-cabal-continues-to-push-their-central-bank-digital-currency-backed-by-nothing-nesaragesara-announcement-imminent-ds-great-reset-moving-forward-qfs-running-eyes-on-br-3650896.html

 

https://dinarchronicles.com/2022/12/31/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-31-2022/

 Euer ERFRIBENDER






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen