Dienstag, 27. Dezember 2022

Der Finanz-Reset der Kabale:

 Der Finanz-Reset der Kabale: 


NESARA-GESARA, [27.12.2022 17:31]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 27. Dezember 2022

In der Nacht des 28. März 2017 gegen 3:00 Uhr morgens ertönte irgendwo nördlich von Logan, Utah, auf offenem Ackerland eine Schofar-Trompete, die angeblich die Stimme Gottes war. Dies ist eine Aufnahme dieser Schofar-Trompete vom 28. März 2017: http://www.cedarhillscitizens.org/wp-content/uploads/2022/12/vlc-record-2022-12-17-Shofar-BARDS.fm-.mp3

Genau dieser 28. März 2017 war "zufällig" der erste Tag des hebräischen Neujahrs nach der Amtseinführung von POTUS #45 Donald Trump.

Man kann argumentieren, dass das ECHTE Neujahr, wie Gott es in der Bibel festgelegt hat, am ersten Nisan beginnt. Das Datum des 28. März 2017 wird vom Hebräischen ins Gregorianische als 1 Nisan 5777 umgerechnet.

Globale Währungsumstellung: Ein weiteres Trump-et war das Erklingen des GCR kurz vor dem 1. Januar 2023 

Texas Snake auf Telegram Revival of America: "Meine Quelle hat mich gewarnt, dass ihm geraten wurde, seinen Erlösungsstab bereitzuhalten, während wir diese Woche beginnen. Soweit wir wissen, hat sich das (irakische) Parlament auf einen Haushalt geeinigt und ihn an die Zentralbank des Irak (CBI) weitergeleitet, und deren Zustimmung wird einen neuen Kurs im Land festlegen, und unser Wechselkurs sollte höher sein."

Am Sonntag, dem 1. Januar 2023, würde das globale Jubiläumsjahr beginnen. Die Global Currency Reset Funds wurden freigegeben, einige wurden ausgezahlt, und sie können nicht mehr zurückgehen. Tier4B (wir, die Internet-Gruppe) waren in der Warteschlange, um in naher Zukunft für Termine benachrichtigt zu werden. 

Es wurde angenommen, dass letzte Woche Dubai 1 und 2 an die staatlichen Käufer ausbezahlt wurden; gelbe, goldene und rote Drachenanleihen und deutsche Anleihen wurden zusammen mit den Codes und der Freigabe der Mittel freigegeben. 

Einige Höhergestellte wurden bezahlt.

NESARA/GESARA soll am 25. und 26. Dezember begonnen haben. Viele Sozialversicherungsempfänger haben Briefe erhalten, in denen eine deutliche Erhöhung ihrer Schecks ab 1. Januar 2023 angekündigt wird. 

Die irakischen Bürger haben ihre Aufwertung laut inländischen Nachrichtenmeldungen gefeiert. 

Laut Bruce sollte Tier4B diese Woche benachrichtigt werden. 

Ziel sei es, dass bis März 2023 alle Währungen der Welt im Verhältnis 1:1 miteinander getauscht werden - ein Zustand, der bis zu fünf Jahre andauern soll.

Goldlöckchen: Die Bewegung von Web 2 zu Web 3 Banking ist eine Bewegung von zentralisiertem Banking zu dezentralisiertem Banking. Dies gibt den Menschen die Macht zurück, Entscheidungen durch erlaubnisfreie Mechanismen zu treffen, die es ermöglichen, Transaktionen aus den Tiefen der eigenen kreativen Bestrebungen heraus zu tätigen. Das bedeutet nicht, dass wir keine Schutzmaßnahmen durch künstliche Intelligenz haben, um uns vor unrechtmäßigen Transaktionen oder einer nicht so gut durchdachten Entscheidung zu schützen. Es ist wirklich eine neue Art des Bankings, die die Welt verändern wird. 

Der GCR ist bald da:

https://amg-news.com/the-gcr-the-global-currency-reset-quantum-financial-system-qfs-the-black-swan-event-global-market-crash-is-coming-soon/ 

Sollte sich Elon Musk Sorgen über Zimbabwe RV machen? https://dinaresgurus.blogspot.com/2022/12/should-elon-musk-be-worried-zimbabwe.html 

Die Cabal Global Financial Reset: 

Der Finanz-Reset der Kabale: Jim Rickards, ehemaliger Bedrohungsberater des Weißen Hauses, der CIA und des Pentagon, erklärte, wie das Projekt "Ice Nine", der Code für den finanziellen Reset, von BlackRock und anderen Finanzinstitutionen vorbereitet wurde, um die NWO zu unterstützen. @Q_Anonymous 

https://t.me/+-a4upzG4adliYzI0 

Was wir glauben zu wissen (Stand: Mo. 25. Dez. 2022): 

Der IWF und die Weltbank setzen Lebensmittel als Waffe ein, um andere Nationen und deren Regierungen zu kontrollieren. 

Hollywood hat im Jahr 2022 mehr als 500 Milliarden Dollar an Marktwert verloren. "Große Studios, Streaming-Anbieter, Kabelanbieter und andere Mediengiganten verlieren im Jahr 2022 zusammen 542 Milliarden Dollar an Marktwert, wobei die linksgerichteten Studios Walt Disney Co., Netflix und Comcast den größten Teil des Blutbades ausmachen." https://www.breitbart.com/entertainment/2022/12/25/hollywood-lost-more-than-500-billion-in-market-value-in-2022 

Das folgende Gedicht wurde von einem Marine geschrieben: "Gewidmet all jenen, die "wach" sind und für unsere Rechte, Freiheiten und Freiheiten kämpfen, und insbesondere ALLEN Militärfamilien!"

Es war die Nacht vor Weihnachten, er lebte ganz allein

In einem Haus mit einem Schlafzimmer aus Gips und Stein.

Ich war mit Geschenken durch den Schornstein gekommen,

und wollte sehen, wer in diesem Haus lebte.

Ich sah mich um, und es war ein seltsamer Anblick,

Kein Lametta, keine Geschenke, nicht mal einen Baum.

Kein Strumpf auf dem Kaminsims, nur mit Sand gefüllte Stiefel,

An der Wand hingen Bilder aus fernen Ländern.

Mit Medaillen und Abzeichen, Auszeichnungen aller Art,

Ein nüchterner Gedanke schoss mir durch den Kopf.

Denn dieses Haus war anders, es war dunkel und düster,

Ich fand das Haus eines Soldaten, einmal konnte ich klar sehen.

Der Soldat lag schlafend, still, allein

zusammengerollt auf dem Boden in diesem Haus mit einem Schlafzimmer.

Das Gesicht war so sanft, das Zimmer so unordentlich,

Nicht wie ich mir einen Soldaten der Vereinigten Staaten vorstellte

War dies der Held, von dem ich gerade gelesen hatte?

Zusammengerollt auf einem Poncho, der Boden als Bett?

Mir wurde klar, dass die Familien, die ich in dieser Nacht sah,

ihr Leben diesen Soldaten verdankten, die bereit waren, zu kämpfen.

Bald würden überall auf der Welt die Kinder spielen,

Und die Erwachsenen würden ein strahlendes Weihnachtsfest feiern.

Sie alle genossen die Freiheit in jedem Monat des Jahres

Dank der Soldaten, wie dem, der hier liegt.

Ich konnte nicht umhin, mich zu fragen, wie viele allein lagen,

An einem kalten Weihnachtsabend in einem Land weit weg von zu Hause.

Allein der Gedanke daran trieb mir eine Träne in die Augen,

Ich sank auf die Knie und begann zu weinen.

Der Soldat wachte auf und ich hörte eine raue Stimme,

"Santa, weine nicht, dieses Leben ist meine Wahl.

Ich kämpfe für die Freiheit, mehr verlange ich nicht.

Mein Leben ist mein Gott, mein Land, mein Korps."

Der Soldat drehte sich um und schlief ein,

Ich konnte es nicht kontrollieren, ich weinte weiter.

Ich hielt stundenlang Wache, so still und ruhig

Und wir fröstelten beide vor der Kälte der Nacht.

Ich wollte nicht weggehen in dieser kalten, dunklen Nacht.

Dieser Hüter der Ehre, der so bereit war zu kämpfen.

Dann drehte sich der Soldat um und flüsterte mit sanfter, reiner Stimme,

"Mach weiter, Weihnachtsmann, es ist Weihnachten und alles ist sicher."

Ein Blick auf meine Uhr und ich wusste, dass er Recht hatte.

"Frohe Weihnachten, mein Freund, und allen eine gute Nacht."

"Wir haben es unseren amerikanischen Soldaten zu verdanken, dass wir das Weihnachtsfest feiern können. Lasst uns versuchen, auf diese kleine Weise einen winzigen Teil unserer Schuld zu begleichen. Lassen Sie die Menschen innehalten und an unsere lebenden und toten Helden denken, die sich für uns aufgeopfert haben. Bitte tragen Sie Ihren kleinen Teil dazu bei, diesen kleinen Samen zu pflanzen und ihn an so viele Menschen wie möglich zu senden. Möge Gott Sie segnen und Ihnen einen schönen Tag bescheren.  ...ein Marine 

https://dinarchronicles.com/2022/12/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen