Mittwoch, 28. Dezember 2022

Es wird Zeit, dass wir die Form der Begrüßung ändern! Guten Morgen passt nicht wirklich...

 Es wird Zeit, 

dass wir die Form 

der Begrüßung ändern! 

Guten Morgen passt nicht wirklich...

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

27.12.2022

Einen wunderschönen guten Morgen,

es wird eine neue Religion geben: 



Wahrheit. Da muß nichts künstlich zusammengemischt werden, wie es das WWF vorhat. Das endet dann ganz schlimm. Die Dogmatik wird wegfallen wie ein fauler Apfel.

Jede Weltreligion enthält mehr oder große Teile der Wahrheit. Und es ist ganz einfach: Dem, der sie sucht, wird sie sich zeigen. Eigentlich ist sie immer da, nur wir sind es, die manchmal Probleme damit haben, sie zu sehen. Echte Spiritualität ist die Suche nach der Wahrheit und das Sich-Verbinden mit der Wahrheit.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Drei Tote nach Drohnenangriff auf Militärflugplatz in Südrussland +++ kurdischer Trauermarsch in Paris +++ alle Skifahrer beim Lawinenabgang gerettet +++ Mullahs blockieren Internet – Musk öffnet Starlink-Zugänge +++

Moskau verbietet Ölexporte in Länder mit Preisdeckel (hier). “Russland verbietet ab dem 1. Februar den Verkauf von Öl in Länder, die als Reaktion auf den Krieg gegen die Ukraine einen Ölpreisdeckel beschlossen haben. Lieferungen von russischem Öl und Ölprodukten an ausländische Firmen und Personen seien verboten, wenn in den Verträgen ‘direkt oder indirekt der Mechanismus zur Fixierung einer Preisobergrenze eingebaut ist.”‘ Damit  sollen die russischen Exporteinnahmen begrenzt und die Kriegsfinanzierung erschwert werden. Auch dieser Schuß geht nach hinten los, denn jetzt gibt es auch ab 1. Februar kein Öl mehr aus Russland. Der “Deckel” ist nichts anderes als eine versteckte Sanktion. Und diese richtet sich primär gegen Deutschland. Deutschland wird mit Absicht geschadet, denn so dumm können selbst Habeck und Baerbock nicht sein. Russland hat genug Abnehmer und ist nicht auf Europa angewiesen. 

Armee in Alarmbereitschaft Kosovo-Konflikt droht neue Eskalationsstufe (hier). 



“In der kosovarischen Stadt Mitrovica erreichen die Spannungen zwischen Serben und Kosovaren einen neuen Höhepunkt. Serbische Einwohner blockieren Straßen, um gegen die Inhaftierung eines Polizisten zu protestieren. Die Regierung in Belgrad befürchtet nun gewaltsame Ausschreitungen. Im Norden des Kosovo spitzt sich die Lage zwischen Serben und albanischen Kosovaren weiter zu. Serben in der ethnisch geteilten Stadt Mitrovica errichteten neue Straßensperren. Die serbische Regierung hatte zuvor mitgeteilt, die Armee nach wochenlangen Spannungen mit der kosovarischen Regierung in Pristina in höchste Alarmbereitschaft versetzt zu haben … Im nördlichen Teil des mehrheitlich albanischen Kosovo leben rund 50.000 Serben. Sie weigern sich seit Jahren, die Regierung in Pristina oder den Kosovo als Staat anzuerkennen. Sie werden dabei von Serbien unterstützt, von dem sich das Kosovo 2008 unabhängig erklärt hatte.” Die Serben im Kosovo befürchten, daß sie vom Kosovo angegriffen werden. Gespräche werden vom Kosovo abgelehnt, da man mit “Kriminellen” nicht verhandelt. Viele Staaten erkennen Kosovo nicht als autonom an. Es ist oft problematisch, wenn ethnische Minderheiten in einem fremden Staat eingegliedert werden. Aber wir müssen mit gleichem Maß messen: Wenn es legal ist, daß sich vier Oblasten nach Referenden von der Ukraine abspalten wollen, so ist es auch legal, wenn sich das Kosovo nach einem Referendum von Serbien abspaltet. Wenn das Referendum korrekt und legal durchgeführt wurde. Natürlich wäre es das Beste, wenn  die Spannungen unter den Ethnien einem gegenseitigen Verständnis weichen würden. Vielleicht haben wir es hier auch mit Länder-karmischen Altlasten zu tun, denn die serbische Regierung ließ es zu, daß am 28. Juni 1914 Gavrilo Princip von der Freimaurerloge “Schwarze Hand” – “Omladina”- der Thronfolger Erzherzog Franz-Ferdinand samt Gattin in Sarajewo ermordet wurde, was zum ersten Weltkrieg führte. Auch Kollektivkarma muß aufgelöst und bereinigt werden. In Blau die Gebiete mit hohem serbischen Anteil. Momentan ist die NATO-Friedenstruppe KFOR dort stationiert. Wobei “NATO und “Friedenstruppe” merkwürdig klingt. Jedenfalls versucht die NATO, die Lage zu beruhigen, denn sie brauchen alle Kräfte gegen Russland.

“Die Sache ist ganz einfach” Lawrow: Ukraine muss Moskaus Forderungen erfüllen (hier). “Ein Ende des Krieges in der Ukraine ist nicht in Sicht. In einem Interview droht der russische Außenminister Sergej Lawrow dem Land und bekräftigt altbekannte Forderungen: Sollte die Ukraine etwa nicht die besetzten Gebiete anerkennen, werde die Angelegenheit von der russischen Armee entschieden.  Russland hat seine Bedingungen für Friedensverhandlungen mit der Ukraine bekräftigt.”



“Die Sache ist ganz einfach: Erfüllen Sie sie zu Ihrem eigenen Besten. Andernfalls wird die Angelegenheit von der russischen Armee entschieden. Es ist für niemanden ein Geheimnis, daß das strategische Ziel der Vereinigten Staaten und ihrer NATO-Verbündeten darin besteht, Russland auf dem Schlachtfeld zu besiegen, um unser Land erheblich zu schwächen oder sogar zu zerstören.”

Außenminister Lawrow

Der Westen will nicht verstehen, daß er keine Chance hat. Er kämpft bis zum letzten Ukrainer. Ebenso kämpfen bereits viele ausländische Söldner für Kiew unter US-Führung. Polen, Amerikaner, Engländer usw. Selbst wenn die NATO regulär eingriffe, ihre Schlagkraft ist zu gering. Deutschland ist z.B. ein Totalausfall. Allerdings könnten die Grünen an die Front. Dann wird es eng für den Iwan. Ein offizieller NATO-Eingriff wäre auch Regelwidrig, denn die Ukraine ist kein NATO-Mitglied.

Der Angriff auf die Identität..:

Deutschland exportierte 2022 Waffen für mehr als acht Milliarden Euro (hier). “Es ist der zweithöchste Wert in der Geschichte der Bundesrepublik: Die Bundesregierung hat in diesem Jahr Rüstungsexporte für mindestens 8,35 Milliarden Euro genehmigt. Nur im vergangenen Jahr war die Zahl mit 9,35 Milliarden Euro noch höher.” Ohne westliche Waffenlieferungen wäre der Krieg sicher schon lange beendet. Aber hier trifft sich die aggressive links-grüne Ideologie mit den Interessen der Rüstungsindustrie. Nach von der Leyen hat dies bereits über 100.000 Ukrainer das Leben gekostet. Ebenso das Leben von ca. 30.000 Russen sowie zwischen 15.000 und 30.000 Zivilisten im Donbass. Bachmut stünde kurz vor der Befreiung aus russischer, und dem Fall aus ukrainischer Sicht.

"Niemand kann andere Menschen glücklich machen. Das kann man nur selbst.“

 

(Unbekannt)

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 26.12.2022 – Die “regelbasierte Weltordnung” endet damit, daß die Rothschilds versuchen, Billionen Dollar im Austausch für Amnestie anzubieten. Nur zwei UN-Länder votierten gegen den Umweltschutz: die USA und der Vatikan; neuer Kalender erforderlich, Biden, der Papst und Elon Musk sollen 2023 entfernt werden, Rothschilds bieten Geld für Amnestie, P-3 will Netanjahu verhaften lassen, Russland wird Großoffensive starten, UN-Vertreter aus Mali ausgewiesen, Bolsonaro ließ Militärgericht über staatliches Gericht stellen, Breschnew ließ ein Gefängnis für Außerirdische bauen…



Trump befürchtet das Ende der USA (hier). “Wer Trump angreift, sollte wissen, daß er irgendwann Anlauf nimmt und in die Offensive geht, wenn alle glauben, er stünde mit dem Rücken zur Wand. So auch jetzt. Derzeit versucht man gerade, aus allen verfügbaren Rohren nach Trump zu schießen, aber die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern, dass sie auch diesmal daneben schießen werden.”

 „Wenn wir keine freie Rede mehr haben, dann ist unser Land am Ende. „So einfach ist das. Wenn man diesem grundlegenden Recht erlaubt, zu verschwinden, dann wird auch der Rest unserer Rechte und Freiheiten kippen, genau so wie Dominos es tun, eines nach dem anderen. Aus diesem Grund kündige ich heute meinen Plan an, die links-gerichtete Zensur zu zerschlagen und das Recht auf freie Meinungsäußerung für alle Amerikaner zurückzufordern … Hier ist mein Plan: Erstens, innerhalb von Stunden nach meiner Amtseinführung, werde ich ein Dekret unterzeichnen, das jeder Bundesbehörde oder Agentur verbietet, geheime Absprachen mit Organisationen, Unternehmen oder Personen zu treffen, um die rechtmäßige Meinung der amerikanischen Bürger zu zensieren, limitieren oder kategorisieren…”

Trump wird gegen jede Form von Zensur hart durchgreifen. Das wäre auch in DACH bitter nötig. Was für eine Arroganz und Anmaßung, andere Meinungen zu verbieten! Das geht nicht nur gegen Artikel 19 der UN-Charta, sondern gegen Artikel 1: “Die Würde des Menschen”. Wenn die Zensur in den USA fällt – und lange kann es nicht mehr dauern – wird auch in Europa die Zensur fallen. Und wenn die Zensur fällt, kommt die Wahrheit sehr schnell ans Licht. Wenn die Wahrheit ans Licht kommt, fällt das System. Das wird die Wende:

Umstrittene Gesetzesänderung : Israel: Vorbestrafter darf Minister werden (hier). “Israels neue Regierung unter dem designierten Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu hat eine weitere Hürde genommen. Am Dienstagmorgen verabschiedete das Parlament eine Grundgesetzänderung. Sie ermöglicht es, verurteilten Politikern Minister zu werden – unter der Bedingung, dass keine Freiheitsstrafe verhängt wurde. Dies wird es Arje Deri, dem Chef der ultraorthodoxen Schass-Partei, ermöglichen, trotz Steuerdelikten Minister zu werden.” Es können nun vorbestrafte Minister werden. Es wird alles offenbar; jetzt fallen sogar die offiziellen ethisch-moralischen Normen. Wenn wir wüßten, was Minister, Kanzler, Präsidenten, Stars und Sternchen, die “Elite” tatsächlich alles auf dem Kerbholz haben… Wir werden es noch erleben.

Düsterer Blick der Wirtschaft auf 2023 (hier). “Die Folgen des Ukraine-Krieges drücken die Stimmung deutscher Unternehmen: 30 von 48 Branchenverbänden rechnen 2023 mit schlechteren Geschäften. Besonders düster blicken energieintensive Branchen in die Zukunft.” Es sind nicht die Folgen des Ukrainekrieges, es sind die folgen einer katastrophalen Außen- und Wirtschaftspolitik die auf den Untergang Deutschlands gerichtet ist. Putin hat nie dem westen das Gas abgedreht, was in den Medien verschwiegen, oder sogar falsch dargestellt wird.”

“Die Stimmungslage unter den Wirtschaftsverbänden ist “außerordentlich negativ”‘

Michael Hüther



Die Eisen- und Stahlindustrie sowie die chemische Industrie stehen mit dem Rücken zur Wand. Massenentlassungen werden die Folge sein. Woanders wiederum fehlen Arbeitskräfte. Und das, obwohl wir über 20 Millionen Fachkräfte nach Deutschland geholt haben. Die wirklichen Fachkräfte haben Deutschland längst verlassen.

Nancy Pelosi Hanged at GITMO (hier). Diese Seite bringt interessante Information, ähnlich diverser anderer Seiten wie David Zublick. Sie schreiben: “Disclaimer: Information on this website is for informational and educational and entertainment purposes. This website contains humor, parody, and satire. We have included this disclaimer for our protection, on the advice on legal counsel – “Haftungsausschluss: Die Informationen auf dieser Website dienen zu Informations-, Bildungs- und Unterhaltungszwecken. Diese Website enthält Humor, Parodie und Satire. Wir haben diesen Haftungsausschluss zu unserem Schutz und auf Anraten eines Rechtsbeistandes aufgenommen.” Demnach wäre auch Pelosi schon hingerichtet. Es würde viel mit Klonen gearbeitet. Es sollte also jeder seine innere Stimme fragen, ob diese Informationen stimmen oder nicht.

X22 Report vom 27.12.2022 – Die Verschwörungstheorien sind jetzt Wahrheit – Es geht alles zurück zu den Wahlen – Oberster Gerichtshof an Deck – Episode 2957b (hier). Auf deutsch, aber diesmal zum Lesen.

Leserbriefe sind wichtig und helfen anderen beim Aufwachen. Natürlich wird nicht jeder abgedruckt, aber einige gehen durch, wie dieser hier:

 


Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen