Donnerstag, 29. Dezember 2022

Sie sind nur Sprachrohre und Diktaturen.

Sie sind nur Sprachrohre 

und Diktaturen.

R24 Brennpunkt ᵃᵏᵗᵘᵉˡˡ

https://t.me/R24_brennpunkt_archiv

 

(Original des Artikels in französischer Sprache, Übersetzungsfehler in anderen Sprachen sind möglich) 

1. WENN JEMAND GLAUBT, INTERNATIONALE POLITIK UND WIRTSCHAFT ZU KENNEN 

2. UND DIE AKTUELLE AKTUELLE VERÄNDERUNG NICHT VERSTEHEN 

3. DIE TATSACHE, DASS CHINA UND RUSSLAND INDEXIERT HABEN  IHRE WÄHRUNG AUF EINEM REALEN WERT, DAS UNTER ANDEREM SELTENE MINERALIEN UND INSBESONDERE GOLD ZU SAGEN IST.  UND AUCH DASS SAUDI-ARABIEN SEIN ÖL AN CHINA VERKAUFT IM AUSTAUSCH FÜR DIESE CHINESISCHE WÄHRUNG STATT DES US-DOLLARS. 

4. WAS ZU EINER SEHR GROSSEN VERBESSERUNG DES MENSCHLICHEN ZUSTANDES WELTWEIT UND IN SEHR KURZER ZEIT FÜHREN WÜRDE. 

5. DIESE VERÄNDERUNG, DIE VOR KURZER LANGE UNMÖGLICH ERSCHEINTE. 

6. DIES IST EIN WELTWEITER RESET GEGEN DAS KORRUPTIERTE MAFIOUS-SYSTEM. 

7. SYSTEM, DAS WÄHRUNG DEN USA-DOLLAR ERSCHAFFEN HAT. 

8. WÄHRUNG, DIE VON DER MILITÄRKRAFT DER VEREINIGTEN STAATEN AUFGELEGT WIRD UND ZU 80 % WELTWEIT VERWENDET WIRD.  ERLAUBEN SIE AUCH DEN VERKAUF VON ÖL IN US-DOLLAR.  JEDE PERSON ODER STAAT, DIE SICH NICHT EINHALTEN, WURDE AUTOMATISCH VERTRIEBEN. 

9. DIESE TREUEWÄHRUNG DES USA-DOLLAR WURDE 1971 DURCH DAS BRETENWOODS-ABKOMMEN GESCHAFFEN. 

10. DIESE WÄHRUNG IST EINE „MONKEY“-WÄHRUNG. 

11. WAS IN DER REALITÄT KEINEN WERT HAT. 

12. ES IST WIE EIN BLANKSCHECK, DER KEINEN ANDEREN WERT HAT, ALS NUR DAS VERTRAUEN, DAS WIR IN IHN HABEN. 

13. DIE MAFIOS DER KABBALAH HABEN ALLES ORGANISIERT, UM EINZELPERSONEN UND STAATEN WELTWEIT ZU BRAUCHEN.

14. DANK DIESES SCHÄDLICHEN SYSTEMS, DAS VON DER FED, IWF, WELTBANK UND PRAKTISCH ALLEN NATIONALBANKEN DER WELT BETRIEB IST: 

15. ES IST WIE EIN DIEB, DER SEINE HAND IN DIE TASCHE EINER EINZELPERSON ODER IM FALL EINES GESCHÄFTS ODER SOGAR STECKT  IN DER SCHATZKAMMER EINES STAATS, UM SIE ZU STEHLEN, OHNE DASS SIE ES BEKENNEN. 

16. ES IST WIE EIN TOTENGRÄBER, DER TICKETS DRUCKT, UM DIE GANZE WELT IN JEDEM SINNE DES WORTES ZU KAUFEN. 

17. VON DEN WACHLICHEN MENSCHEN ALS DER GRÖSSTE ÜBERFALL IN DER GESAMTEN GESCHICHTE DER MENSCHHEIT BETRACHTET. 

18. DANN IST DIE PERSON, DIE SELBST DENKT, INTELLIGENT, UND DIE DIESES WISSEN NICHT HAT.  ER WISST ABSOLUT NICHTS VON INTERNATIONALER POLITIK UND WIRTSCHAFT. 

19. ES IST BESSER FÜR ER, NACHZUFRAGEN UND LIEBER NICHTS ZU SAGEN, BEVOR ER AUSSENDET. 

20. Weil dies keine Verschwörung, kein Alarmismus, keine Paranoia oder Extremismus ist, wie diese formatierten pseudo-intellektuellen Idioten sagen, die sich für intelligent halten. 

21. DIESE SACHE IST REAL, WAS JEDER JEDERZEIT DURCH RICHTIGE INFORMATIONEN ÜBERPRÜFEN KANN.  

22. Alle Staatsoberhäupter und ihre Minister auf der ganzen Welt sind nur Marionetten dieser KABBALAH. 

23. Freiwillig oder unfreiwillig, bewusst oder unbewusst. 

24. Die wenigen Menschen, die die Intelligenz hatten, dies zu verstehen, hatten große Angst zu sprechen, weil es ihr Leben riskierte. 

25. DESHALB WERDEN DIESE INFORMATIONEN VON DEN OFFIZIELLEN INTERNATIONALEN MEDIENHUNDEN NIRGENDWO WEITERGEGEBEN. 

26. DENN SIE WURDEN ALLE VON DIESER KABBALAH GEKAUFT. 

27. NUR UM ZU DESINFORMIEREN, UND NIEMALS INFORMIEREN, WO DARÜBER GESPRECHEN WURDE. 

28. IHRE PFLICHT WAR DESHALB, JEDEN VERSUCH EINES DIALOGS ZU DIESEM THEMA ABZUSCHLIESSEN. 

29. Vor allem sollten die Menschen nicht erweckt werden, und das ist die Hauptaufgabe der Staatsoberhäupter der Welt vor diesem Ereignis und auch heute noch. 

30. Sie sind nur Sprachrohre und Diktaturen. 

31. Direkte Diktaturen oder indirekte Diktaturen wie die sogenannten "freien" Länder, die eine imaginäre philosophische Theorie "Demokratie" verwenden. 

32. Auf diese Weise haben sie ihr Volk glauben gemacht, dass sie frei sind.

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen