Donnerstag, 29. Dezember 2022

Alle Informationen über den Global Currency Reset sind verstummt.

 Alle Informationen 

über den Global Currency Reset 

sind verstummt.


Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 29. Dezember 2022 

Anmerkung von Judy: 

Es wurde vermutet, dass der Global Currency Reset und NESARA/GESARA eine Umsetzungsfrist bis zum 1. Januar 2023 haben, während ein Patent bestätigte, dass VISA in Verbindung mit der Harvard University eine digitale Fiat-Währung (CBC) (für den Tiefen Staat?) entwickelt hatte. 

Als Mega-Schneestürme und beispiellose Erkältungen das Land über die Weihnachtsfeiertage heimsuchten, strich Southwest Airlines mehr als 4.500 Flüge, so dass Tausende gestrandet sind.

Alle Informationen über den Global Currency Reset sind verstummt. 

"Diejenigen, die dafür gestimmt haben, Amerikas Souveränität mit dem Omnibus-Gesetz abzugeben, könnten genauso gut ausländische Agenten sein. Es geht alles zurück auf das zentrale Bankenkartell." ...Royce White https://forbiddenknowledgetv.net/royce-white-republicans-have-voted-to-hand-americas-sovereignty-away/ 

Globale Währungsumstellung: 

Bruce: "Ich war der Meinung, dassTier 4B (wir, die Internet-Gruppe) benachrichtigt werden könnte, um Termine festzulegen und vielleicht am Donnerstag, den 29. Dezember, mit diesen Terminen zu beginnen." 

Di. 27 MarkZ: "Die irakische Zentralbank hat Konten eingefroren und lässt bis zum 2. Januar 2023 keine Abhebungen oder Einzahlungen zu."

Die irakischen Bürger haben ihre Aufwertung laut ihren inländischen Nachrichtenmeldungen gefeiert. 

Texas Snake auf Telegram Revival of America: "Meine Quelle hat mich gewarnt, dass ihm geraten wurde, seinen Erlösungsstab bereit zu halten, während wir in diese Woche eintreten. Soweit wir wissen, hat sich das (irakische) Parlament auf einen Haushalt geeinigt und ihn an die Zentralbank des Irak (CBI) weitergeleitet, und deren Genehmigung wird einen neuen Kurs im Land festlegen, und unser Wechselkurs sollte höher sein."

Es wurde angenommen, dass letzte Woche Dubai 1 und 2 an die Käufer von Staatsanleihen ausgezahlt wurden; gelbe, goldene und rote Drachenanleihen und deutsche Anleihen wurden zusammen mit den Codes und Fonds freigegeben. Die Global Currency Reset Funds wurden freigegeben und zum Teil auch ausgezahlt. Die Gelder können nicht rückgängig gemacht werden. Tier4B (wir, die Internetgruppe) wurden in naher Zukunft für Ernennungen benachrichtigt.

NESARA/GESARA soll am 25. und 26. Dezember begonnen haben. Viele Sozialversicherungsempfänger haben Briefe erhalten, in denen eine deutliche Erhöhung ihrer Schecks ab dem 1. Januar 2023 angekündigt wird.

Am Sonntag, dem 1. Januar 2023, würde das Globale Jubiläumsjahr beginnen. 

Ziel ist es, dass alle Währungen der Welt bis März 2023 im Verhältnis 1:1 umgetauscht werden - eine Situation, die bis zu fünf Jahre andauern soll. 

Must Watch Videos:

Di. 27. Dez. 2022, Charlie Ward: https://beforeitsnews.com/alternative/2022/12/charlie-ward-urgent-its-about-to-go-down-get-ready-folks-video-3786198.html


https://dinarchronicles.com/2022/12/29/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-29-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen