Donnerstag, 29. Dezember 2022

Traugott lässt nicht locker...wachrütteln!

 Traugott lässt nicht locker...

wachrütteln!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

29.12.2022

Einen schönen guten Morgen,

auf der äußeren Ebene ist alles ruhig über die Tage. Auch in Telegram und anderen sozialen Netzwerken. Aber wenn man tiefer reinfühlt, brodelt, blubbert und gärt es unterschwellig.



Das Kollektiv ist nicht aufgewacht, aber es ist verunsichert und es beginnt ganz langsam zu ahnen, daß etwas nicht stimmt. Intervenieren wir ungebeten, erzeugt das Konflikt. Wir können nur antworten, wenn wir gefragt werden. Aber dann sind wir da.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Kreminna und Bachmut heftig umkämpft +++ Ratzingers Gesundheitszustand hat sich verschlechtert +++ Ebay Kleinanzeigen ab 2023 steuerpflichtig +++ Russland und Indien stellen den Handel mit Dollar und Euro ein +++

EU stimmt gegen Bekämpfung von Nazi-Verherrlichung (hier). Wow! “Gemeinsam mit den USA haben die EU-Staaten am Donnerstag gegen die Resolution gestimmt, die sich für die „Bekämpfung der Verherrlichung des Nazismus“ ausspricht. Es war nicht die einzige vielsagende Abstimmung.”Das muß man zweimal lesen und glaubt es dennoch nicht. Also darf man jetzt Nazis verherrlichen?

“Offiziell argumentiert wird die Ablehnung damit, daß man vor inakzeptablen Beschränkungen der Meinungsfreiheit bewahren will. Kaum ernst zu nehmen, wenn sich den aktuellen Kampf der EU gegen zu viel Meinungsfreiheit auf Twitter ansieht.”

Eine Ländertabelle ist inkludiert. Es ist eine verrückte Welt, in der wir leben. Es ist interessant, daß die 50 Länder, welche gegen eine solche Zensur sind, am meisten zensieren. Genau so verhält es sich mit den links-grünen Antirassisten und Antidiskriminierern, welche den Ungeimpften am meisten Druck gemacht und sie ausgegrenzt haben.



Falls Ukraine nicht siegt – Gressel warnt vor russischem Einmarsch in Deutschland (hier). “Im Bundeskanzleramt wird man die Analyse nicht gerne lesen: Die Führungsriegen der EU und Deutschlands seien seit dem russischen Angriff auf die Ukraine wie kleine Kinder, die von den USA an die Hand genommen werden müssten. Der Militärexperte Gressel plädiert für einen Sieg Kiews … Der Militärexperte Gustav Gressel rechnet für das Frühjahr mit einer massiven russischen Offensive in der Ukraine. Im Gespräch mit dem “Stern” sagte der Osteuropa-Experte, selbst ein neuerlicher Sturm auf Kiew sei nicht auszuschließen, obwohl es für die Russen nahezu unmöglich sei, die ukrainische Hauptstadt einzunehmen.”

“Ein Sieg der Ukraine sei am Ende nicht nur wünschenswert, sondern auch möglich – vorausgesetzt der Westen ringe sich dazu durch, die Ukraine verstärkt mit westlichen Waffen, allen voran dem deutschen Panzer Leopard II, zu unterstützen.”

Darum geht es. Der Ukraine soll geliefert werden, was sie will. Ohne Diskussion. Bis auf die letzte Patrone. Denn sonst steht der Russe vor der Tür. Und das wird für etliche nicht lustig. Man könnte es einen Wink mit dem Zaunpfahl bezeichnen. Da dieser Artikel allerdings veröffentlicht wurde, soll der Leser positiv auf weitere Unterstützung vorbereitet werden. Man will die Akzeptanz im Volk erhöhen, denn wer mag schon, daß der Iwan vor der Tür steht? Wenn er aber kommt, kommt er nicht zu uns, sondern zu den Verantwortlichen. Für diese Zeit und uns gilt: “Sit down, relax and enjoy the show.” Q

"Das höchste Ziel der Kampfkunst ist es, sie nicht einsetzen zu müssen."

 

Miyamoto Musashi

Auch für Schwangere: Ukrainische Soldatinnen erhalten eigene Uniformen (hier). “Zunächst sollen die neu geschnittenen Uniformen getestet werden. Geplant seien außerdem Stiefel mit höheren Absätzen und Uniformen für Schwangere. Die Soldatinnen in der ukrainischen Armee erhalten nun eigens auf sie zugeschnittene Uniformen. Wie Verteidigungsminister Olexij Resnikow … mitteilte, seien die ersten Lieferungen der Uniformen und entsprechender Unterwäsche bereits an mehrere Brigaden zum Testen ausgegeben worden. Nach einer gewissen „Probezeit“ könnten noch Änderungen vorgenommen werden. Ab Januar sollten auch Stiefel mit erhöhten Absätzen für Soldatinnen eingeführt werden, ebenso wie besondere Schutzwesten. Auch Uniformen für schwangere Soldatinnen sollen ihren Weg in die Einheiten finden.” 41.000 Soldatinnen dienen in der Ukra-Armee, weitere 19.000 sind zivile Angestellte; 5.000 sind direkt an vorderster Front im Kampf. Wie viele von denen schwanger sind, wird nicht berichtet. Leider erfahren wir auch nicht, wie viele Transen, Bi- Homo- A-Sexuelle, Queere und dergleichen im Nahkampf stehen. Somit ist der Artikel diskriminierend. Wir erinnern uns, daß auch der Pumapanzer für Hochschwangere umgerüstet wurde (hier). Wie eigentlich ist der geistige Zustand eines Volkes, daß seine Schwangeren an die Front schickt?

Kremlsprecher Dmitri Peskow Friedensplan für Ukraine muß Russlands Annexion der vier Gebiete im Osten und Süden anerkennen (hier). “Ein möglicher Friedensplan für die Ukraine muß aus Sicht des Kreml Russlands Annexion der vier Gebiete im Osten und Süden des Landes anerkennen.”

“Es kann keinen Friedensplan für die Ukraine geben, der nicht die heutigen Realitäten auf dem russischen Territorium berücksichtigt.”

Kremlsprecher Dmitri Peskow

Dieses Foto mutet an wie aus dem Stellungskrieg aus dem 1. Weltkrieg



“Zu Selenskyjs “ukrainischer Friedensformel” gehören neben dem kompletten Abzug der russischen Truppen vom ukrainischen Staatsgebiet die Freilassung aller Kriegsgefangenen, ein Tribunal gegen russische Kriegsverbrecher und Sicherheitsgarantien für die Ukraine.” Und natürlich will er die Krim wieder haben. Diese seine Forderungen ist absurd und völlig fern der Realität. Bei solch diametral entgegengesetzten Forderungen ist kein Frieden möglich. Das bedeutet, so unschön es ist, die Angelegenheit wird weiter ausgekämpft werden müssen. Bedauerlicher Weise hält Deutschland sich nicht neutral raus. Die Verantwortlichen der BRD sind längst Kriegsgegner Russlands. Und das Volk unterliegt einseitiger Beschallung. Es wird ein heftiges Erwachen geben. Nicht nur bei dem Thema Ukraine.

Biowaffen – der Mythos vom künstlichen Krankheitserreger – Projekt Immanuel:

Spanien senkt Mehrwertsteuer für Grundnahrungsmittel auf null (hier). “Unter anderem auf Brot, Obst und Milch entfällt in Spanien künftig keine Mehrwertsteuer mehr. Zudem sollen etwa 4,2 Millionen Haushalte eine Bonuszahlung erhalten … So solle 2023 etwa 4,2 Millionen Haushalten mit einem Jahreseinkommen von jeweils weniger als 27.000 Euro ein einmaliger Bonus von 200 Euro gezahlt werden, sagte Ministerpräsident Pedro Sánchez. Zudem werde die Mehrwertsteuer für Grundnahrungsmittel wie Brot, Käse, Milch, Obst, Gemüse und Getreide auf null gesenkt, für Teigwaren und Speiseöl werde der Satz auf fünf Prozent halbiert. Die Steuersenkungen auf Energie würden bis in die erste Jahreshälfte 2023 hinein verlängert.” Der öffentliche Nahverkehr wurde im Rahmen der Inflationshilfe verbilligt. Unvorstellbar in Deutschland. Hier wird abkassiert, wo es nur geht. Die Sektsteuer beispielsweise wurde 1902 vom Reichstag zur Finanzierung der kaiserlichen Kriegsflotte unter Kaiser Wilhelm II. eingeführt. Von Hitler wurde sie von 1933 – 1939 abgeschafft, dann wieder eingeführt. In den arabischen Ländern wird zehn Prozent an Steuern für das Gemeinwesen abverlangt, hier sind es 50 Prozent und mehr.



Medwedew: 2023 kommt das „Vierte Reich“ (hier). “Dmitri Medwedew, Vizechef des russischen Sicherheitsrates, glaubt, dass 2023 die EU zerfällt, Deutschland ein „Viertes Reich“ errichtet, in den USA ein Bürgerkrieg ausbricht, Elon Musk US-Präsident wird, Polen und Ungarn den Westen der „ehemaligen Ukraine“ erobern … Jetzt hat sich der 57-Jährige auf Twitter als Nostradamus versucht, als eine Art Prophet, der zehn Szenarien beschreibt, die seiner Meinung nach 2023 eintreten. So entsteht in Deutschland und Nachbarländern ein „Viertes Reich“, die Europäische Union löst sich auf, nachdem ihr Großbritannien wieder beigetreten ist, und in den USA bricht ein Bürgerkrieg aus – nur einige der abstrusesten Vorhersagen des Ex-Präsidenten.” Nun, so abstrus ist das meiste nicht. Nur Elon Musk als Präsident ist schwer vorstellbar; dagegen ist es durchaus möglich, daß die Ukraine filetiert wird und Ungarn und Polen davon profitieren. Es wir jede Menge drastische Veränderungen geben. Übrigens hat jüngst  Medwedew den britischen Premier  Sunak aufgefordert, die Falklandinseln an Argentinien zurückzugeben. Dort gab es angeblich (oder gibt es immer noch) das intelligente Öl, “Black Goo” genannt.

In Ergänzung zum Konflikt zwischen Serben und dem Kosovo:

Was der Spiegel über die Eskalation im Kosovo alles verschweigt

Drosten: Corona-Pandemie ist vorbei (hier). “Der Berliner Virologe Christian Drosten erwartet in diesem Winter die erste endemische Covid-Welle. Damit sei die Pandemie vorbei. Er begründet dies mit der hohen Immunität in der Bevölkerung.” Drosten meint, das könnten wir den “Impfungen” verdanken. Was soll er auch anderes sagen? Aber wenn die Pandemie zu Ende ist, wieso noch Masken im öffentlichem Nahverkehr? Die ganze Absurdität wird sichtbar: In Flugzeugen braucht man keine Lappen mehr, in Bus und Bahn schon. Ganz zu schweigen davon, daß es eine Pandemie nicht gab und Masken, selbst wenn es eine Seuche gäbe, weder Eigen-, noch Fremdschutz gewährleisten.

Zeitlinien, Transhumanismus und das letzte Gefecht der Reinblütigen (hier).  



“Die „Guardians of the Looking Glass“ (die Wächter des Spiegels) sind eine Gruppe ehemaliger Geheimdienstoffiziere und Militärs, die sich zusammengeschlossen haben, um geheime Informationen über zukünftige Ereignisse zu veröffentlichen. Deren Wissen stammt aus ihrer Arbeit an dem Spiegelartefakt, das erstmals im Irak entdeckt wurde, zusammen mit anderen Entdeckungen in den 1990er-Jahren. Während dieser Zeit wurde das Artefakt vom US-Militär aktiviert und an Computer angeschlossen, was sie in die Lage versetzte, Dutzende von zukünftigen Zeitlinien und die Konvergenz oder Singularitäten zu sehen, die zu zwei möglichen Ergebnissen im Jahr 2030 führten.”

“Während viele in der „Truther“-Szene das Ende der Kabale oder die Vernichtung und Verbannung der „bösen Reptilianer“ von diesem Planeten verkünden, sind die unbestreitbaren Fakten, dass deren Agenda mit immer größerem Tempo voranzuschreiten scheint. Wenn also die „Bösen“ tatsächlich „erledigt“ sind, dann würde das, was sie in Gang gesetzt haben, gerade nur noch auf Autopilot laufen und bald zusammenbrechen.”

Es gibt einen Punkt, welcher Frank Jacob übersieht, und die Red. sprach auch mit ihm darüber: Wir, jeder einzelne bestimmt, in welche Zeitlinie er geht. Es ist nicht entweder-oder; beide Linien können parallel nebeneinander laufen. Das ist unser Göttlicher Wesenskern, daß wir selbst darüber mit freiem Willen bewußt entscheiden können…

Steinmeiers unsittlicher „Weihnachts-Punch“ für DEUTSCHLAND. Trotz seiner Krankheit läßt sich Tim Kellner nicht unterkriegen und bleibt satirisch, manchmal derb aber konstant am Ball. Beste Genesungswünsche!

X22 Report vom 27.12.2022 – Die Verschwörungstheorien sind jetzt Wahrheit – Es geht alles zurück zu den Wahlen – Oberster Gerichtshof an Deck – Episode 2957b (hier)

Euphorische Eugeniker und Bevölkerungsreduktionisten sprechen offen über ihre Absicht. In ihrem Denken ist Massenmord notwendig und daher legitim:


 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen