Freitag, 30. Dezember 2022

Ankündigungen stehen unmittelbar bevor

 Ankündigungen 

stehen unmittelbar bevor


NESARA-GESARA, [30.12.2022 09:50]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 30. Dezember 2022 

NESARA/GESARA

Quantenfinanzsystem Goldstandard 

Anmerkung von Judy: 

Da die Allianz weiterhin das Sagen hat und ihre Massenverhaftungen der globalen Eliten auf der ganzen Welt abgeschlossen hat, einschließlich der Säuberung des DC-Sumpfes, müsst ihr euch auf Goldstandard-, NESARA/GESARA- und Quanten-Finanzsystem (QFS)-Ankündigungen vorbereiten, nach denen wir den globalen Währungs-Reset (GCR/RV) erleben werden. 

Das neue QFS war in Betrieb, wurde bereits getestet und befand sich auf über 3.000 Satelliten im niedrigen Orbit des neuen StarLink-Satellitensystems. 

Alle Banken auf der ganzen Welt stellten derzeit auf die digitale Zentralbankwährung (CBDCs) um. 

Die Aktivierung des GCR bedeutete, dass der Devisenhandel zu Profitzwecken nur noch wenig Wert haben würde, da der Reset die Währungen stabilisierte und das System nicht mehr der Währungsmanipulation durch eine Regierung oder ein Unternehmen ausgesetzt war.

Mehrere Intel-Provider, darunter Snake und Captain Kyle, sagten, dass alles (der globale Währungs-Reset) so programmiert war, dass er direkt nach dem 1. Januar 2023 stattfinden würde, wenn Basel 4 zusammen mit dem QFS und NESARA/GESARA eintritt. 

Bruce hat die Bestätigung erhalten, dass Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) am Montag Nachmittag des 2. Januar oder am Dienstag vor Mittag benachrichtigt wird und der Umtausch am Dienstag Nachmittag des 3. Januar beginnt. 

Globale Währungsumstellung: 

Bruce hat die Bestätigung erhalten, dass Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) am Mo. Nachmittag des 2. Januar oder Di. vor 12 Uhr benachrichtigt wird, wobei der Umtausch am Di. Nachmittag des 3. Januar beginnt. 

Mehrere Intel-Provider, darunter Snake und Captain Kyle, sagten, dass alles (der globale Währungs-Reset) so programmiert war, dass er direkt nach dem 1. Januar 2023 stattfinden würde, wenn Basel 4 zusammen mit dem QFS und NESARA/GESARA eintritt.

DONNERSTAG, 29. Dez. Mark Z: "Ich höre immer noch großartige Dinge, dass dies unsere letzten paar Tage und unser letztes schlechtes Wochenende sein werden. Keiner von uns weiß es mit Sicherheit, aber die Gerüchte sind außergewöhnlich gut." ...Di. 27. Dez. MarkZ: "Die irakische Zentralbank hat Konten eingefroren und lässt bis zum 2. Januar 2023 keine Abhebungen oder Einzahlungen zu."...Do. Abend 29. Dez. MarkZ: "Medizinische Schulden wurden in Ohio und Illinois getilgt. Ist Ihre Stadt die nächste? Gerüchte besagen, dass es sich auf Pennsylvania ausweiten wird. Sie kaufen Ihre Schulden mit einem Abschlag. Woher kommt das Geld? Vielleicht ist dies eine langsame Einführung von NESARA".

Die irakischen Bürger haben ihre Aufwertung laut ihren inländischen Nachrichtenmeldungen gefeiert. 

Texas Snake auf Telegram Revival of America: "Meine Quelle hat mich gewarnt, dass ihm geraten wurde, seinen Erlösungsstab bereit zu halten, während wir in diese Woche eintreten. Soweit wir wissen, hat sich das (irakische) Parlament auf einen Haushalt geeinigt und ihn an die Zentralbank des Irak (CBI) weitergeleitet, und deren Genehmigung wird einen neuen Kurs im Land festlegen, und unser Wechselkurs sollte höher sein."

Es wurde angenommen, dass letzte Woche Dubai 1 und 2 an die Käufer von Staatsanleihen ausgezahlt wurden; gelbe, goldene und rote Drachenanleihen und deutsche Anleihen wurden zusammen mit den Codes und Fonds freigegeben. Die Global Currency Reset Funds wurden freigegeben und zum Teil auch ausgezahlt. Die Gelder können nicht rückgängig gemacht werden. Tier4B (wir, die Internetgruppe) wurden in naher Zukunft für Ernennungen benachrichtigt.

NESARA/GESARA soll am 25. und 26. Dezember begonnen haben. Viele Sozialversicherungsempfänger haben Briefe erhalten, in denen eine deutliche Erhöhung ihrer Schecks ab dem 1. Januar 2023 angekündigt wird.

Am Sonntag, den 1. Januar 2023, würde das Goldene Jubiläumsjahr auf der ganzen Welt beginnen.

Ziel war es, dass bis März 2023 alle Währungen der Welt im Verhältnis 1:1 zueinander stehen - ein Zustand, der bis zu fünf Jahre andauern sollte. 

Do. 29. Dez. 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456# 

Geburtsurkunden, Heiratsurkunden und Scheidungsurkunden waren auf dem freien Markt handelbare Güter. Diese Gelder wurden nun in Schuldverschreibungen umgewandelt, und diese Schuldverschreibungen werden uns als Entschädigung zurückerstattet. 

Auch die von Ihnen gezahlten Steuern, Kreditzinsen, Kreditkartenzinsen und Hypothekenzinsen werden zurückgezahlt. 

Diese Rückerstattung soll für diejenigen, die 61 Jahre und älter sind, um den 16. Januar herum beginnen. 

Die 46- bis 60-Jährigen werden ihre Gelder irgendwann im Februar erhalten. 

Die 24- bis 48-Jährigen werden einen geringeren Betrag erhalten, möglicherweise im März. 

Es gab eine Bedingung, um das Geld zu erhalten, und die war, dass man seinen Job nicht kündigen musste.

Die Gelder werden per Direkteinzahlung auf Ihr Bankkonto überwiesen. Wenn Sie sozialversichert sind, erhalten Sie das Geld auf diesem Weg. 

Der Betrag wird 11 Jahre lang jährlich ab Mitte Januar an Sie ausgezahlt, wenn Sie 61 Jahre oder älter sind. 

Inhaber von Tier-3-Anleihen: Die Gelder werden in diesem Moment auf die Konten der Anleihegläubiger überwiesen. Der Betrag auf den Konten der Anleihegläubiger beläuft sich auf Quatro-Sextillionen Dollar. 

Die Anleihegläubiger würden die Gelder am Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag, den 1. Januar auf ihren Konten erhalten. 

Die Anleihegläubiger erhalten am Montagnachmittag, 2. Januar, 1 % Zugriff auf diese Konten. 

Die Gelder der Anleihegläubiger werden in Form eines strukturierten Kontos ausgezahlt. 

Tier 4B: Die Banken haben den Leuten gesagt, dass der Vertragskurs für den Dinar am Dienstag, den 3. Januar, auf den Bildschirmen der Banken zu sehen sein wird und sie dann umtauschen können.

Die Banken haben in den letzten Tagen aktive Kurse für den Dinar auf den vorderen Bildschirmen angezeigt. 

Der Front-Screen-Kurs für den Dinar entsprach dem Rohölpreis pro Barrel (innerhalb von 2 $ pro Richtung). 

Der höhere "Back Screen"-Kurs für den Dinar war der Vertragskurs und war im Redemption Center verfügbar, auch für Zim-Inhaber. 

Bruce erhielt die Bestätigung, dass Tier 4B am Montagnachmittag, 2. Januar, oder am Dienstag vor Mittag benachrichtigt wird und der Umtausch am Dienstagnachmittag, 3. Januar, beginnt. 

Einer der Gründe, warum wir dieses Jahr nicht dabei waren, war, dass das Star Link Satellitensystem in drei weiteren Ländern integriert werden musste. 

Alle Banken weltweit mussten bis Sonntag, den 1. Januar, Basel-4-konform sein. Alle Banken, die bis zum 1. Januar nicht Basel 4-konform waren, würden nicht Teil des neuen Bankensystems sein. 

Mitte März werden alle Währungen der Welt 1:1 miteinander gleichgestellt sein. 

Charlie Ward leitete GESARA und es wurde erwartet, dass er den GCR um Silvester herum ankündigen würde.

Es war nicht bekannt, wann NESARA für die USA angekündigt werden wird. 

Simbabwe mit all seinen natürlichen Ressourcen wird das reichste Land der Welt sein und die zimtländische Währung wird die Währung für ganz Afrika sein. 

Mobilfunkmasten wurden für den Empfang von freier Tesla-Energie nachgerüstet, so dass diese in allen Haushalten genutzt werden kann. 

Patriot's Meinungen: 

Wed. 28 Dec. 2022 11:35 pm EST CaptKyle Patriots: "Ich habe versucht, meine Miete zu bezahlen, und der Scheck ging am 23. Dezember nicht durch. Ich dachte, das ist seltsam, ich frage mich, ob die Bank nicht funktioniert? Also rief ich heute Morgen an, und die Dame, mit der ich sprach, bestätigte mir, dass das System über die Feiertage ausgefallen war. Das gilt auch für gestern, also für die letzten fünf Tage, und das war der Grund, warum die Überweisung am vergangenen Freitag, dem 23. Dezember, nicht durchgeführt wurde. Außerdem sagte sie, dass sie keine Überziehungsgebühren berechnen würde - diesmal wegen der Probleme, die ich am Freitag hatte. 

Dann sagte sie, ihr System sei in diesen fünf Tagen ausgefallen und das NEUE System sei heute Morgen, Mittwoch, 28. Dezember, in Betrieb gegangen. Sie hielt inne und sagte: "Herr Farah, ich bin neugierig, woher wissen Sie das?" Ich sagte: "Ich recherchiere viel und bin mir der privaten Währungsaufwertung, die für die nächste Woche oder so erwartet wird, durchaus bewusst. Sie sagte, und ich zitiere: "Mr. Farah, ja, das neue System fällt unter das QFS. Es hat einen anderen Namen, aber aufgrund ihrer Ausbildung erinnert sie sich an den Begriff "Quantum Financial System". Dann sagte ich: "Nun, ich weiß, dass Sie nicht wirklich über die Neubewertung sprechen können", und sie sagte: "Mr. Farah, alles, was ich sagen kann, ist, dass Sie das Lächeln auf meinem Gesicht sehen würden, wenn wir auf Face Time wären!" Dann fragte sie: "Was das Lächeln auf meinem Gesicht angeht, bedeutet das, dass wir Sie in naher Zukunft sehen werden?" Ich sagte: "Auf jeden Fall!!" Dann sagte sie: "Nun, wir freuen uns darauf, Sie zu sehen und wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr!" 

Do. 29. Dez. Wildfirelady: DIES ist nur meine Meinung. Wir werden irgendwo in der Nähe des Ersten des Jahres benachrichtigt werden und nächste Woche mit den Terminen beginnen, weil (1.) die irakischen Banken bis nächste Woche geschlossen sind (2.) die CBI auf die Freigabe des Budgets wartet (ich denke, es ist fertig, aber ich sage es nicht jedem) und der Kurs bereits festgelegt ist. (3.) Die europäischen Banken sind bis Montag geschlossen. 

(4.) Das QFS ist bereits online und wartet nur noch darauf, dass die USN offiziell Gold/Asset Backed öffentlich macht UND (5.) ich glaube, dass um den ersten herum eine Art Ankündigung für Nesara/Gesara gemacht wird, die der "Startschuss" sein wird. Teile von Nesara erscheinen die ganze Zeit über. Auf diese Weise haben sie es einfacher gemacht, wenn die Ankündigung gemacht wird und sie zu akzeptieren. Manche Leute werden sagen: "Ratet mal! Ich habe soeben meine Schulden erlassen bekommen", ein Beweis für Nesara zu sein, wird sich wie ein Lauffeuer verbreiten. Nur meine bescheidene Meinung." 

Mi. 28. Dez. Auszüge aus Jareds Telefonkonferenz: 

"Wir sind Minute für Minute für die Ankündigung von NESARA/GESARA, den Goldstandard und dann die Aktivierung des privaten R/V GCR." 

Als NESARA/GESARA angekündigt wurde, musste der Goldstandard angekündigt werden, damit er aktiviert oder aufgerufen werden konnte. Die echte "Volks-Regenbogen-Währung" wird beginnen. Die fiat FRN oder Federal Reserve Notes müssen sich verabschieden! 

Nach dem Goldstandard, dann die R/V GCR, die privat ist. 

"Es gibt wirklich KEINE guten Nachrichten, die von den "Mächten des Lichts" kommen, es ist alles die dunkle Seite gewesen. Das bedeutet nicht, dass die Mächte des Lichts nicht gewinnen oder nichts tun, sie wollen nur nicht der Öffentlichkeit oder der dunklen Seite mitteilen, welche Erfolge sie haben, um diese Operationen zu verbessern.

Das neue Finanzsystem steht und läuft. Es wurde bereits getestet. Es heißt Starlink und QFS, Quantum Financial System, und befindet sich auf den über 3.000 Satelliten im niedrigen Orbit. 

Es gibt etwa 200 Länder, die ihren Goldstandard angekündigt haben, Amerika gehört noch nicht dazu. Hier hat es Probleme gegeben, aber die werden gerade gelöst. Aber DIESES wird für Amerika geschehen; bald.

Die Allianz hat die Fäulnis oder die "Bad Apples" beseitigt, damit dies geschehen kann. Es gibt NICHT mehr viele Deep State Ratten oder Illuminaten, die etwas tun können. Sie bieten der Allianz jetzt Billionen für eine Amnestie für ihre Verbrechen an.  Es wird NICHT angenommen werden. Das sind Fiat-Dollar, die ohnehin nicht viel wert sind. 

Immer noch von letzter Woche. Die Mittel, die wir haben, um NESARA/GESARA zu initiieren, bevor die Ratten des Tiefen Staates oder die Illuminaten der Banken ihre "Digitale Währung" oder die so genannte CBDC oder Central Bank Digital Currency einführen wollen. Sie wollen dies am ersten des Jahres 1/1/2023 tun! 

Der globale Währungs-Reset:

https://amg-news.com/the-gcr-the-global-currency-reset-quantum-financial-system-qfs-the-black-swan-event-global-market-crash-is-coming-soon/ 

GESARA NESARA TRUMPSARA ist im Kommen. Machen Sie sich bereit für den (GCR) Global Currency Reset und (QFS) Quantum Financial System. ALLE Banken weltweit stellen jetzt auf (CBDCs) Central Bank Digital Currency um. 

Die Zentralbanken verwenden Kryptowährungen für das neue QFS. Geregelte ISO 20022 Kryptowährungen wie XRP, XLM, XDC, ALGO, IOTA, SHX, HBAR werden die Welt verändern und um das 10-, 100-, 1.000-fache und noch mehr explodieren.

Zwei verschiedene Faktoren für das GCR-Ereignis: Faktor 1: Die RV (die Neubewertung der Weltwährungen) Faktor 2: Das Quantenfinanzsystem 

Damit Regenbogenmünzen, Anleihen oder ISO20022-Vermögenswerte an Wert gewinnen, müssen die physischen Edelmetalle zuerst einer Neubewertung unterzogen werden! Sobald die neue Bewertung definiert ist, wird das Gewicht der Einhaltung von Basel III + Bretton Woods 3 allem anderen Legitimität verleihen und die ISO20022-Regulierung auslösen. 

RV - Das Redemption Team drängte darauf, die Liquidität des Global Currency Reset noch vor Weihnachten zu erhalten. Die Mitarbeiter des Redemption Centers mussten diese und die nächste Woche lang arbeiten, mit Ausnahme des Weihnachtstages. 

Die Allianz behielt das Kommando und führte weiterhin Massenverhaftungen auf der ganzen Welt durch, zusammen mit der Abhaltung von Militärtribunalen im US-Kapitol in Washington DC, in GITMO und in der Antarktis. 

Ein Überblick für diejenigen, die nicht wissen, worum es bei diesem GCR/RV geht: Die meisten Leute denken, dass diese drei Dinge im Grunde dasselbe Ereignis sind, aber das stimmt nicht. Jedes dieser Ereignisse ist anders. Der GCR, der Global Currency Reset, hat zwei separate Faktoren oder Teile des Ganzen. 

Der erste Faktor: Zweihundertneun Länder in der Welt haben 2014 einen Vertrag unterzeichnet und werden den Wert ihrer Währung durch das grenzüberschreitende Interbank-Zahlungssystem (CIPS) wiederherstellen, um mit allen anderen Nationen der Welt gleichgestellt zu sein. Das bedeutet, dass der Wert eines Dong dem Wert eines Dollars oder einer anderen nationalen Währung entsprechen wird.

Der tatsächliche Wert wird sich im internationalen Handel bemerkbar machen. Die globale Rückstellung bedeutet, dass der Devisenhandel zu Gewinnzwecken wenig Wert haben wird, da die Rückstellung die Währungen stabilisiert und keine Währungsmanipulation durch eine Regierung oder ein Unternehmen möglich ist. Er wird sich auch auf die Exportmärkte auswirken, um die Handelsbilanz eines Landes auszugleichen. Es ist offensichtlich, dass Fiat-Währungen niemals in einem derart strukturierten, international ausgeglichenen System funktionieren werden.

Der zweite Faktor: Das Quantenfinanzsystem (QFS). Um diese Parität zu erreichen, haben einige sehr schlaue Wirtschaftswissenschaftler eine mathematische Formel entwickelt (die künstliche Superintelligenz QFS), um ein Sammelsurium von Wirtschaftsdaten zu nehmen, einen Standardwert auf jeden Datenpunkt anzuwenden und einen Wert für jedes Land zu erhalten. 

Dieser Wert hat im Vergleich zu anderen Ländern mehr mit der Menge des in diesem Land zirkulierenden Geldes zu tun als mit dem Wert seiner Währung. Der Verwendungsfaktor, d. h. die Menge der Währung in der Wirtschaft eines Landes, muss das Problem von Angebot und Nachfrage nach Währung ausgleichen und einen konstanten Wert in der internationalen Gemeinschaft aufrechterhalten - ein Problem von großer Bedeutung für diejenigen, die die Weltwirtschaft im Hinblick auf die Währungs- und Wirtschaftsparität und deren Erreichung planen.

https://dinarchronicles.com/2022/12/30/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-30-2022/

 Euer ERFRIBENDER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen