Donnerstag, 29. Dezember 2022

+++NEUER REKORD BEIM THEMA „STEUERN" AUFGESTELLT+++

 +++NEUER REKORD 

BEIM THEMA „STEUERN" 

AUFGESTELLT+++


Einigkeit Recht Freiheit

https://t.me/EinigkeitRechtFreiheit

https://t.me/Barbarossa_SMGI

👃🏼🔥Im Jahre 2022 nehmen Bund, Länder und Gemeinden [laut Statista voraussichtlich] in der BRD 848,4 MILLIARDEN, ergo „fast" eine „zarte" 💥BILLION💥 an „Steuern" ein. 848.400.000.000 an „Einnahmen" ALLEIN IN 2022‼ 

Auch wenn die Frage infantil erscheinen möge: WO SIND DIESE UNSUMMEN HIN⁉

💥Unsere Wirtschaft bricht zusammen, Alters- und Kinderarmut grassieren, die Infrastruktur ist am Boden, Insolvenzen prügeln durch die Lande, medizinische Einrichtungen sind marode, Renten sind ein schlechter Witz, usw.

Aber Rekord um Rekord wird bei den Steuereinnahmen (oder sollte ich besser bei der SCHUTZGELDERPRESSUNG sagen) erzielt! Wohin verschwindet also dieser gewaltige Berg verdammt⁉ 

😡😡😡Es ist wahrlich ungeheuerlich was hier passiert! Hunderte Milliarden werden Jahr für Jahr verbrannt, nur nicht dort eingesetzt, wo sie hingehören, in Deutschland! 

Erinnere hier an ein angebliches Zitat vom roten Lumpen Joschka Fischer: 

«Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter sind, als der Rest der Welt. Das wird immer wieder zu "Ungleichgewichten" führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.» 

💥Absolut bin ich der Überzeugung, mit einem Bruchteil der Steuerlast, könnte Deutschland zu einem wahren Paradies für Uns Deutsche werden! Doch was steht dem im Weg? Wer ist der Parasit, wer raubt Uns den letzten Pfennig aus der Tasche, stiehlt Uns das Essen aus dem Mund, jagt Uns Giftspritzen in den Arm 👉🏼erhöht alsdann indirekt die Erbschaftssteuer (https://t.me/Barbarossa_SMGI/1567)

 und kriminalisiert Uns, wenn Wir versuchen gegen dieses Unrecht aufzubegehren⁉

💥Daher fordere ich: SCHLUß DAMIT! DIESE GEWALTIGE LUMPEREI MUSS EIN ENDE HABEN‼ 

👉🏼salus populus suprema lex 

(https://t.me/Barbarossa_SMGI/42)

JETZT⚡

🍀Heute schon den

Blick auf Morgen🍀

👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼

https://t.me/Barbarossa_SMGI



 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen