Montag, 26. Dezember 2022

Transaktionen im Bankensystem auf Knopfdruck

 Transaktionen im Bankensystem 

auf Knopfdruck 


NESARA-GESARA

https://t.me/NESARA_GESARA

Wiederherstellung der Republik durch einen GCR:

Update vom 26. Dezember 2022 

Anmerkung von Judy: Die Mittel für den Global Currency Reset wurden freigegeben, und sie können nicht rückgängig gemacht werden. Tier4B (wir, die Internetgruppe) wurden in naher Zukunft für Termine benachrichtigt. Am 1. Januar 2023 würde das Jubiläumsjahr beginnen. 

Es wurde angenommen, dass NESARA/GESARA begonnen hat, da einige Organisationen bezahlt worden sind und einige eine erhebliche Erhöhung ihrer Sozialversicherungsschecks erhalten haben. 

Globale Währungsumstellung: Es wurde angenommen, dass letzte Woche:

Dubai 1 und 2 zahlten an staatliche Käufer aus; gelbe, goldene und rote Drachenanleihen und deutsche Anleihen wurden freigegeben, zusammen mit den Codes und der Freigabe der Fonds.

Einige Höhere wurden ausgezahlt.

NESARA/GESARA sollte am 25. und 26. Dezember beginnen.  

Die irakischen Bürger haben laut inländischen Nachrichtenmeldungen ihre Aufwertung gefeiert.

Laut Bruce sollte Tier4B diese Woche eine Benachrichtigung erhalten. 

Ziel sei es, dass bis März 2023 alle Währungen der Welt im Verhältnis 1:1 miteinander getauscht werden - ein Zustand, der bis zu fünf Jahre andauern soll. 

Goldlöckchen: Der Irak ist dabei, seine elektronischen Bankmechanismen einzuführen. Sie haben mit dem KYC-Prozess begonnen. KYC steht für Know Your Customer. Dabei handelt es sich um ein Formular, das elektronisch ausgefüllt wird, um Personen mit Banken in Verbindung zu bringen. Dabei werden auch die Risikofaktoren einer Person ermittelt, um festzustellen, ob sie in betrügerische Aktivitäten verwickelt war. KYC-Verfahren helfen, Identitätsdiebstahl, Geldwäsche, Finanzbetrug, Terrorismusfinanzierung und andere Finanzverbrechen zu verhindern. Der Irak ist eindeutig dabei, sich auf der internationalen Bühne in einer Weise zu etablieren, wie wir es noch nie gesehen haben. Das KYC-Verfahren ermöglicht es, dass Devisen und andere Transaktionen im Bankensystem auf Knopfdruck verfügbar werden. Anfang Januar wird das OCC sein Büro für digitale Transaktionen öffnen und neue Mitarbeiter einstellen, die bei der Überwachung dieser neuen, auf digitalen Vermögenswerten basierenden globalen Transformation helfen werden. 

https://dinarchronicles.com/2022/12/26/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-26-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen