Freitag, 30. Dezember 2022

„ Einbildung“ ist auch eine Bildung.

 „Einbildung“ ist auch eine Bildung!!!


Bleib Stark 🤜🤛

https://t.me/bleibtstark 

Die 28-Jährige fordert einen neuen Generationenvertrag. Der bisherige beruhe auf dem Versprechen, dass die Jungen die Renten (https://www.welt.de/themen/rente/) der Alten sichern. Heute müsse ein neues Versprechen dazukommen: „Wer heute geboren wird, soll zukünftig auf diesem Planeten noch gut leben können.“ Ökonomische Debatten stünden heute im Zentrum progressiver Debatten – „während man sich auf CDU-Parteitagen vor allem mit dem Gendern beschäftigt“. Die Grünen seien dabei, „die neue Wirtschaftspartei zu werden“. 

🤷‍Eine neue Wirtschafts-Partei für den Weg nach unten! Eine niedergemachte Wirtschaft, ist auch eine Wirtschaft, wie „ Einbildung“ ist auch eine Bildung.

👉Quelle (https://www.welt.de/politik/deutschland/article242945529/Ricarda-Lang-Die-Gruenen-sind-dabei-die-neue-Wirtschaftspartei-zu-werden.html) 

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen