Donnerstag, 29. Dezember 2022

Jahresrückblick, Szenen aus einem Polizeistaat,

 Jahresrückblick, 

Szenen aus einem Polizeistaat, 

Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

https://youtu.be/fcTtiaVME1o

 

mit von alle guten Geistern verlassenen braven gehorsamen Bürgerlein. 

Wer sich nicht mehr erinnern kann, weshalb das alles und noch viel mehr,

geschehen ist... 

Es ging um Corona, jener immer noch grassierenden tödlichen Pestartigen Virus Mutante,

Mit angeblichen Todesfall zahlen von sagenhaften 0, 17 Prozent, und selbst die hatte man noch herbeitricksen müssen. Wir wissen heute, daß es zu keinem Zeitpunkt eine Hospitalisierungsrate ueber 2 Prozent gegeben hat, bis heute nicht. 

Wenn die Polizei damals einen Schiessbefehl erhalten hätte, was glaubst Du, WÄRE passiert? 

Der Bundespräsident erwähnte während seiner Ansprache zur Weihnacht extra die Polizei und dankte ihr, für Treue Dienste.

Ohne diese Seelenlose Erfüllungsroboter würde das System nicht funktionieren. Sie ersticken jeden Widerstand im Keim. 

Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen