Dienstag, 27. Dezember 2022

Pop und Rock der 70er war die Zeit, in der ich aufgewachsen bin

 Pop und Rock der 70er 

war die Zeit, 

in der ich aufgewachsen bin 

Dirk Dietrich, [27.12.2022 15:04]

https://t.me/DDDDoffiziell

1 von 3

und damals konnten wir in Dresden nur davon träumen, jemals so eine Sendung wie "Top of the Pops" zu sehen.

Wir wußten nicht einmal, daß es sie gab und waren froh, daß wir die Musik daraus aufs Band bekamen. Warum ich das schreibe? Weil ich einen Artikel von PepeLivesMatter übersetzt habe, wo es um genau diese Zeit geht. Besser um den Moderator der wohl mit bekanntesten und beliebtesten Musiksendungen damals, Jimmy Savile. Er war der Star der damaligen Popszene in England, denn er holte sie alle ins Studio zu "Top of the Pops".

Zur Einleitung hier ein Video aus "Top of the Pops", wo Jimmy Savile nur zu hören ist. Pan's People mit Jeepster von T. Rex. Im Dezember 1971 war das. 

https://youtu.be/5dmfAG4tSIs 

2 von 3

Die Übersetzung des folgenden Artikels über die DJ-Legende der 70er, Jimmy Savile, war sehr aufwendig. Es sind über 30 Bilder enthalten, sehr viel Text mußte eingescannt und transformiert werden und ich habe ganze 12 Videos mit deutschen Untertiteln versehen. Das waren sehr viele Stunden Arbeit, die sich aber gelohnt haben. Ich finde den Artikel sehr wichtig, weil es genau die Falle ist, in die unsere Kinder und Jugendlichen immer wieder tappen. Jede Generation von ihnen. Die Musik- und Unterhaltungsindustrie, die durch und durch von Perversen, Pädophilen und Satanisten gelenkt wird.

Und das ist schon seit Jahrzehnten so, spätestens aber seit den 70ern, als die sogenannte sexuelle Revolution ihre Hochphase mit Woodstock schon hinter sich hatte. Aus den Hippies wurden Glam-Rocker und Disco-Queens und auch die Ikone ersterer, Gary Glitter, war ein Pädophiler. Interessant übrigens, daß er aufflog, als er seinen Laptop am 18. November 1997 zur Reparatur gab, auf dem sich kinderpornografisches Material befand. Erinnert mich irgendwie an den Sohn eines heute bekannten Präsidenten. 

https://rumble.com/v21m3r4-trailer-zum-artikel-ber-jimmy-savile.html 

3 von 3 

Hier nun der deutsche Artikel von PepeLivesMatter: 

https://dirkdietrich.substack.com/p/jimmy-savile-padophiler-morder-satanist

Übersetzung und Untertitel: Dietrich, Dirk 

https://t.me/DDDDoffiziell

 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen