Montag, 14. Februar 2022

Auch Traugott ist wieder am Ball...

 Auch Traugott ist wieder am Ball...


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

14.02.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute vor 77 Jahren wurde das mit Flüchtlingen aus dem Osten überfüllte Dresden im Feuersturm dem Boden gleich gemacht.  



Es gab keine Kriegswichtige Industrie in Dresden. Es war voll mit geflüchteten Zivilisten aus den Ostgebieten. Es gab so viele Tote, daß sie kaum zu zählen waren, etliche sind bis heute in Kellern verschüttet oder zur Unkenntlichkeit verbrannt. Die Dresdner Ordnungspolizei zählte über 200.000 Tote, doch die Zahl der Opfer dürfte bei weitem wesentlich höher liegen. Wess‘ Geistes Kind muß man sein, jene, welche unserer Vorfahren gedenken und die für Frieden eintreten, als rechtsradikale Hetzer zu bezeichnen?

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Polizei in Paris geht mit Tränengas gegen Impfgegner-Proteste vor; Angst vor einer Operation unter Falscher Flagge, welche einen Ukraine-Krieg auslösen soll

Offizielle Daten der kanadischen Regierung deuten darauf hin, dass die vollständig Geimpften nur wenige Wochen von der Entwicklung des erworbenen Immunschwächesyndroms entfernt sind (hier). „Die Daten der kanadischen Regierung zu Covid-19 deuten darauf hin, daß die meisten der „Vollgeimpften“ ein durch den Impfstoff Covid-19 induziertes erworbenes Immunschwächesyndrom (AIDS) entwickeln, nachdem bestätigt wurde, dass das Immunsystem der Vollgeimpften bereits zu durchschnittlich minus 81 % abgebaut ist.“ Genau das sagte Luc Montagnier, wenige Tage bevor er im Alter von 89 plötzlich und unerwartet verstorben ist. Natürlich war er ungeimpft. Eine Obduktion wäre angesagt. „Die Daten der kanadischen Regierung zu Covid-19 deuten darauf hin, dass die meisten der „Vollgeimpften“ ein durch den Impfstoff Covid-19 induziertes erworbenes Immunschwächesyndrom (AIDS) entwickeln, nachdem bestätigt wurde, daß das Immunsystem der Vollgeimpften bereits zu durchschnittlich minus 81 % abgebaut ist.“ Es bestätigt sich von Studie zu Studie mehr: Das Immunsystem der Gestochenen baut sich täglich weiter ab. Wir müssen mit dem Schlimmsten rechnen.

Sie werden weiter machen, da sie weiter machen müssen. Auch wenn sie wissen, was ihnen blüht. sie haben keine Wahl, keine Alternative, ihren Kopf, wie Bhagdi sagt, aus der Schlinge zubekommen.

Innenministerin Faeser: Bayern muss Teil-Impflicht umsetzen  (hier). „Die Impfpflicht in Kliniken und Pflegeheimen ist eine bundesrechtliche Regelung, die Markus Söder selbst im Bundesrat mitbeschlossen hat“, sagte Faeser der „Bild am Sonntag“. „Ich erwarte von Herrn Söder, daß er die Impfpflicht umsetzt. Punkt. Bundesrecht gelte.“ Hat er geschickt gemacht, der Söder. Eine populistische Anwandlung, und jetzt kann er sagen: „Ist halt Bundesrecht, da kann man nichts machen…“

Rechts: RKI: Ungeimpfte werden kaum krank. (Aber sie müssen sich vor Shedding in Acht nehmen.)

Niederländer strömen trotz Verbots in die Clubs (hier). „Ende Februar enden in den Niederlanden alle Corona-Maßnahmen. Doch Tausende Menschen können es nicht abwarten und brechen kollektiv die Regeln. In mehreren Städten öffnen am Wochenende trotz Strafandrohung die Clubs und schließen nicht wie vorgegeben um 22 Uhr … In Den Haag blockierten am Samstag aus Protest gegen Corona-Beschränkungen Lastwagen- und Traktorfahrer mit mehreren Fahrzeugen den Zugang zum niederländischen Parlament …  Demonstranten skandierten Slogans wie „Rutte, hau ab!“ und „Genug ist genug!“. Es ist ganz einfach. Wenn der Souverän en masse nicht mehr mitmacht, ist Schluß mit der Knechtschaft.

Proteste in Kanada: Polizei löst erste Trucker-Blockaden auf (hier). „Die kanadische Polizei hat mit der Auflösung von Trucker-Blockaden an einer wichtigen Grenzbrücke zwischen der Stadt Windsor in Kanada und Detroit in den USA begonnen. … Wenn die Demonstranten gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung nicht nach Hause gingen, würde es „ein immer stärkeres Eingreifen“ der Polizei geben, kündigte Trudeau am Freitag in Ottawa an. Die Blockaden nannte er illegal. Jede Maßnahme sei möglich, der Einsatz des Militärs allerdings das letzte Mittel.“ Es ist unklar, inwieweit sich Söldner und Militär mißbrauchen lassen. Wenn sie auf den Souverän schießen, wachen wiederum etliche auf. Das wird man versuchen, zu vermeiden. Die meisten der „Sicherheitskräfte“ sind vollkommen hirngewaschen.

„Die Regierung stellt mit der Impfpflicht Gesundheit über Freiheit, Menschenwürde und Verfassung. Der Staat schützt nicht länger die Freiheit seiner Bürger, er gewährt sie. Um dieses Grundrecht in Anspruch nehmen zu „dürfen“, muss der Bürger oftmals willkürlich festgelegte Bedingungen erfüllen. Der Staat verfügt über den Körper der Menschen, der Bürger wird zum Krankheitsüberträger, zur potentiellen Gefahr degradiert. Politik und Medien haben ein krankes Menschenbild etabliert, das uns in einen Kontroll- und Zwangsstaat führt  

                                                                                                                                                    Dr. Claudio Deriu

RKI rechnet fest mit neuer Infektionswelle im Herbst (hier). Die Schlagzeile ist ausreichend um zu erkennen, daß es mit der Plandemie weitergehen soll. Ähnliches hat bereits auch Bill Gates angekündigt. Es sind noch zu wenige gespritzt und davon abgesehen, soll die Geldquelle nicht versiegen. Weltweit werden täglich Milliarden generiert an Impfdosen, Masken, Tests, Desinfektionsmitteln usw. Das Kollektiv zahlt. Auch die GEZ…

Nach Tweet zu Corona und Kindern: Hamburger Politikerin massiv angefeindet (hier). „Ursprung der Aufregung war der Tweet einer Nutzerin: „Wir haben in den letzten 4 Wochen 17 tote Kinder gehabt. 17 – in VIER Wochen. Und es geht immer schneller. Bis Oktober 21 hatten wir 27 tote Kinder, seit Oktober 38. Also in 4,5 Monaten mehr als in 18 Monaten. Insgesamt sind 65 Kinder verstorben.“ Karin Prien antwortete: „Bitte differenzieren: Kinder sterben. Das ist extrem tragisch. Aber sie sterben mit COVID-19 und nur extrem selten wegen COVID-19.“ Damit ist sie eine Ketzerin. Jetzt wird sie fertig gemacht und ihren Rücktritt gefordert. Es wird immer schwieriger, seine Meinung frei zu sagen.

Faeser will mit Aktionsplan gegen Rechtsextremisten vorgehen (hier). „Der Rechtsstaat muß sich wehrhaft zeigen“, sagte Faeser der „Bild am Sonntag“. „Wir setzen alles daran, den Nährboden für extremistische Gewalt auszutrocknen, indem wir sehr entschieden gegen Hass und Hetze vorgehen.“ Geplant sei unter anderem, „die Finanzströme der Extremisten zu verfolgen und auszutrocknen“. Ebenso soll das Waffenrecht verschärft werden. Sklaven dürfen natürlich keine Waffen besitzen. Das ist nachvollziehbar. Aber eines ist merkwürdig: Je mehr der Kampf gegen rechts voranschreitet, umso mehr Rechte scheint es zu geben. Auf der anderen Seite fragt man sich, wo sie sind. Bei den Spaziergängen findet man eine große bürgerliche Mitte. Auch immer mehr Familien mit Kindern.

Orban deutet EU-Austritt von Ungarn an (hier).  „Der Graben zwischen der EU und Ungarn ist tief. Ein Streitpunkt ist die Asylpolitik, die der Europäische Gerichtshof (EuGH) bereits angeprangert und eine Änderung angeordnet hat. Bisher hatte sich der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban mit Austrittserklärungen zurückgehalten, doch nun hat er erstmals die Möglichkeit eines EU-Austritts seines Landes angedeutet. Die Europäische Union führe unter dem Schlagwort des Rechtsstaats „einen heiligen Krieg, einen Dschihad.“ Das wäre eine feine Sache. wie bekannt, ist die EU eine reine NGO – eine Non-Gouvernment-Organisation. Kein einziger Kommissar wurde vom Souverän gewählt. Und diesem bürokratischen, Milliarden Steuergeld verschlingenden NWO-Monster sollen die Nationen ihre Souveränität abgeben? Am 3. April sind Wahlen in Ungarn.

Rechts: Einfach „Capri-Sun“ trinken, und schon ist man positiv und darf zu Hause bleiben! 🙂 Die Papaya ist ja auch positiv. Cola nicht immer.

"Kein Mensch ist ohne Gott, in dem noch ein Fünkchen Gutes lebt, denn jede noch so leise Regung zum Idealen, zum Wahren und Guten ist ein Flügelschlag des Geistes Gottes in ihm."

Valeska Bolgiani

Nordstream 2 – Wenn etwas schiefgeht, dann wird es vor allem uns treffen (hier) „Die Ukrainekrise ist dazu da, Nordstream 2 zu verhindern. Scholz ist in der Zwickmühle … Scholz hat bei der Pressekonferenz mit Biden nur ausweichend geantwortet, er hat versucht, keine Zusage für Sanktionen zu geben … Unsere Medien bringen keine realistischen Analysen, keine Diskussion der Lage, obwohl sie nicht den Zwängen unterliegen, denen die deutsche Regierung unterliegt, aber sie sind der zuverlässigste Lautsprecher der US Interessen. Sie vertreten nicht einmal deutsche Wirtschaftsinteressen. Das ist eine einzigartige Situation in Europa. Die Führung der deutschen Medien ist über Thinktanks und NGOs nicht nur verfilzt mit der US Elite, sie sind verstrickt.“ Ein guter Artikel, der das Chaos um die Pipeline mit wenigen Sätzen beschreibt. Passend dazu die spannende Pressekonferenz:

Österreich: Höhepunkt der Omikron-Welle erreicht, neue Lockerungen ab 19. Februar (hier). „Nach den ersten Öffnungsschritten vom 5. und 12. Februar hat die Bundesregierung nun neue Lockerungen angekündigt.“ Sie wollen lockern ung gleichzeitig den Impfzwang einführen? Hü und Hott in einem? Hier zeigt sich der Widersinn, der Vorbote der Auflösung der Lüge. Lockerungen würden nur Sinn machen wenn a) es eine Pandemie überhaupt gäbe, b) die Genversuche nützen und schützen würden und c) die Lockerung eingeführt werden würde, nachdem alle zwangsgespritzt worden sind.

Geimpft und trotzdem mit Omikron infiziert – Wie kann das sein? (hier) „Von 4.206 hierzulande gemeldeten Omikron-Patientinnen und -Patienten waren 4.020 – also 95,58 Prozent – vollständig geimpft (darunter 1.137 geboostert), 186 ungeimpft.“ Und jetzt die „Erklärung“, warum das so ist, doch zunächst, was wir nicht denken sollen: „Man darf die Zahlen nicht so interpretieren, daß die Impfung quasi eine Omikron-Infektion begünstigt …  Je mehr Menschen geimpft sind, desto höher sei der Anteil der Geimpften auch in Krankenhäusern. „Das ist eben so mit Prozentzahlen.“ Wow. Aber dann müßten es ca. 70 Prozent sein, und nicht 95,58 Prozent. Weiter: Hinzu kommt: Junge Geimpfte reisen mehr, sind mobiler, haben mehr Kontakte. Sie sind somit mit Abstand häufiger dem Risiko ausgesetzt.“ Und was ist mit den vielen Tausenden, welche ungeschützt auf die Demos und Spaziergänge gehen? Ein Artikel, in welchem der Leser für dumm erklärt wird…

Wieder etwas aus Absurdistan: Expertin fordert: Wer Windeln wechselt, muß Kind um Erlaubnis fragen (hier) „Wenn die Windel des Kindes voll ist und stinkt, wird sie gewechselt. Doch eine australische Sexual-Expertin sagt jetzt: Ohne das Kind vorher um Erlaubnis zu fragen, kann das zu seelischen Störungen beim Kind führen … Eltern sollten zum Beispiel die Frage stellen: „Ich werde deine Windel jetzt wechseln, ist das ok für dich?“ Durch Körpersprache solle das Kind dann antworten, so die Expertin. Falls das Baby sich unwohl fühle, könne es das schon früh zum Ausdruck bringen. Wenn ein Baby nicht gewickelt werden möchte, könnte es das also artikulieren.“ Was ist, wenn das Baby nein sagt? Lassen wir es dann in der Sch…. liegen? Und überhaupt: Warum werden sie nicht gefragt, ob sie überhaupt herauskommen wollen?

X22 Report vom 10.2.2022 – Corona ist offline und der [DS] verzweifelt – Wir das Volk sind die Heilung – Episode 2699b (hier)

 


 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen