Samstag, 19. Februar 2022

Kein Ende in Sicht....weiter geht's mit Traugott!

 Kein Ende in Sicht....

weiter geht's mit Traugott!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

19.02.2022

Einen schönen guten Morgen!

 „Geht im Herbst alles wieder von vorne los?“ So lautet eine Schlagzeile der Süddeutschen Zeitung. Auch wenn sie jetzt wieder Lockerungen ankündigen, sie werden weitermachen, da sie weitermachen müssen. Ein Schritt zurück und zwei Schritte nach vorne. Sie kündigen es ja an. Es wird so lange weitergehen, wie die Masse dieses perverse, tötliche Spiel mitspielt. So wie es aussieht, wird es in Deutschland keine Impfpflicht geben; nur 218 Abgeordnete votierten dafür, 369 brauchen sie mindestens. Auch vor einem größeren Krieg brauchen wir uns nicht zu fürchten, denn Putin hat der NATO den Wind aus den Segeln genommen und den Truppenabzug vor zwei Tagen eingeleitet. Trump wird nicht noch drei Jahre warten, in einigen Bundesstaaten werden die Wahlergebnisse annulliert werden. Das wird lustig…

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Viele merkwürdige Flugbewegungen; Polizei geht gegen Trucker vor; Sturmtief zieht Tote und Schäden nach

Baerbock verurteilt russischen Aufmarsch als »inakzeptable Drohung« (hier) „Annalena Baerbock (Grüne) hat den russischen Truppenaufmarsch an der ukrainischen Grenze als »absolut inakzeptable« Drohung »gegenüber uns allen« verurteilt. »Heute, das müssen wir so deutlich sagen, droht neuer Krieg – mitten in unserem Europa« Nein, es ist ihr Europa – nicht unser Europa. Und ihr Europa können sie getrost verenden… Zudem kam bereits vorgestern die Information, daß die Russen mit dem Abzug ihrer Truppen an der Grenze begonnen haben. Wem die Kriegshetze des Spiegels zuwieder ist, der sollte den Antispiegel lesen. Aber zur Sache: Russland wurde beschuldigt, eine Rakete in einen Kindergarten geschossen zu haben. Ein Gegenangriff der Ukrainischen Truppen sei zu erwarten. Der muß nicht von Selensky befohlen werden, das das Asow-Regiment seit Jahren selbständig, unabhängig von den Direktiven aus Kiew operiert. Inzwischen werden die vorgelagerten Bezirke der beiden Oblasten Donezk und Lugansk evakuiert (hier) Geben wir also FRIEDEN ins Feld… Und hier bringen sie endlich einen Bericht, welcher die russische Position bestätigt. Es sei ein „Archivfund“.

Archivfund bestätigt Sicht der Russen bei Nato-Osterweiterung (hier) „Wir haben deutlich gemacht, daß wir die Nato nicht über die Elbe hinaus ausdehnen“, schrieb der deutsche Diplomat Jürgen Chrobog über ein Treffen der USA, Großbritanniens, Frankreichs und Deutschlands im März 1991. Dieses Dokument bestätigt die russische Sichtweise zur Osterweiterung.“ Die Zusage auf einen Verzicht zur NATO-Osterweiterung geschah unter der Ägide des damaligen US-Außenministers Baker. Ob Annalena das weiß?  Die Red. brachte gestern diesbezüglich eine pdf. von Gerd Schultze-Rhonhof; Generalmajor a. D., ebenfalls Autor des Buches „Der Krieg, der viele Väter hatte.“ Nun tun sie, als wäre es erst jetzt bekannt. Aktuelle Entwicklung hier. Putin macht es geschickt und nimmt den Kriegstreibern den Wind aus den Segeln:

Manöver beendet – Russland meldet weiteren Truppenabzug (hier) „Russland hat nach eigenen Angaben mit dem Abzug weiterer Soldaten und militärischer Ausrüstung von der ukrainischen Grenze begonnen. Einige Soldaten seien nach dem planmäßigen Abschluss ihrer Militärübungen in ihre Garnisonen in der westrussischen Region Nischni Nowgorod zurückgekehrt, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau mit. Ebenfalls abgezogen worden sei militärisches Gerät…“ Schön!

US-Arzneimittelbehörde FDA erhält Millionen Dollar von Impfherstellern für Zulassungen, gibt Beamter in Undercover-Video zu (hier). „Die US-Arzneimittelbehörde FDA erhält fast eine Milliarde Dollar jährlich von denselben Pharmaunternehmen und Impfherstellern, deren Zulassungsanträge sie prüfen soll … Christopher Cole, Leiter der Initiative für medizinische Gegenmaßnahmen bei der Gesundheitsbehörde FDA, sagte einer verdeckten Reporterin von Project Veritas, die das Video mit versteckter Kamera aufnahm: “Die Pharmaunternehmen, die Lebensmittelfirmen, die Impfhersteller zahlen uns hunderte von Millionen Dollar pro Jahr, um die Prüfer einzustellen und zu beschäftigen, die ihre Produkte genehmigen.” Er fügte hinzu: “Fast eine Milliarde Dollar pro Jahr für das Budget der FDA kommen von denjenigen, die wir regulieren.” Wundert das wen? Es ist ein gigantischer Sumpf aus Korruption, Bestechung und Vorteilsnahme. Die Wissenschaft ist gekauft, die Mediziner sind gekauft, die Behörden sind gekauft, „Staaten“ sind gekauft. Und natürlich die Justiz. Die ist auch gekauft. Trotz dieser ungeheuren Macht des Geldes wird die Wahrheit ans Licht kommen und wir werden siegen!

Cum-ex-Affäre in Hamburg – Staranwalt zeigt Scholz und Tschentscher an (hier). „Er wirft den SPD-Politikern vor, ihre schützende Hand über die Privatbank Warburg gehalten zu haben: Der Kern von Strates Argumentation: Die Entscheidung der Hamburger Finanzverwaltung, im Jahr 2016 auf eine millionenschwere Steuerrückzahlung der Privatbank Warburg zu verzichten, sei ein „Willkürakt“ gewesen. Scholz, damals Bürgermeister Hamburgs, und sein Nachfolger Peter Tschentscher (56; SPD) hätten ihre „schützende Hand“ über die Bank gehalten. Die Politiker hätten sich zu „Gehilfen der Steuerhinterzieher aus der Warburg Bank gemacht“. Tschentscher ist übrigens derjenige, welcher für die falschen Inzidenz-Zahlen in Hamburg die Verantwortung trägt. Er half dadurch mit, Panik zu schüren. Steuerhinterziehung in größtem Umpfang… Die Frage ist allerdings, ob Rechtsanwalt Gerhard Strate ein Gericht findet, welches nicht korrupt ist. Ein Gericht wird sich auf jeden Fall finden, und wenn es das Jüngste ist…

Das bedeutet Trudeaus Kriegsrecht für das Leben der Kanadier (hier). „Wer von uns weiß schon, was das in Kanada von der Trudeau-Regierung angekündigte Kriegsrecht im Detail bedeutet. Um einen kleinen Eindruck mit Gänsehautgefühl zu vermitteln, sind nachfolgend nur einige Beispiele aufgeführt, wie das Leben der Bürger, deren Sicherheit und deren Existenz bedroht sind.“ Es muß wohl alles so geschehen, damit die Menschen merken, wie sehr sie versklavt sind. Das ist die Salamitaktik: Nach und nach werden unsere Naturrechte immer mehr beschnitten. Langsam, leise und unauffällig. Ist ja alles nicht so schlimm. Junker sagte es uns bereits. Hier nochmals, auch für die neueren Leser:

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

218 Abgeordnete auf Liste für Impfpflicht ab 18 Jahren – darunter Scholz, Baerbock und Habeck (hier) „Die größte Unterstützung kommt dabei aus dem Lager der SPD. Dem Bericht zufolge stehen 153 von 206 SPD-Abgeordneten hinter dem Antrag. 60 Unterschriften kämen von den Grünen, drei von der FDP und zwei von der Linken. Laut der Rheinischen Post sind auch Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD), Vizekanzler Robert Habeck, Außenministerin Annalena Baerbock (beide Grüne), die neue Grünen-Doppelspitze Ricarda Lang und Omid Nouripour, die SPD-Spitze Lars Klingbeil und Saskia Esken, SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich sowie Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) auf der Liste.“ Die Zahl der Befürworter ist nicht ausreichend. Dafür braucht es mindestens 369 Abgeordnete. Also, wer Nürnberg besichtigen möchte, sollte zügig für die Impfpflicht votieren.

Verdächtiger Besuch gestern des Soros Sohn in Wien (hier) „Alexander Soros, der Sohn des selbst ernannten Weltenlenkers und Multimilliardärs George Soros, besuchte offenbar gestern, am 14. Februar, Nationalratspräsident Sobotka (ÖVP) und Bildungsminister Polaschek (ÖVP). Interessanterweise suchten die beiden Besuchten wohl nicht die Öffentlichkeit … Dem Soros-Clan ist es wichtig, stets enge Kontakte zur hohen Politik in Österreich zu pflegen. Höflich formuliert. Weniger höfliche Kritiker sprechen von Befehlsausgaben und Kontrollbesuchen … Erhard Busek gilt wie Wolfgang Schüssel als nach wie vor mächtiger Lenker hinter der ÖVP, außerdem wird ihm auf Basis vieler Indizien eine Mitgliedschaft bei den Freimaurern nachgesagt.“ Weder Merkel noch Scholz oder Nehammer handeln aus sich heraus. Sie sind alle in der pyramidalen Befehlsstruktur integriert. Auch der Sohn von Soros steht zwar über den österreichischen Marionetten, aber keineswegs ganz oben. Soros arbeitet für Rothschilds. Bill Gates und Mario Draghi dienen den Rockefellers. Natürlich sind sie alle in der Loge.

"Wer weiß, ob unser Leben nicht ein Tod nur ist, Gestorbensein dagegen Leben?"

                                                                    Euripides

Petition: Sofortiger Stopp des Ausbaus von 5G (hier)

Geht im Herbst alles wieder von vorne los? (hier; Bza.) „Mit einer weiteren Welle des Coronavirus rechnen das RKI wie auch internationale Experten fest.“ Sie rechnen damit, daß das Kollektiv weiterhin schläft…

Rechts:

Liebe Mitbürger,

bitte werft Eure Masken nicht in die Landschaft, einfach der Umwelt zuliebe. Nehmt all Eure Masken und steckt sie in einen Briefumschlag und schickt sie mit dem Vermerk „Porto zahlt Empfänger“ an folgende 



Adressen:

D: Olaf Scholz
DE – 10557 Berlin Willy-Brandt-Strasse 1

AU: Karl Nehammer
Bundeskanzleramt Österreich
1010 Wien Ballhausplatz 2

CH: Département fédéral de l’intérieur
Alain Berset
Inselgasse 1
CH – 3003 Bern

X22 Report vom 16.2.2022 – Fundament wird gebaut – Anklagen, Verhaftungen & Deklassifizierungen werden weltweite Berichterstattung erzwingen – Panik in DC – Episode 2704b (hier)

Ohne Worte..:

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen