Freitag, 18. Februar 2022

Wir sind noch nicht alle "blödgeboostert"!

 Wir sind noch nicht alle 

"blödgeboostert"! 




❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [18.02.2022 13:41]

[Weitergeleitet von Gerd]

Olaf Scholz will in Rußland keinen PCR-Test machen, da er Befürchtungen hegt darüber, was man dort mit seinen DNA-Daten machen könnte. Das ist ja sehr interessant! - Denn solche Befürchtungen können wir hinsichtlich des hiesigen Regimes erst recht hegen. Wir trauen diesem schon lange nicht mehr über den Weg. Vor allem, wenn man sieht, wozu dieses die eigens dazu geschaffene Lüge von der "Pandemie" verwendet: Um einen polizeibrutalen und zensurtyrannischen Entwürdigungs-, Entrechtungs- und Versklavungskrieg zu führen gegen das Deutsche Volk, den Souverän.

 

Wir sind noch nicht alle "blödgeboostert"! Es gibt noch freie, selbstbestimmte Menschen, die sich nicht total entrechten und versklaven lassen wollen. Und diese sagen: Wenn Olaf Scholz das Recht hat, Rußland zu mißtrauen, dann haben wir allemal das Recht, einer BRD zu mißtrauen, der wir die Legitimation über uns absprechen und bezüglich dieser wir niemals gefragt wurden, ob wir sie überhaupt wollen.

 

Oder wurdest Du jemals danach gefragt? Ich jedenfalls wurde nie danach gefragt; doch meine Antwort würde lauten: "NEIN! NEIN! NEIN! - und nochmals NEIN!"

 

Raus auf die Straßen! Schreien wir es dem Regime und seinen Vertretern entgegen so laut es nur geht: "NEIN! NEIN! NEIN! - WIR WOLLEN EUCH NICHT MEHR!"

 

Es geht jetzt nicht mehr nur um Corona - es geht um viel, viel mehr: Es geht um endlich echte, wahre FREIHEIT FÜR DAS DEUTSCHE VOLK!

https://www.sueddeutsche.de/panorama/dna-pcr-test-russland-putin-scholz-macron-1.5529479?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE


Wobei man sich fragt, was dahintersteckt, wenn ein solcher Artikel gebracht wird. Denn das ist doch ein "Wink mit dem Zaunpfahl". Oder sind die unterdessen tatsächlich derart "vollcovidiotisiert",  daß sie gar nichts mehr merken?

                                      Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen