Freitag, 18. Februar 2022

Heute mit Verspätung...Traugott

 Heute mit Verspätung...Traugott


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

18.02.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Die Kanzlerdarsteller Scholz und Nehammer sprechen vom „Freedom-Day“.

Warum sie Anglizismen verwenden, bleibt ihr Geheimnis. Es geht um den Freiheits-Tag oder den „Tag der Freiheit“. Wir sollen unsere Freiheit zurück bekommen.

Menschenrechte oder Naturrechte haben wir seit Geburt und wir behalten sie ewig. Nur Privilegien kann man geben und entziehen.

Wer aber dem Souverän die Freiheit nimmt, egal unter welchem Vorwand, muß dermaßen hart und kräftig eins auf die Finger bekommen, daß er nicht einmal im Traum mehr daran denkt, sie auch nur anzurühren. Die Konsequenzen müssen so drastisch sein, daß sie für alle Zeit als Warnung in die Geschichte eingehen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Die Verkürzung des Genesenenstatus durch das Robert Koch-Institut auf drei Monate ist rechtswidrig +++ Russen beenden Manöver an ihrer Westgrenze +++ 50 MILLIONEN Impfstoffdosen wurden in Australien zurückgerufen, da sie bei HIV-Tests „falsch-positive“ Ergebnisse lieferten. Prof. Luc Montagnier hatte recht!

Lauterbach: Intensivstationen waren nie überlastet (hier): „Die drohende Überlastung des Gesundheitssystems und der Kliniken war und ist DAS Argument der Politik für sämtliche Corona-Maßnahmen: von der Maskenpflicht, über geschlossene Schulen und Restaurants, Kontaktbeschränkungen und 2G-Regeln bis zu hin zu Ausgangssperren zu Jahresbeginn 2021.

Fest steht nun aber: Es gab nie eine Überlastung der Intensivstationen!“ Damit ist klar, daß wir abermals belogen wurden. Ob das Kollektiv daraus Schlüsse zieht? Apropos „belogen“:

Studie zu Klimaschutzauflagen – Altbau-Sanierung kostet Billionen (hier): „Heizen und Warmwasser sind Treiber des Klimawandels: rund 14 Prozent der Treibhausgase, die Deutschland jährlich ausstößt, kommen aus dem Gebäudesektor.“

Mit anderen Worten: Jeder der heizt und warmes Wasser benutzt, ist Täter und schuldig. Hier sollen dem Bürger abermals Milliarden aus der Tasche gezogen werden. Dabei ist längst klar, daß Dämmung Schimmelbildung begünstigt. Wie CO2 ein „Treibhausgas“ sein kann, ist unbegreiflich. Es ist schwerer als Luft und sinkt daher zu Boden. Aber vielleicht meinen sie ja, daß es in die Treibhäuser eingeleitet wird, um das Pflanzenwachstum zu begünstigen?

Trudeau-Halbbruder im TV: „Covid ist ein global orchestrierter Betrug“ (hier): „Kyle Kemper, der Halbbruder des kanadischen Premierministers, kritisiert die Politik von Trudeau fundamental: Covid sei ein globaler Betrug und der Impfstoff eine „Fake-Impfung … bei Covid-19 geht es für ihn „mehr um Kontrolle und die Zentralisierung von Macht und nicht um Gesundheit und Wohlbefinden … Zentral inszeniert sei die Aktion von Medien. Es gehe darum, „uns unsere Rechte wegzunehmen.“

Kemper glaubt, daß ein Teil der Menschheit in eine Massenpsychose abgerutscht sei. Viele würden nur durch Zwang die Gesichtswindel tragen.“ Guter Artikel und ein sehr aufgeweckter Mensch, der Halbbruder des Diktators.

Ablauf der Impfpflicht für Gesundheits- und Pflegepersonal. Grundsätzlich gilt: Niemand muß sich stechen und als Versuchskaninchen behandeln lassen:

Israelische Daten: Viele Omikron-Ansteckungen trotz Vierfach-Impfung (hier): „Wegen der angenommenen Wirkung gegen schwere Krankheit und Tod dürften laut den Autoren ältere und gefährdete Gruppen am ehesten von einer vierten Dosis profitieren. Mehrere Bundesländer bieten mittlerweile die vierte Auffrischungsimpfung für Über-70-Jährige, besonders gefährdete Menschen und Beschäftigte in Gesundheitsberufen an.“

Sie sind schon raffiniert: Wenn die älteren Menschen dann sterben, nun ja, sie waren ja schon alt…. Unnütze Esser und nur noch eine Belastung für die Rentenkasse. So denkt die Künstliche Intelligenz: effizient und rational. Jeder der unproduktiv ist und nicht für die Elite arbeiten kann, wird eliminiert. Die Alten kann man in „öffentlichen Tötungsanstalten“ einschläfern und zu Nahrung verarbeiten, so wie bei dem Spielfilm „Soylent Green„. Der Film spielt übrigens im Jahre 2022… Es gibt aber Möglichkeiten, das frühe Einschläfern oder Impfen hinauszuzögern:

Schwelle ab 70 Jahren – Neuer Lindner-Berater Feld für Anhebung des Renteneintrittsalters (hier). „Der Beginn der Rente solle an die höhere Lebenserwartung gekoppelt werden, sagte er der Wochenzeitung „Die Zeit“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Dies sei nötig, damit das Rentensystem „nach 2029 finanziell stabil bleibt“.

Ob das ausreicht, nur bis 70 zu arbeiten? Warum nicht bis zum Umfallen?

"Wer dem Himmel gehorcht, besteht; wer dem Himmel widersteht, vergeht."                                                     Laotse

„Als Frau verkleidet“ – Empörung über von Storch wegen Angriff auf Transgender-Abgeordnete (hier): „AfD-Politikerin Beatrix von Storch … bezeichnete die Grünen-Bundestagsabgeordnete Tessa Ganserer als Mann und nannte sie bei ihrem Geburtsnamen. Abgeordnete anderer Fraktionen sind empört … Von Storch berief sich auf Fälle, in denen sich Frauen von Transfrauen in Umkleidekabinen belästigt fühlten oder in Sportarten Transfrauen unterlegen waren.“

Das ist Liberalismus in Reinkultur: Jeder kann sich sein Geschlecht frei wählen. „…wenn er als solcher über die grüne Frauenquote in den Bundestag einzieht und hier als Frau geführt wird, ist das schlicht rechtswidrig.“ Was da wohl Päpstin Franzeska, die Heilige Mutter dazu sagt?

Wie es aussieht, bleibt es in der Ukraine weitgehend friedlich. Glücklicherweise und dank Putin. Hier; (pdf.) eine Stellungnahme zur Ukrainekrise und zur Kriegsgefahr von Gerd Schultze-Rhonhof; Generalmajor a. D.

Über 500 Kilo Kokain in Bananenkisten: Krasser Fund bei Bamberg – Teile bereits im Supermarkt (hier): „Das Rauschgift war unter Bananen versteckt – und ein Teil befand sich bereits in einem Supermarkt zum Verkauf.“

Höchst wahrscheinlich stecken die Querdenker oder Reichsbürger dahinter…  😉

X22 Report vom 15.2.2022 – Schlussakt – Demontage – Säuberung unmöglich – Game Over – Episode 2703b (hier).

Hat er jetzt in Kanada Klage eingereicht oder nicht? Selbst wenn – welcher Richter würde sich trauen, gegen den Tiefen Staat vorzugehen? Der Corona-Ausschuß macht gute Recherche, aber juristisch dürfen wir wohl nichts erwarten.

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen