Montag, 14. Februar 2022

Es ist nicht so, dass nur in Deutschland die Mehrheit tief schläft

 Es ist nicht so, 

dass nur in Deutschland 

die Mehrheit tief schläft 



 💥Booom Aktuell💥Austausch über das aktuelle Weltgeschehen...🌍, [14.02.2022 17:45]


 

und weiterhin nur Fernsehen glotzt. Die Amerikaner sind keinen Deut besser und ich glaube, das ist in jedem westlichen Land so. Jahrzehntelanger passiver TV-Konsum mit teilweise unsäglich primitiven Müll hat eben seine Spuren hinterlassen. 100 andere Gründe kommen noch dazu. Wir brauchen uns also in Sachen Ignoranz, Gleichgültigkeit, Faulheit und Feigheit nichts einbilden. Wir sind wirklich nichts Besonderes.

 

Bericht eines Anon, der heute an der Super-Bowl-Demo in Los Angeles teilnahm:

 

"Der heutige Protest erwies sich als ein Reinfall. Die Demonstranten waren zwar da, aber ich habe keine LKWs auf unserer Seite gesehen, die bereit waren, den Super Bowl zu blockieren. Das ist sehr bedauerlich, denn dieser Protest sollte der Startschuss für den großen Konvoi nach Washington DC sein. Ich denke, es gibt ein paar Gründe, warum die Amerikaner nicht den gleichen Erfolg haben wie die Kanadier. Die Amerikaner hatten weniger Beschränkungen als die Kanadier, vor allem in den meisten Teilen des Landes. Hier in Los Angeles ist es allerdings schlimm mit den Einschränkungen, und viele der freiheitsliebenden Menschen sind bereits weggezogen oder wurden durch den ständigen Strom von Ausländern ersetzt, die von der südlichen Grenze hereinkommen. Und die meisten von ihnen teilen nicht dieselben Werte und sind bereit, sich den Impfvorschriften zu beugen. Es gab auch Konservative auf Twitter, die es eine FED-Operation nannten und es mit dem 6. Januar verglichen (einschließlich des DC-Konvois). Unser Land scheint von Leuten gelähmt zu sein, die alles und jeden als FBI bezeichnen, was dann dazu führt, dass nie etwas unternommen wird und die Leute stattdessen auf der Couch sitzen. Es würde mich nicht überraschen, wenn die Feds selbst diejenigen sind, die in den sozialen Medien "alles ist eine FED-OP" propagieren, um den amerikanischen Geist zu demoralisieren. Wir haben gesehen, wie Konservative nationalistische Gruppen angriffen und sie als Feds (Bundesagenten, Trolle) bezeichneten. Wir haben gesehen, wie Ezra von Rebel-News kürzlich einige Gruppen als Feds bezeichnet hat. Viele Leute haben in letzter Zeit damit begonnen, Leute, die sie nicht mögen, als Feds zu bezeichnen, was zu einer massiven Paranoia unter verschiedenen Widerstandsgruppen in Amerika geführt hat, die sich in kleinen Protesten / Kundgebungen / Veranstaltungen usw. niederschlägt. Ich würde sagen, dass der letzte Grund für das Scheitern der Blockade darin liegt, dass die meisten Amerikaner immer noch lieber durch Brot und Spiele unterhalten werden, als tatsächlich das Richtige zu tun. Die Dinge müssen vielleicht noch schlimmer werden, bevor der Durchschnittsamerikaner sagt, genug ist genug, und aufhört, sich um die NFL zu kümmern, die Amerika hasst. Wie kann man das System bekämpfen und gleichzeitig die NFL, NBA usw. unterstützen, wenn sie das amerikanische Volk, das dieses Land aufgebaut hat, absolut verachten und eine marxistische Agenda verfolgen? Ich mag Sport, aber ich werde keine Organisationen unterstützen, die meinen Tod wollen."

https://t.me/ProtestsAmerica/1186


Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

                                        Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen