Samstag, 19. Februar 2022

Geschieht es?

 Geschieht es?


INTO THE LIGHT 💫 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [19.02.2022 14:42]

[Weitergeleitet aus Immer Frei]

 

Schauen Sie sich um – Liberale wachen in Scharen auf. Ob alle Verhaftungen bereits stattgefunden haben oder nicht, spielt keine Rolle. Es ist die Idee, die nicht getötet werden kann. Irgendwann werden genug Leute wach sein, damit das Spiel vorbei ist. Wir vermeiden einen Bürgerkrieg, wenn alle zustimmen, dass sie eingesperrt werden sollten.

 

Liberale entfernen jetzt aus Angst vor Vergeltung öffentliche Zeichen der Verbindung mit Demokraten.

 

Hast du Watters World auf Fox gesehen? Er hat jetzt seine eigene Show und liest im Grunde genommen Q-Beiträge im Live-Fernsehen.

 

Russland hat massive Kabalen-Oligarchen, die in der Ukraine umzingelt sind. Sie sitzen in der Falle und geben sogar zu, dass sie Hilfe brauchen oder Dinge „größer als die Ukraine“ riskieren.

 

Es passiert gerade so viel Scheiße.

 

Wir warten nicht darauf, dass ein einzelnes Ereignis es weit aufbläst – es wird mit tausend Schnitten kumulativ weit aufgeblasen, um sie vor allen auszubluten.

 

Gestern ging Hillary nach New York, um über Trump, die „große Lüge“ und den Aufstand zu meckern, und sie wurde von Demonstranten getroffen, bevor und nachdem sie „Hängt sie“ und „Sperrt sie ein“ riefen. Zu ihrem Gesicht. Lol. Das ist in New York....

 

Prominente Liberale und Demokraten verurteilen überall die Gewaltanwendung von Trudeau gegen die Zivilbevölkerung.

 

Überall wachen die Menschen mit dem Covid- und Impf-Unsinn auf. Scheiße, sogar Bill Gates gab zu, dass Omicron „eine bessere Arbeit geleistet hat als die Impfstoffe, um Immunität gegen Covid und seine Varianten zu bieten. „

 

Impfmandate, Impfkarten, Maskenmandate und Beschränkungen gehen in den meisten großen Ländern zurück, auch in den Hochburgen der Demokraten und Kabalen.

 

Truth Social ist im Begriff, sich zu öffnen, und ungefilterte und ungehinderte Wahrheit wird wie eine biblische Flut daraus fließen. Gibt es eine bessere Gelegenheit und ein besseres Timing als jetzt, wo die Leute aufwachen und angepisst nach der Wahrheit suchen. Es wird auch nichts geben, was sie tun können, um es zu stoppen. Es wird ein rotes Pilling in einer Größenordnung geben, die alles bis zu diesem Moment wie ein Kinderspiel aussehen lässt.

 

Ich könnte den ganzen Tag auf all diese kleinen Dinge hinweisen. Es sind kleine Gewinne, aber diese summieren sich im Laufe der Zeit zum ultimativen Gewinn.

 

Ich meine, sie kamen gerade heraus und sagten, sie hätten Beweise für Nephilim in Israel gefunden und machen einen 4-teiligen Dokumentarfilm, der alle Beweise zeigt.

 

Es passiert so.

Wir konnten es ihnen nicht sagen.

Wir mussten es ihnen zeigen.

 

Die Verlierer der Kabale werden sich nie von dem erholen, was sie selbst getan haben, und die Leute werden wissen, dass sie es die ganze Zeit waren. Sie werden es auch nicht vergessen.

 

Das war der Punkt.

Wir gewinnen und es hat gerade begonnen, in die andere Richtung zu schwingen.

 

Schnallen Sie sich an.

Gewinnen, wie Sie es noch nie zuvor gesehen haben, ist nicht „bald“, sondern JETZT.

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen