Sonntag, 13. Februar 2022

Eine Welt ohne Lächeln ist eine tote Welt

 Eine Welt ohne Lächeln 

ist eine tote Welt  



❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [13.02.2022 14:13]

[Weitergeleitet aus Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell]

Maskenterror:

 

Die Mimik ist ein wesentlicher Teil der Körpersprache. Durch deinen Gesichtsausdruck vermittelt man nonverbale Inhalte, die das Gesagte unterstützen oder auch im Kontrast zu deinen Worten stehen können.    

 

Mimik erkennen wir im Gesicht. Sie drückt Gefühle oder Absichten aus. An der Mimik erkennen wir oft schneller, was jemand will, als an seinen Worten.   Kurzum: Ohne Mimik, ohne Lächeln ist der Mensch kein Mensch und seit nun mehr drei Jahren wurde uns dieses Menschsein von skrupellosen Politikern und Wissenschaftlern, von korrupten Journalisten und geifernden Vollzugsbeamten verboten.

 

Das Schaden für den einzelnen, aber auch für die gesamte Gesellschaft ist entsetzlich und irreparabel.     

 

https://journalistenwatch.com/2022/02/12/maskenterror-eine-welt/

     

 

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://t.me/SchubertsLM

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen