Dienstag, 15. Februar 2022

Traugott sagt Guten Morgen, bei mir leider schon Guten Tag!

 Traugott sagt Guten Morgen, 

bei mir leider schon Guten Tag!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

15.02.2022

Einen schönen guten Tag!

Die Medien, insbesondere die Mainstream-Medien, spielen eine entscheidende Rolle.



Es gibt drei große Probleme: eine dunkle Elite, ein unbewußtes Kollektiv und dazwischen die Massenmedien, welche fest in der Hand der destruktiven Mächte sind.

Sie sind die Schnittstelle und daher von überragender Bedeutung.

Sie tun alles, um ihre mediale Macht und die damit verbundene Deutungshoheit zu behalten. Solange sie diese behalten ist eine schnelle Änderung der Verhältnisse nicht zu erwarten.

Diesbezüglich müssen wir realistisch sein. Auf der anderen Seite kann es sehr schnell gehen, wenn die Trucker in Kanada Erfolg haben und es ihnen gelingt, das Trudeau-Regime zu stürzen. Dann entsteht ein Dominoeffekt und wir sind durch.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Der erste  europäische „Freiheitskonvoi“ hat heute Brüssel erreicht +++ Norwegen hebt alle Corona-Beschränkungen inklusive Maskenpflicht auf

WWF: Der Welt droht „verheerendes Klimachaos“ (hier): „Werde der Abschied von den klimaschädlichen Energieträgern Kohle, Gas und Öl noch weiter hinausgezögert, drohe der Welt „ein verheerendes Klimachaos“ mit immer heftigeren Extremwetterereignissen.“

Und es geht weiter mit der Panikmache. Es ist gleichzeitig eine Ankündigung, daß von Kohle, Gas und Öl Abschied genommen werden soll. Das ist prinzipiell richtig, aber nur, wenn Freie Energie eingeführt wird. Davon ist aber weit und breit keine Rede. Es könnte auch ein Hinweis sein, daß es irgendwann einen „Klimalockdown“ geben wird. Denn sie werden weitermachen, da sie weitermachen müssen, da sie allesamt knietief im Sumpf stecken. Wenn sie ihre Macht verlieren, werden sie zur Rechenschaft gezogen werden. Das wissen sie natürlich.

500 Euro Bußgeld bei Verstoß – Rheinland-Pfalz macht mit Impfpflicht ernst (hier): „Wir werden die einrichtungsbezogene Impfpflicht in Rheinland-Pfalz umsetzen, und zwar fristgerecht … 



Ab dem 15. März drohen ungeimpften Mitarbeitenden von Altenheimen, Krankenhäusern oder Arztpraxen ein Bußgeld von 500 Euro sowie Betretungs- und Beschäftigungsverbote.“

Wo aber steht das im Arbeitsvertrag? Es ist der gleiche gesetzwidrige Umgang mit Masken in Läden: Wo steht in den AGB, daß der Kunde sich maskieren muß? Inzwischen sind die meisten Pfleger über die Gefahren der Flüssigkeit informiert. somit werden sie sich kündigen lassen.

Baerbock fordert Impfpflicht für alle (hier). „Mitte März muß die Gesundheitsministerin in Brandenburg die Impfpflicht in Medizin und Pflege durchsetzen. „Sie wird aber nicht ausreichen“, sagte Baerbock. „Wir brauchen eine allgemeine Impfpflicht in Deutschland, damit wir alle schützen, die seit zwei Jahren alles gegeben haben, das Gesundheitssystem aufrechtzuerhalten.“ Also schützen die „Impfungen“ nicht. Wenn aber die Spritzen nicht schützen, wozu dann die Stiche? Das Schlimme daran ist, daß dem Kollektiv diese Unlogik nicht auffällt…

Ein paar positive Meldungen:

  • 12 Europäische Länder heben Corona-Maßnahmen auf – hier
  • Schweiz und Norwegen: Die nächsten Länder schaffen Corona-Maßnahmen ab – hier
  • England verwirft Pläne für Impfpflicht für Gesundheitspersonal – hier
  • Katalonien schafft Covid-Zertifikat ab – Kein Beweis für Wirksamkeit – hier
  • Litauen: Parlament lehnt Impfpflicht für Ärzte und Pflegepersonal ab – hier
  • Tschechien kippt Impfpflicht um Gräben in Gesellschaft nicht zu vertiefen – hier
  • Gericht kippt Impf-Apartheid im bayerischen Handel – hier
  • Nach Schottland: auch England hebt Corona Maßnahmen auf – hier
  • Türkei schafft als letzte Einschränkung auch PCR-Tests für Ungeimpfte ab  – hier
  • Offener Brief von 217 österreichischen Hebammen gegen Impfpflicht, Spaltung/Diskriminierung – hier
  • Hunderte Polizisten richten offenen Brief an Innenminister – hier
  • „Einheit.at“ – Tausende Unternehmer organisieren sich österreichweit – hier
  • Das afrikanische Coronawunder – hier
  • “Nein zum Impfzwang”: Nächster Mut-Busfahrer zeigt seine Solidarität! – hier
  • Nach der gerichtlichen Aufhebung von Präsident Bidens Impfpflicht ziehen Grosskonzerne nach – hier
  • Gericht verbietet Bidens Impfzwang für Unternehmen mit Regierungsaufträgen – hierDank der Initiative Information – Natur – Gesellschaft (hier)

Benjamin Fulford – Wie immer mit Vorsicht zu genießen; Fulford und andere gehen davon aus, daß „oben“ schon sehr viel aufgeräumt wurde, die White Hats aber das Spiel des Deep State weiterlaufen lassen, um möglichst viele Menschen noch aufzuwecken. Der Transformationsprozess ist ja ein Bewußtwerdungsprozess. Ein Sieg der Trucker in Ottawa wäre sehr wichtig für die Befreiung der Menschheit. Das WWF wird aber nicht tatenlos zusehen. „Sie waren nicht in der Lage, eine Probe eines (isolierten) Virus vorzulegen.“ Interessant das Foto eines Geldautomaten…

"Es ist nicht von Wichtigkeit, was wahr ist. Entscheidend ist, was als wahr verbreitet wird."

 

                                                                        Henry Kissinger

Präsident von El Salvador: Ukraine-Krise soll die Menschen vom Freiheitskampf ablenken (hier): „Der Konservative Nayib Bukele ist seit 2019 Präsident von El Salvador und in westlichen Medien als autoritärer Populist verschrieen. Jedoch: Die Freiheit der Menschen nimmt er deutlich ernster als die Schergen hiesiger Corona-Regimes … In seinen jüngsten Äußerungen über den Kurznachrichtendienst Twitter machte Nayib Bukele nun mehr als deutlich, daß er den Kampf für die Freiheit, den Bürger weltweit aktuell austragen, voll unterstützt. So schrieb er:

„Der echte Krieg findet nicht in der Ukraine statt, sondern in Kanada, Australien, Frankreich, Brüssel, England, Deutschland, Italien… Sie wollen nur, daß ihr wegseht.“

Es ist nicht nur Ablenkung sondern auch die Erzeugung von Angst. Dadurch lassen sich die Menschen leichter steuern und kontrollieren, denn bei Angst ist man physisch und psychisch in kontraktem Zustand.

So erzeugen Sie mit einer Lichtmaschine und einem Motor unendlich viel Kraft (hier); für Bastler.

Es funktioniert ähnlich wie der Magnetmotor von Lüling, welcher beschlagnahmt wurde (hier). Es gibt mehrere Möglichkeiten; die noch effizientere Methode ist durch Raumenergie.

Rechts: Räumliche Distanz durch verweigerte PCR (offizielle Begründung) Eine eindeutige Symbolik…

Umfrage: 97 % für maximale Transparenz bei Corona-Hilfen. Wer Dividenden ausschüttet, soll Hilfe zurückzahlen (hier): „Die Steuerzahler:innen wollen wissen, wer wieviel Wirtschaftshilfe im Zuge der Corona-Krise erhalten hat. Das wünschen sich 97 % der Befragten bei einer Kontrast-Umfrage. Und ganze 93 % finden, dass Unternehmen, die Gewinne machen und Dividenden ausschütten, die staatlichen Corona-Hilfen zurückzahlen müssen.“

Unglaublich, daß dies bisher noch nicht geschehen ist. Nicht nur in Österreich haben wir es mit einem komplett korrupten, intransparenten Seilschaftensystem zu tun. Es wird sehr viel aufzuarbeiten sein.

Petition: „wirsagennein“ – Unser Veto gegen eine Impfpflicht in Deutschland (hier): „Die Würde des Menschen ist unantastbar. Dieser Grundsatz bildet den Mittelpunkt unserer Werteordnung. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt…“

Raumschiff? über Cabo/Mexiko, 2. Februar 2022

X22 Report vom 11.2.2022 – Definiere [False Flag] – Trump – Der Plan den wir jetzt verfolgen, wird die Menschen sehr sehr glücklich machen – Episode 2700b (hier).

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen