Freitag, 18. Februar 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!




Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [18.02.2022 16:57]

 

1

EU-Aufsichtsbehörde wirft Flinten-Uschi "Missstände in der Verwaltung" vor und verlangt die Herausgabe geheimer Texte, die sie während der Bemühungen um den Kauf von 1,8 Milliarden Covid-Impfstoffen an den CEO von Pfizer geschickt hat. Offenbar nutzte sie "persönliche Diplomatie", um ein Impfstoffgeschäft mit Pfizer zu sichern. Texte mit CEO Albert Bourla wurden von einem Journalisten angefordert, aber nicht geliefert. Der EU-Ombudsmann hat die Chefin gerügt und sie zur Herausgabe von Texten aufgefordert.

 

2

Zürcher Polizei macht zwei Pädophilen-Plattformen dicht. Im Darknet hatten Pädophile auf zwei Plattformen Kinderpornografie verbreitet. Die Polizei konnte nun die Seiten vom Netz nehmen. Der Betreiber ist ein 37-jähriger Schweizer. Er sitzt in U-Haft.

 

3

Gestern Mittag rief die österreichische Bundesregierung den „Freedom Day“ aus, doch noch am selben Abend bekräftigte Gesundheitsminister Mückstein im ORF, dass Ungeimpfte ab 15. März gestraft werden sollen! Ein absolutes PR-Debakel für Nehammer und Co. Eines bleibt klar: Der „Tag der Freiheit“ ist reine Augenauswischerei. Die Impfpflicht bleibt in Kraft, die unsinnige Maskenpflicht bleibt ebenfalls größtenteils erhalten.

 

4

Hat sich der britische Prinz Andrew freigekauft? In dem Missbrauchsverfahren in New York hat er eine außergerichtliche Einigung mit der Klägerin Virginia Giuffre erzielt. Das geht aus einem am Dienstag veröffentlichten Gerichtsdokument hervor. Giuffre hatte dem Prinzen vorgeworfen, sie im Jahr 2001 dreimal sexuell missbraucht zu haben, als sie erst 17 Jahre alt war – Vorwürfe, die er vehement bestreitet. Andrew soll demnach auch Kontakte zum verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein (†66) gehabt haben. Epstein habe sie damals an Andrew „ausgeliehen“, sagte Giuffre. „Der Herzog von York wird sich als Privatperson verteidigen“, hieß es dazu kühl aus dem Palast.

 

5

Es gab nie eine Überlastung der Intensivstationen! Die drohende Überlastung des Gesundheitssystems und der Kliniken war und ist DAS Argument der Politik für sämtliche Corona-Maßnahmen: von der Maskenpflicht, über geschlossene Schulen und Restaurants, Kontaktbeschränkungen und 2G-Regeln bis zu hin zu Ausgangssperren zu Jahresbeginn 2021. Fest steht nun aber: Es gab nie eine Überlastung der Intensivstationen! Dieses Fazit zieht das Bundesgesundheitsministerium von Minister Karl Lauterbach (58, SPD) in einer Regierungs-Antwort auf die schriftliche Frage die BILD exklusiv vorliegt.

 

6

Es gibt mal wieder Zoff mit der Zahnfee Klabauterbach: Nach dem RKI-Hickhack und der Über-Nacht-Verkürzung von sechs auf drei Monate, will Gesundheitsminister Karlchen Klabauterbach den RKI-Chef Wieler entmachten, wie BILD exklusiv berichtete. Er will wieder selbst per Verordnung darüber entscheiden, wer unter welchen Umständen und für wie lange als genesen gilt.

 

7

Corona-Gipfel: Lockerungen in Sicht, aber die Maskenpflicht bleibt bestehen! In der ersten Stufe fallen die Kontaktbeschränkungen für Geimpfte und Genesene sowie die 2G-Regeln im Einzelhandel. Am 4. März soll dann für Gastronomie und Hotels wieder eine 3G-Regel gelten (geimpft, genesen, getestet). Dann sollen auch Discos und Bars mit einer 2G-Plus-Regel wieder öffnen können und neue Obergrenzen für Großveranstaltungen gelten. Die Höchstgrenze für Außenveranstaltungen soll auf 25.000 Besucher hochgesetzt werden, die in Innenräumen auf 6.000 oder eine maximale Auslastung von 60 Prozent. Ab 20. März sollen dann alle tiefgreifenden Corona-Beschränkungen fallen, "wenn die Situation in den Krankenhäusern dies zulässt", heiß es in dem Beschluss. WEITER AUF DIE STRAßEN!

 

8

Die Dänen strafen die deutsche Politik und deren „Experten“ Lügen - und es steht in der BILD-Zeitung! Am 1. Februar feierte die dänische Bevölkerung ihren „Freedom Day“. Zuvor hatte das Gesundheitsministerium eine „Entkopplung von Infektionsraten und Krankenhausaufenthalten“ festgestellt. Die Regierung entschied, Corona nicht mehr als „gesellschaftskritische Krankheit“ einzustufen und beendete nahezu alle Maßnahmen. Jetzt wehrt sich das dänische RKI, das Statens Serum Institut (SSI), gegen „typische Fehlinformationen“ über die Corona-Lage im Land. Eine dieser Fehlinformationen sei, dass in Dänemark derzeit „extrem viele Menschen“ wegen Covid-19 ins Krankenhaus kommen. „Das ist nicht richtig“, schreiben die Wissenschaftler vom SSI.

 

9

12 Jahre alter Junge in Tirol kurz nach der Corona-Impfung gestorben. Jetzt wird ermittelt. Offiziell sind bisher 263 Todesfälle in zeitlichem Zusammenhang mit der Corona-Impfung in Österreich bisher zu verzeichnen. Besonderes Aufsehen erregte gestern der Bericht des ORF-Radios Ö1, wonach ein erst 12 Jahre alter Jungs in Tirol kurz nach der Spritze verstorben ist.

 

10

Colorados Außenministerin Jena Griswold wird wegen "nicht rechtlicher Bestätigung der Wahl 2020, illegaler Vernichtung von Aufzeichnungen und Schaffung eines Gesetzes, das festlegt, dass nur bestimmte unbekannte Personen Wahlmaschinen prüfen können" verklagt werden.

 

11

"Das Sturmtief "Ylenia" fegt über Deutschland hinweg und sorgt für starke Ausfälle im Bahnverkehr, bei Flügen und Fähren. Außerdem sind Tausende Haushalte vorübergehend ohne Strom. Und der nächste Sturm (Zeynep) steht schon in den Startlöchern.

 

12

Ermittler enthüllen: Clinton-Kampagne bezahlte Ausspähung von Donald Trump. Mit Hilfe eines Internetunternehmens war Clinton-Anwalt Michael Sussmann 2016 in den Besitz von Datenflüssen von Servern des Trump-Konzerns gekommen. Darauf aufbauend hatte er das Narrativ einer – mittlerweile widerlegten – angeblichen Zusammenarbeit zwischen Trump und Russland gestrickt und beim FBI und den Medien platziert. Wegen Falschaussagen gegenüber dem FBI in diesen Gesprächen wurde Sussmann von Sonderermittler John Durham im vergangenen Jahr angeklagt. In den USA sollen dubiose Wahlkampftaktiken der Clinton-Kampagne gegen Trump nun vor Gericht aufgerollt werden.

 

13  Q-Post 4950

  

Nichts kann aufhalten, was kommt.

 Nichts!

Q

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 

                           Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen