Samstag, 19. Februar 2022

Gerechtigkeit ist im Kommen

 Gerechtigkeit ist im Kommen

NESARA-GESARA, [19.02.2022 10:30]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR: Update vom 19. Februar 2022

 

Militär ist der einzige Weg

Wo wir einen gehen, gehen wir alle

Gerechtigkeit ist im Kommen

Vertraut dem Plan

John Rutters "Neujahr"

 

Anmerkung von Judy: Am Freitag, den 18. Februar, gab es extreme Wetterbedingungen in ganz Europa, Brasilien und dem Mittleren Westen und der Ostküste der USA, wahrscheinlich verursacht durch das HAARP-Programm des Tiefen Staates. All dies führte zum Stillstand von Flugzeugen, Zügen und regulären Verkehrsmitteln.

Nichts davon wurde natürlich von den Mainstream-Fake-Medien berichtet.

Was berichtet wurde, war Bidens Beharren, den Dritten Weltkrieg in der Ukraine zu beginnen, was sowohl die Ukraine als auch Russland nicht wollen.

Es wurde gehofft, dass das White Hat Global Military noch vor der Freedom Week, die am Montag, den 21. Februar begann, mit Militärrecht eingreifen würde.

 

"Wir rufen zu einem weltweiten Boykott der Freiheitswoche auf. Gehen Sie ab Montag, den 21. Februar sieben Tage lang nicht zur Arbeit!" ...Kanadische Freedom Truckers

NESARA/GESARA Übergang zur Großartigkeit, Whiplash347:

Ja, das ist real. Gott arbeitet auf geheimnisvolle Weise. Es ging immer darum:

 

Keine Stromrechnungen, keine Steuern mehr, keine Gebühren mehr, Hypotheken sind illegal.  Du bekommst alles zurück. Keine Armut mehr, keine Obdachlosigkeit, Menschen aus Ländern der 3. Welt, die nach Hause zurückkehren, um Ziele der 1. Die Regierungen der Menschen sind nur noch 10 % so groß wie heute. Reichlich Wohlstand für alle. Wohnungen für alle. Keine Drogen/Süchte/Krankheiten/Krankheiten jeglicher Art mehr. Die 3 Med-Betten heilen alles. Heben alle Krankheiten auf. Gar nicht so schlecht, oder? Freiheit für alle auf dem Planeten Erde. So wie dieser Planet sein sollte.

 

Ereignisse am Fr. 18. Feb. 2022:

 

Extreme Wetterbedingungen, von denen man annimmt, dass sie durch das HAARP-Programm des Tiefen Staates erzeugt wurden, herrschten in ganz Europa, einschließlich Frankreich, Großbritannien, Deutschland, den Niederlanden sowie in Brasilien und dem Mittleren Westen und der Ostküste der USA, wodurch Flugzeuge, Züge und andere Transportmittel ausfielen.

 

Am Freitagmorgen nahm die kanadische Polizei massenhaft friedliche Demonstranten fest - ein direkter Verstoß gegen eine schriftliche Vereinbarung, die erst gestern Abend mit der kanadischen Regierung unterzeichnet worden war.

 

In der Nacht zum Freitag weigerten sich die Demonstranten in Ottawa trotz eisiger Kälte und einem Heer von Polizisten, vor der Tyrannei zurückzuweichen.

 

In Australien setzte die Polizei Energiewaffen gegen friedliche Freedom-Demonstranten ein.

 

Es wurde erwartet, dass das Weißhut-Militär mit weltweitem Militärrecht in diese Diktaturen eingreifen würde, um die Bürger auf der ganzen Welt zu schützen.

 

Die Freiheitswoche würde am kommenden Montag, dem 21. Februar, beginnen und weltweit von Millionen Menschen gefeiert werden, die sich an Konvois und Demonstrationen von Freedom Truckern/Farmern beteiligen und ein Ende der gefährlichen Mandate fordern.

 

Zeitplan:

 

Die Bundesregierung plant, dass ihr um Mitternacht am 18. Februar das Geld ausgeht.

 

Die Inhaber von Anleihen in der internationalen Gemeinschaft des Global Currency Reset wurden bezahlt und werden bis Samstag, den 19. Februar, weiter bezahlt werden.

 

Am Samstagnachmittag, dem 19. Februar, am Sonntag, dem 20. Februar, und am Montag, dem 21. Februar, werden die Inhaber von US-Staatsanleihen Zugang zu ihren Geldern haben.

 

So. 20. Februar 2022: Letzter Tag der Weltolympiade der Kommunistischen Partei Chinas.

 

Mo. 21. Feb. 2022: Beginn der Freiheitswoche; Tag des Präsidenten

 

Tausende von Patrioten sind nach Ottawa in Kanada gereist, während weitere Tausende von US-Truckern in einem Freiheitskonvoi von L.A. nach Washington D.C. fahren, und in Australien, Neuseeland und ganz Europa gibt es fortlaufende patriotische Demonstrationen für die Freiheit.

 

Der Weltbankvertrag ist am Montag, den 21. Februar um Mitternacht PST zu Ende.

 

Das Quanten-Finanzsystem wird um Mitternacht PST am Mo. 21. Februar in Kraft treten.

 

NESARA-GESARA, [19.02.2022 10:30]

Am Dienstag, den 22. Februar wird der Planet Pluto zum ersten Mal seit dem 4. Juli 1776 eine vollständige Revolution vollziehen und damit die Wiedergeburt der Nationen signalisieren, die dem Volk die Macht zurückgeben.

 

Am selben Dienstag würde der Global Currency Reset das globale Zentralbanksystem übernehmen und 209 Länder würden gold- und vermögensgestützte Währungen haben, die im Verhältnis 1:1 zueinander gehandelt würden.

 

Am selben Dienstag würde der Irak, der Dreh- und Angelpunkt des Global Currency Reset, seinen neuen internationalen Kurs für seinen Dinar bekannt geben.

 

Am Freitag, den 18. Februar, gab das irakische Finanzministerium bekannt:  "Der Wechselkurs des Dollars gegenüber dem Dinar ist festgelegt und kann nicht geändert werden": https://search4dinar.wordpress.com/2022/02/18/the-iraqi-ministry-of-finance-the-exchange-rate-of-the-dollar-against-the-dinar-is-fixed-and-cannot-be-changed/

 

Noch am selben Dienstag erhielt Tier 4B (wir, die Internetgruppe) eine E-Mail-Bestätigung, in der sie darüber informiert wurden, wie sie Rücknahme- und Umtauschtermine in speziell eingerichteten Rücknahmezentren auf der ganzen Welt vereinbaren konnten, und der Umtausch würde beginnen.

 

Noch am selben Dienstag oder vielleicht schon am Mittwoch, den 23. Februar, würde die Öffentlichkeit in der Lage sein, Fremdwährungen bei Banken und zu den neuen internationalen Kursen umzutauschen.

 

Lesen Sie mehr 👇👇👇

 

https://dinarchronicles.com/2022/02/19/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-february-19-2022/

 

                           Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen