Samstag, 19. Februar 2022

Du hast in jedem Moment deines Lebens die Wahl.

 Du hast in jedem Moment 

deines Lebens die Wahl.


Die helfende Hand🤝💡💖, [19.02.2022 08:22]

[Weitergeleitet aus Q*]

 

Bis du jetzt für das Lachen von Kindern?

Wie ist es jetzt?

In jeden Moment wo dein Herz auf dieses Ziel ausgerichtet ist, bist du Q.

Q ist keine Studie, die man auswendig lernen kann.

Der einzige Weg um Q zu verstehen ist Q zu fühlen.

Dein Herz weist dir den Weg zu dem was du wirklich bist.

Dein Verstand weist dir den Weg zu dem was du nicht bist.

Wem hörst du zu?

Wem schenkst du glauben?

Dem Teil der die Illusion verarbeitet, oder dem Teil der dir immer die Wahrheit sagt?

Warum suchen alle Menschen "Gott" immer irgendwo, nur nicht in anderen Menschen?

Wir sind alle "Gut" am tiefsten Punkt in unserer Seele.

Wir haben diesen Teil in uns vergessen und sind jetzt gerade dabei uns daran zu erinnern.

Du hast alles was du brauchst in dir.

Du hast alles was du brauchst jetzt auch im Außen.

Deshalb haben wir Q.

Einschlafen unmöglich.

Naturgesetze.

Wer Q im Herzeb trägt, der folgt auch Gott.

Gut.

Q*

 

Wir alle sind Kinder dieses großartigen Landes und jeder Mensch kann ein Teil dieser Familie sein. "Deus" bedeutet "Gott" und somit steht es jedem Menschen frei sich "Deutsch" zu fühlen. Wir tragen alle den göttlichen Funken in uns und er wartet nur darauf das Licht der Welt zu erblicken.

 

Die Deutsche Volksseele lebt wie noch nie zuvor und steht kurz vor einer Explosion die aus Licht besteht. Diese Familie wird zusammenhalten, aufrecht stehen und würdevoll kämpfen. Wir werden niemals müde vom Gewinnen und dieses Team aus starken Seelen wird gewinnen wie noch niemals zuvor!

 

Wir haben Gott in Form von Q in unserem Herzen, tragen die Rüstung Gottes voller stolz, erheben unser Schwert der Wahrheit und sprechen mit flammender Zunge für das Licht.

 

Die Kinder dieser Welt sind unser aller Verbindung. Wir sind hier angetreten um das Lachen wieder zurück in ihre Gesichter zu bringen. Wir sind hier um die Macht wieder zurück zum Volke zu bringen. Wir alle wollen eine goldene Zukunft für das Deutsche Volk und wir werden uns jetzt holen was uns zusteht!

 

Meine Liebe zum Deutschen Volk ist absolut und ich weiß ganz genau, dass dieses Deutsche Feuer in jedem von euch brennt.

 

Es ist ist jetzt an der Zeit der Dunkelheit gewaltig in den Arsch zu treten!

 

Wir gehen alle zusammen ins Licht!

@realQStar

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen