Sonntag, 13. Februar 2022

Zeigen und nicht sagen

 Zeigen und nicht sagen... 


Die helfende Hand🤝💡💖, [13.02.2022 09:40]

 

Wir haben es über Jahre versucht allen zu sagen was in der Welt passiert und haben immer dasselbe Ergebnis bekommen. Der einzige Weg einem anderen Menschen in die (innere) Freiheit zu helfen ist es ihm zu zeigen.

 

Wo ihr das tut ist da nicht relevant. Ihr könnt es bei Telegram, in der Familie oder auch beim Einkaufen machen. Hat irgendeinem Menschen in eurem Umfeld das Wissen über Deutsche Geschichte, Pizzagate oder andere "verrückte Themen" wirklich weiter geholfen? Wie ist das eigentlich bei euch selber?

 

Die Informationen zu haben ist von Vorteil und festigt selbstverständlich die Selbstsicherheit und den eigenen Erkennungsprozess, aber brauchen wir wirklich Wissen, um anderen zu zeigen wie Mensch sein geht? Reicht dafür nicht zu wissen, dass wir von Gott jedezeit die Antworten bekommen die wir brauchen? Wie will man diese eine wirkliche Wahrheit jemandem sagen? Die Grundprinzipien, also die Naturgesetze auf Basis des heiligen Wortes von Jesus aus der Bibel, könnt ihr erläuternd vermitteln. Und dann?

 

Der Fehler besteht darin davon auszugehen, dass man "etwas tun" muss um glücklich zu sein. Man muss eine Methode finden, das Leben anpacken. Vielleicht ist es ja auch die Erkenntnis, dass alles das bedeutungslos ist wenn man weiß wer man ist. Wer bist du eigentlich?

Ich bin.

Alles was danach kommt sind Memes, Darstellungen, Beschreibungen.

 

Könntet ihr also eure eigenen Erkenntnisse dazu einsetzen, um anderen bei den Gedankenschritten zu helfen indem ihr einfach danach lebt? Wisst ihr jetzt welche Hebel ihr umlegen musstet um diese Schritte zu gehen? Es sind bei jedem Menschen die selben.

 

Wir denken, fühlen, schreiben und sprechen hier einfach, klar und direkt mit Q im Herzen. Stellt euch vor wir würden das immer und überall tun. Jetzt und hier, in jedem Moment unseres Lebens. Was tun wir dann? Unserem Herzen folgen, anders für: Leben!

Was zeigen wir dann den anderen? Leben!

 

Ich kann euch sogar einen Beweis dafür liefern, dass man andere Menschen genau so aus der Angst befreien kann.

 

Wie geht es euch hier so?

Wie geht es nahezu allen anderen auf Telegram?

Was poste ich in meinem Kanal?

Was posten die anderen in ihrem Kanal wo die Leute Angst und Panik haben?

Genau.

 

Zeige ich euch etwas anderes als Lebensfreude?

Was "sage" ich euch eigentlich wirklich?

Spreche ich einfach nur durchgehend und gezielt die oben genannten Hebel an?

Wenn das genau die MK Ultra Hebel sind und sie dann umgelegt wurden, hat ein Mensch dann noch Angst?

Ist es wirklich so einfach?

Nein!

Es ist Scheiße einfach!

 

Sei du selbst und zeig anderen dieses Selbst, damit sie ihr eigenes Selbst in euch erkennen können. Gott lebt in jedem von unserer Menschheitsfamilie.

 

@DieHelfendeHand

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen