Montag, 14. Februar 2022

RADIO Q NEWS!

RADIO Q NEWS!



Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [14.02.2022 17:03]


 

1 Am Samstag sind einige linksextreme in Zürich, gegen angebliche Neonazis auf die Straße gegangen und haben dabei am Limmatquai auf den Restaurant-Terrassen randaliert. Polizei und Sanitäter wurden extrem bedroht, mit Steinen beschissen und mussten zum Eigenschutz flüchten. Neonazis waren nicht zu sehen, nur friedliche Bürger die gegen die Corona >Massnahmen demonstriert haben. Wasserwerfer und Einheiten wurden von den friedlichen Menschen abgezogen um den randalierenden Linken Mob zu bremsen. Dadurch konnte die Polizei so einige Linksextreme festnehmen, die sich jetzt vor Gericht wegen Sachbeschädigung verantworten müssen!


 

2 Tausende Niederländer haben sich am Wochenende über die Corona-Verbote hinweggesetzt und in Nachtclubs und Diskotheken durch gefeiert. In mehreren Städten seien Clubs ausverkauft gewesen, „Die Nacht steht offen“! Mit dem Slogan protestierten Gastro-Unternehmen in Amsterdam, Rotterdam, Utrecht und weiteren Städten gegen die Corona-Regeln, die eine Schließung um spätestens 22:00 Uhr vorschreiben. Geldstrafen in Höhe von 4.500€ bis 50.000€ waren den Unternehmern Egal!


 

3 Am Wiener Heldenplatz fand am Samstag eine größere Demonstration gegen die Regierungspolitik statt. Wie in zahlreichen anderen Ländern war auch ein Autokorso nach kanadischem Vorbild angemeldet worden. Dieser wurde von der Polizei untersagt. Sie verwies auf die unzulässige Lärmbelästigung und die Behinderung des Verkehrs. Es kam zu kleineren Vorfällen und zahlreichen Anzeigen. Dies hat jedoch die Menschen nicht abgehalten weiter Spazieren zu gehen!

 


 

4 Impfpflicht-Rückzug: Was bedeutet das? Zuerst einmal ist es ein Riesen-Erfolg der Freiheitsbewegung! Dass die Impfpflicht jetzt zurückgezogen wird, dies war nämlich so nicht geplant. Doch der entschlossene und breite Widerstand der seit Wochen auf der Straße größer und immer größer wird, hat der abgehobenen Politik derart Respekt eingeflößt, dass sie sich gezwungen sah, zurückzuziehen. Zuerst in Bayern, dann in Sachsen und jetzt sogar in Österreich, wo am heutigen Sonntag Kanzler Karl Nehammer in Aussicht stellte, dass die Impfpflicht „verschoben“ oder „ausgesetzt“ wird.

 


 

5 Die Ablehnung einer Corona-Impfung solle gleichgesetzt werden mit einer Verzichtserklärung auf medizinische Behandlung bei einer Corona-Erkrankung. Das fordert der Chef einer Firma, die unter anderem Beatmungsgeräte produziert. Sollten also die Träume des Industriellen und einiger anderer, die in der Vergangenheit ähnliche Wünsche in den Medien äußerten, wahr werden: In welchen Fällen würden Ungeimpfte dann überhaupt noch in Krankenhäusern oder ambulant in Arztpraxen behandelt werden? Bereits jetzt treibt die medizinische Benachteiligung Ungeimpfter, die ja mit ihren Versicherungsbeiträgen das solidarische Gesundheitssystem mit am Leben erhalten, unrühmliche Blüten in Deutschland. Ich glaube der sicherste Job in Deutschland, ist Richter zu sein.


 

6 Trotz steigender Corona-Infektionszahlen hat Norwegen auch die letzten Pandemie-Schutzmaßnahmen aufgehoben. Sowohl Abstandsregeln als auch die Maskenpflicht in überfüllten Räumen seien beendet, sagte Ministerpräsident Jonas Gahr Store. Symbolisch für die Aufhebung der Maskenpflicht steckte er seinen Mund-Nasen-Schutz in die Innentasche seines Sakkos. Bereits Anfang Februar hatte Støre eine umfassende Lockerung der Corona-Beschränkungen verkündet. Die Pandemie stelle für die meisten Menschen keine große Gesundheitsgefahr mehr dar, sagte Støre. Die Omikron-Variante des Coronavirus verursache mildere Krankheitsverläufe.



7 Vor der Reise von Bundeszwerg Banken Olli nach nach Kiew stellt die Bundesregierung der Ukraine weitere Rüstungshilfe in Aussicht.  Einzelheiten wurden aber noch nicht genannt. Dazu müsste man betonen, Auf einer Wunschliste der ukrainischen Botschaft vom 3. Februar steht eine Reihe Rüstungsgüter, die nicht als tödliche Waffen eingestuft werden, aber für militärische Zwecke – offensiv wie defensiv – verwendet werden können. Anders sieht es mit weiteren Wirtschaftshilfen aus,  Seit 2014 hat Deutschland bereits nahezu zwei Milliarden Euro für die Ukraine zur Verfügung gestellt.


 

8 Während Europa am Rande eines Krieges im Osten steht, findet sich die Regierung von Sleepy Joe in einem politischen Alptraum wieder! Im schlimmsten Fall hätte diese Krise mit der Invasion der Russen in die Ukraine enden können. Die Folgen eines solchen Szenarios wären schmerzhafte Sanktionen, wodurch wirtschaftliche Schäden für Europa und die USA entstehen können! Der Botschafter Viktor Tatarinzew sagte in einem Interview „Der Westen habe die russische Mentalität nicht verstanden und Entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise, aber wir scheißen auf Ihre ganzen Sanktionen.“ Russland sei bereits mit vielen Sanktionen belegt, die "gewissermaßen eine positive Wirkung auf unsere Wirtschaft und Landwirtschaft hatten". Russland sei inzwischen autarker.


9 Frank-Walter Steinmeier setzt zu beginnt seiner zweiten Amtszeit mit einer außenpolitischen Provokation gleich einen drauf. Nach seiner Wiederwahl durch die 17. Bundesversammlung hat der Bundespräsident in seiner Dankesrede an die Delegierten heftige Vorwürfe an die Adresse Russlands und dessen Präsidenten Wladimir Putin erhoben. „Lösen Sie die schlinge um den Hals der Ukraine“. Und suchen Sie mit uns einen Weg, der Frieden in Europa bewahrt!“ Wir empfehlen Ihnen den Weg an die grenze zu suchen und sich, wie Ihre Kollegin Anal Lenchen Baerbrööck selber zu überzeugen!


 

10 Die russische Regierung hat einen gesetzlichen Rahmen zur Regulierung von Kryptowährungen verabschiedet. Erklärtes Ziel der neuen Politik sei es, digitale Token in das russische Finanzsystem zu integrieren und gleichzeitig die Rechte von Privatanlegern zu schützen. Außerdem will man verhindern, dass digitale Vermögenswerte zur Finanzierung von Straftaten verwendet werden. Der Tausch realer Währungen gegen Kryptowährungen wird nur über "Organisatoren im System des digitalen Austauschs" erlaubt sein darunter lizenzierte Banken, die in einem speziellen Netzwerk registriert sind.


 

11 Eine unbestimmte Anzahl von Atomkraftwerken in den USA enthält nicht originale Teile, die möglicherweise ein ernstes Sicherheitsrisiko darstellen. Aus dem neuen Bericht geht hervor, das Energieministerium (DOE) habe 2021 über 100 Vorfälle mit nicht originalen Teilen in Reaktoren gemeldet. Die Ermittler untersuchten vier Werke im ganzen Land und entdeckten Beweise für die Verwendung von nicht originalen Teilen. Das erste Komponenten versagen betraf eine Notwasserpumpenwelle, die schon kurz nach dem Einbau nicht mehr funktionierte. Am Freitag hat das Energieministerium der USA ein Finanzierungspaket im Umfang von sechs Milliarden Dollar angekündigt, als Teil des von der Biden-Administration auf den Weg gebrachten Infrastruktur-Programms. verfolge den Weg des Geldes!


 

12 Ein Startup-Unternehmen setzt in Norditalien ein Wasserkraftwerk aus dem Jahr 1895 wieder in Gang, Burgondi ist eine kleine Gemeinde südwestlich der Universitätsstadt Pavia und zählt knapp 5400 Einwohner. "Wir waren schon seit längerem auf der Suche nach einem Wasserkraftwerk, um die Energie, die wir für unsere Server benötigen, selber zu produzieren", erzählt Marco Trombetti. So hat man das alte Gebäude vor nicht allzu langer Zeit saniert. Die mechanischen Elemente, Schleusen, Turbinen und Raster sind jedoch viel älter. Sie stammen noch aus dem Baujahr 1895. Seine Bauherren waren damals Jakob und Hermann Einstein, Onkel und Vater von Albert Einstein. Im Jahr 2022 werden Atomkraftwerke gebaut, verkehrte Welt.


 

13 Q-Post 692 

Die Leute forderten Verhaftungen.

Gab ein Beispiel.

Nur weil du es nicht sehen kannst, heißt das nicht, dass es nicht weitergeht.

Vertrauen Sie dem Plan.

Q

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen