Dienstag, 15. Februar 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [15.02.2022 17:22]

 

1 Neuseeland erwacht - "Was, wenn die Regierung lügt?" – Impfkritische Proteste in Neuseeland. Hunderte von Impfgegnern demonstrierten am Sonntag den sechsten Tag in Folge vor dem Parlament in Wellington gegen die COVID-19-Impfpflicht. Die Demonstranten, unter denen sich auch einige Anhänger der Trucker-Bewegung befanden, versammelten sich mit Zelten, Schildern und Sprechchören. Die Polizei verbarrikadierte das Gelände.

 

2 Jerusalem - Israelischer "Freiheitskonvoi" trifft in Jerusalem ein Der jüngste von dem kanadischen "Freedom Convoy" inspirierte Protest gegen die Corona-Maßnahmen ist nun auch in Israel angekommen.  Die Organisatoren - die ihre Bewegung durch Crowdfunding ins Leben gerufen haben - behaupten, die israelischen Gesetzgeber seien "abgehoben, improvisierten mit unlogischen Vorschriften und würden von persönlichen Interessen und nicht vom Wohl der Öffentlichkeit geleitet".

 

3 London - "Besteuert die Reichen!" – Demo in London gegen ausufernde Lebenshaltungskosten. Hunderte von Demonstranten versammelten sich am Samstag in Whitehall, London, um gegen steigende Energierechnungen und höhere Lebenshaltungskosten zu demonstrieren. "Es ist ein massives Problem, so ziemlich mein ganzes Leben lang ist der Durchschnittslohn gleich geblieben, und alles andere, die Kosten für alles andere, steigen, das macht keinen Sinn", kommentierte ein Demonstrant.

 

 

4 Ungarn - Ungarns rechtsnationaler Ministerpräsident Viktor Orbán hat zum ersten Mal die Möglichkeit eines Austritts seines Landes aus der Europäischen Union angedeutet. In seiner jährlichen Ansprache, die in diesem Jahr den Auftakt zu seiner Kampagne für die ungarischen Parlamentswahlen am 3. April bildete, erklärte Orbán, die EU führe "einen heiligen Krieg, einen Dschihad" unter dem Slogan der Rechtsstaatlichkeit      

 

5 Schweiz: Umstrittenes Mediengesetz in Volksabstimmung abgelehnt. Die Mehrheit der Schweizer hat in einer Volksabstimmung ein umstrittenes neues Mediengesetz abgelehnt. Nach dem geplanten Gesetz sollte das Geld vor allem finanziell angeschlagenen Zeitungen und Privatradios zugutekommen

 

6 Paris- Heftige Proteste Polizei setzt Tränengas ein. Die Pariser Polizei feuerte am Samstag mit Tränengas gegen eine Handvoll Demonstranten auf der Avenue des Champs Élysées. Einige hatten sich den Anordnungen der Ordnungskräfte widersetzt. Die Proteste waren von Kanadas "Freedom Convoy" inspiriert. Die Demonstranten protestierten gegen die französische Impf- und Coronapolitik. Es gab zahlreiche Festnahmen.

 

7 Der Great reset wird ohne wenn und aber durchgezogen. "Denn das nun offensichtliche Scheitern der Covid-Maßnahmen, samt dem Zurückrudern und Kleinbeigeben von Politik und Medien, war offenbar Teil des Plans. Die WHO nutzt nun diese allgemeine Ablenkung, um die Mitgliedstaaten zur Unterzeichnung eines neuen Abkommens über die weltweite Pandemievorsorge“ zu bewegen, das im Grunde genommen der WHO die Macht in allen medizinischen und klimatischen Notfällen überträgt!" Das wäre dann die pharmazeutisch-sozialistische Weltregierung

 

8 Der Chef von Moderna Bancel in den letzten Tagen offenbar seinen Twitter-Account gelöscht hat. So weit, so harmlos. Im Internet entstand nun aber die Theorie, es gebe einen tieferen Grund für die Löschung des Twitter-Kontos. In Foren wurde gemunkelt, Pfizer könnte Moderna mit Enthüllungen über die mRNA-Technik in den Impfstoffen der beiden Firmen in Verruf bringen - und Bancel wolle sein Vermögen vor dem darauffolgenden Absturz retten. So habe der Moderna-Chef in einer Nacht-und-Nebel-Aktion all seine Anteile an der Firma verkauft, seinen Twitter-Kanal geschlossen und bereite sich offenbar gerade darauf vor, sich abzusetzen.

 

9 Amerikanisches U-Boot in russischen Hoheitsgewässern – US-Militärattaché einbestellt. Auch die russische Pazifikflotte hält derzeit ein Manöver ab. Im Umfeld dieses Manövers wurde ein US-amerikanisches U-Boot entdeckt, das unbefugt in russisches Gewässer eingedrungen ist. Das U-Boot reagierte nicht auf Warnungen, die russischen Hoheitsgewässer zu verlassen.

 

10 Banken Olli auf Europatour - Nachdem der Bundesfinanzverbrecher in Amerika von Sleepy Joe vorgeführt wurde wie ein kleiner dummer Junge stand am Montag ein Besuch beim Präsident der Ukraine  Zelinsky an. Am Dienstag trifft unser Warburg Freund dann Vladimir Putin in Moskau. Ehrlich gesagt freue ich mich darauf. Wir sind gespannt ob er wieder eine ähnlich devote Haltung wie in Washington annimmt.

 

11 Paris - Freedom-Konvoi in Frankreich: Demonstranten protestieren gegen Gesundheitspass. Die Demonstrationen gegen die Corona-Politik in Frankreich nehmen nicht ab: Auch am Sonntag kam es wieder zu Protesten rund um den Eiffelturm gegen die Einführung des Gesundheitspasses, der die Teilhabe am öffentlichen Leben vom Impfstatus abhängig macht. Die motorisierten Demonstranten protestierten nach dem Vorbild der Trucker in Kanada und blockierten die Straßen im Zentrum von Paris. Die Demonstranten schwenkten Fahnen und riefen "Freiheit".

 

12 Capri-Sonne sorgt für positiven Corona-Test ."Ein paar freie Tage schummeln? Mit Capri-Sun ist das möglich. Ein Berliner Schulleiter hält den Trick für "ein offenes Geheimnis.“. "Berliner Schüler erschummeln sich mit dem Fruchtsaftgetränk Capri-Sun, früher besser bekannt als Capri-Sonne, ein positives Corona-Schnelltestergebnis. Der Trick, der sich auch auf TikTok verbreitet, gilt auf Berliner Schulhöfen als offenes Geheimnis. Capri-Sun wird laut Schulleitern besonders gern genutzt, möglich ist die Verfälschung des Test-Ergebnisses aber auch mit Cola, Säften und Red Bull."

 

13  Q-Post 2432

 

AMEN, Patriot.

Wir sind dankbar.

Q

 

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen