Donnerstag, 17. Februar 2022

Ich glaube es wird Zeit, dass jeder bei sich bleibt.

 Ich glaube es wird Zeit, 

dass jeder bei sich bleibt.


INTO THE LIGHT 💫 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [16.02.2022 19:10]

[Weitergeleitet aus Alles ist Nichts-Nichts ist Alles]

 

Denn jeder hält einen anderen für einen Spinner, Verschwörungstheoretiker, Schwurbler, Dummkopf, Taugenichts oder für genial, gebildet, korrekt... Usw. Ist das wirklich wichtig? Eigentlich total unwichtig für das eigene Leben.

 

Wichtig wird es für viele, weil sie sich da total reinsteigern und sich dadurch mit hineinziehen lassen in etwas, was sie selber nicht betrifft. Meine Gefühle, meine Meinung, meine Gedanken, meine Lebensweise bleibt meine und die der anderen bleiben ihre. Und somit gibt es keine Probleme mehr. Die Probleme fangen erst dann an, wenn der Mensch eins daraus macht.

 

Wie wäre es denn, wenn jeder bei sich bleibt? Das bedeutet ja nicht, dass er alles andere nicht trotzdem irgendwie wahrnimmt... Es bedeutet lediglich... Die Macht und Kontrolle bleibt für mich bei mir... Ich gebe sie nicht ab in andere Hände und übernehme auch nicht das, was jedem anderen zusteht in mein Leben,übernehme also die Macht und Kontrolle für das Gefühl, das Denken, die Meinung und die Lebensweise eines anderen.

Leuchtet ein, was wir täglich fabrizieren und somit nie oder selten bei uns sind?

 

Wie wollen wir dann bitteschön in die Selbstermächtigung, Freiheit und freien Willen kommen, wenn wir ständig woanders sind?

Jeder hat seine eigene kleine Welt... Sein eigenes Universum.... Kümmer dich darum.

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen