Donnerstag, 17. Februar 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [17.02.2022 17:05]

 

1Erneut überrascht Pfizer-CEO Albert Burla mit seinen Aussagen:

Wir haben keinen echten Virus untersucht, sondern einen Virus, den wir im Labor erzeugt haben“

Wir sprechen davon, einen neuen Impfstoff gegen kürzlich aufkommende Varianten zu testen, aber das Wesentliche bleibt dasselbe – das Virus kann im Labor erzeugt werden, was im Fall von Covid-19 geschah.

 

 

2Nun wird ganz klar die Impfpflicht in Deutschland für den Herbst in Aussicht gestellt von Olaf Scholz dem Bundesverranzer der Firma BRiD.

Freimaurer, engster Vertrauter der Hochfinanz und neuer Verhinderer des dritten Weltkrieges lach

Er sagte "Freut euch über den Frühling …. denn….  Er spricht von der „Zeit, die wieder dunkler wird“ und der Impfpflicht, die bis  dahin gesetzlich geregelt wird.

Sie wissen ganz genau, wie viele Menschen  Sie durch Ihre Drecksspritzen krank gemacht haben und was sich im Herbst vermehrt zeigen wird

Daher: Nur wenn wir, das Volk die „Pandemie“ beendeen, ist die „Pandemie“ vorbei!

 

 

3Auch in Österreich öffnen nun sogar die Nachtclubs und fast alle Maßnahmen fallen... Aber Mückstein lässt sich auch in Österreich nicht nehmen vor dem Herbst zu warnen, ihr seid sooo durchschaubar

Ab 5.März dort erstmal der Wegfall aller Maßnahmen, außer für Alten- und Pflegeheime/Krankenhäuser, dort herrscht dann 3G für Mitarbeiter, Dienstleister und Besucher

 

 

4 die Welt wird immer verrückter - Priester legt Amt nieder

Tausende von einem katholischen Priester in Arizona durchgeführte Taufen gelten als ungültig, weil er nicht "ich Taufe dich" sondern "wir taufen dich" gesagt hatte! Er bedauere den Fehler „zutiefst“ und wolle mithelfen, den Schaden wiedergutzumachen.

Ganz ehrlich... die katholische Kirche hat bei weitem viel kräftigere und andere Gründe zu klären und wiedergutzumachen als diese wortverwechslungen, fangt euch an um die Missbrauchsopfer zu kümmern und euern verdammten Kindesmissbrauch!

 

 

5Das Berliner Verwaltungsgericht hält die Verordnung, mit der dem Robert Koch-Institut (RKI) die Definitionsmacht über den Genesenenstatus verliehen wurde, für verfassungswidrig. Es erteilte zwei Klägern vorläufigen Rechtsschutz, indem es die Geltung für sechs Monate wiederherstellte.

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat heute bereits erklärt, dem RKI die Entscheidungshoheit wieder entziehen zu wollen. Das würde voraussetzen, dass die angefochtene Verordnung entsprechend geändert wird.

 

 

6London – Das britische Königshaus kommt nicht zur Ruhe! Jetzt geht es um die Wohltätigkeitsorganisation von Prinz Charles: Wollte sich ein Saudi-Milliardär mit Spenden einen Ritterschlag durch die Queen erkaufen?

Nach Berichten mehrerer Medien, wonach „einem Saudi-Araber Ehrungen und die Staatsbürgerschaft“ in Aussicht gestellt worden seien, entschloss sich Scotland Yard nun, ein Ermittlungsverfahren zu eröffnen.

 

 

 

7Nigeria wird eine Million Dosen des AstraZeneca-Impfstoffs gegen Covid-19 vernichten

Die Impfstoffe, die ihr Verwendungsdatum überschritten haben, wurden zurückgezogen und werden gemäß dem Protokoll vernichtet.

Die Zahl derjenigen, die zusätzlich zu den ersten beiden eine Auffrischungsimpfung erhielten, lag bei nur 496 Personen.

Letzte Woche bestätigte die nigerianische Regierung Berichte, wonach rund eine Million Dosen der AstraZeneca-Impfung, die das Land im Rahmen der Impfstoff-Sharing-Initiative COVAX aus Europa erhalten hatte, im November abgelaufen waren.

 

 

8Über 70-Jährige können sich in Hamburg bei den städtischen Impfangeboten ab sofort einen zweiten Corona Booster holen. Voraussetzung ist ein Mindestabstand von drei Monaten zur vorherigen Impfung. Zuvor aktualisiert die Ständige Impfkommission der Bundesregierung ihre Empfehlung zur zweiten Auffrischungsimpfung.

 

9Die Bundesregierung könnte bald große Probleme bekommen. Denn offenbar wurde die Öffentlichkeit im Verlauf der Pandemie in Bezug auf die Intensivstationen permanent belogen. Besonders pikant: Das enthüllt das Bundesgesundheitsministerium und zeigt mit dem Finger auf Ex-Bundesgesundheitsminister Jens Spahn

 

 

🔟New York - Das heute Sechsjährige Mädchen ist 2019 verschwunden und nun in einem Geheimen Zimmer entdeckt worden. Als die Eltern eine Sorgerechtsentziehung bekamen und das Kind abgeholt werden sollte, verschwanden plötzlich die Eltern mit dem Kind.

Einige Male gab es Zeugen-Hinweise auf das Kind in dem Haus. Immer, wenn Beamte vorbeischauten, verneinten die Eltern, dass das Kind bei ihnen sei. Eine mehrfache Durchsuchung des Hauses brachte kein Ergebnis.

 

 

11Moskau betonte immer wieder, dass es nicht die Absicht hat, in die Ukraine einzumarschieren. Von Washingtons wiederholten Anschuldigungen über eine bevorstehende Operation unter falscher Flagge bis hin zu Truppenbewegungen in osteuropäischen NATO-Ländern ist Washingtons Verzweiflung bei dem Versuch spürbar geworden, Russland zu einem Vorstoß in der Ukraine zu bewegen. Je mehr sich der russische Präsident Wladimir Putin weigert, den Köder zu schlucken, desto größer wird die Verzweiflung in Washington.

Herrlich dieses Schauspiel

 

 

12Brutalität im mexikanischen Drogenkrieg: Das Sinaloa-Kartell hat am 5. Februar zehn in Teppiche gehüllte Leichen zur Schau gestellt.

Es werden Lager an geheimen Orten eingerichtet, um neue Kartell-Mitglieder im Umgang mit Kleinwaffen und Kampftaktiken auszubilden. Dabei werden die Rekruten auch dazu gezwungen, Menschenfleisch zu essen. Wenn Sie sich weigern oder sich dabei übergeben, werden sie mit Schlägen bestraft

 

 

13Q Drop Nr. 2568

Definieren Sie 'Projektion'.

Definieren Sie 'Vorwegnahme der Geschichte'.

Was ist für diese Woche geplant?

Zufall?

PANIK?

REALER GEHT ES NICHT MEHR.

KEINE ENTSCHEIDUNG.

KEINE DEALS.

BRENNAN ZUR GRAFIK HINZUFÜGEN UND AKTUALISIEREN.

DAS BÖSE HAT HIER KEINEN PLATZ.

Q

 

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen