Sonntag, 13. Februar 2022

Biden drängt auf den Dritten Weltkrieg

 Biden drängt auf den 

Dritten Weltkrieg


NESARA-GESARA, [13.02.2022 07:47]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR: Update vom 13. Februar 2022

 

US-Versorgungsunternehmen in höchste Alarmbereitschaft versetzt

Bahn-, Flug- und Reisedienste könnten geschlossen werden

Super Bowl-Konvoi organisiert

Kanadischer Konvoi-Rallye-Song [OFFIZIELLES VIDEO] - YouTube

Entschlossenheit durch Widrigkeiten

 

Anmerkung Judy:

 

Biden drängt wegen der Ukraine auf einen Dritten Weltkrieg mit Russland.

 

Alle US-Versorgungsunternehmen wurden aufgrund der Spannungen mit Russland in höchste Alarmbereitschaft versetzt.

 

Bahn-, Flug- und andere Reiseverbindungen könnten sofort eingestellt werden.

 

Krankenhäuser auf der ganzen Welt werden von Cyberangriffen heimgesucht.

 

Senator Rand Paul ruft Trucker dazu auf, den Super Bowl und DC zu blockieren.

 

Die derzeitige globale Währungsumstellung ist der größte Vermögenstransfer in der Geschichte des Planeten Erde.

 

1,95 Millionen Mitglieder der Kommunistischen Partei Chinas wurden in US-Regierungsstellen entdeckt.

 

 

Die echten Nachrichten-Schlagzeilen für Sat. 12 Feb. 2022:

 

Die kanadische Polizei forderte die Trucker auf, bis 13:00 Uhr auszusteigen, andernfalls würden sie die Konsequenzen tragen - YouTube

 

Senator Rand Paul ruft Trucker auf, den Super Bowl und DC zu blockieren: "Ich bin voll dafür. Ziviler Ungehorsam ... ist eine altehrwürdige Tradition in unserem Land, von der Sklaverei über die Bürgerrechte bis hin zu allem anderen. Friedliche Proteste verstopfen die Dinge, bringen die Leute zum Nachdenken über die Mandate." Wir sehen uns morgen bei den Protesten gegen den Super Bowl.

 

Der globale Währungs-Reset, der gerade stattfindet, war der größte Transfer von Reichtum in der Geschichte des Planeten Erde: Neuer Aktienmarkt, globale Regierungen, Banken, Unternehmen, Hedgefonds, Anleihen, ETFs, Schulen, Immobilien usw.

 

Am 12. Februar forderten 38 Länder ihre Bürger auf, die Ukraine sofort zu verlassen oder nicht dorthin zu reisen, weil sie einen Dritten Weltkrieg zwischen Russland und den USA befürchten, wenn Russland in die Ukraine einmarschiert.

 

Projektion: Warnung an die Amerikaner, dass Bahn-, Flug- und andere Reisedienste sofort geschlossen werden könnten: https://t.me/RainMan925/20673

 

 

Alle US-Versorgungsunternehmen wurden aufgrund der Spannungen mit Russland in höchste Alarmbereitschaft versetzt.

 

Die Massenmedien unterstützen die kanadische Regierung gegenüber ihren Truckern.  Wenn sich der Platz des Himmlischen Friedens wiederholen würde, würden sich die Mainstream-Medien auf die Seite der KPCh stellen, meint der Wirtschaftswissenschaftler Steve Moore. https://twitter.com/billwaltonshow/status/1492164020668874757?s=28

 

 

Ein großes Leck ist aufgetaucht, das zeigt, dass 1,95 Millionen Mitglieder der Kommunistischen Partei Chinas und 79.000 Zweigstellen in US-Regierungsstellen eingebettet waren: https://twitter.com/headlinehunter_/status/1490786011282092037?s=21

 

 

Whiplash347: Flugzeuge & Züge geerdet, Lichter/Strom abgeschaltet, Umstellung auf Tesla Free Energy, 34 satanische Gebäude & Dämme bombardiert, Bitcoin Server abgeschaltet, 99,5% der Crypto verschwunden China Coins, WW3 Scare Event, Nuke Sirenen, Water Event, Stock Market Crash, Global Martial Law, CASTLE ROCK - Szenario, Quantum Systems. Projekt Odin eingeschaltet, Nesara/Gesara/RV, Wahlfälschung durch FISA-Militärgerichte, Militärtribunale/Geständnisse/10 Tage Film. (3 × 8 Std. Sitzungen), Enthüllungen, Amtseinführung

 

Erinnern Sie sich an die Aussage von POTUS, dass alle Krankenhausgeräte bis zum Ende des Jahres veraltet sein werden? Keine Chemo, Bestrahlung usw. mehr. Medizinische Betten, UV-Licht-Therapien usw. Krankenhäuser und Schulen werden auseinandergerissen werden. Man braucht keine medizinische Forschung, wenn man 6000 Heilmittel zur Verfügung hat, die Tesla hatte.

 

Mehr lesen 👇👇👇

 

https://dinarchronicles.com/2022/02/13/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-february-13-2022/

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen