Mittwoch, 16. Februar 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!




Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [16.02.2022 16:55]

 

1Ohne Bockschein darf kein Bock rein. Hier einmal Wertegeleitete Politik konkret. Kurz vor der Wahl von Madame Sprachgewandt forderte Ihr Grünen Team die freilassung von Julian Assange. Wie nicht anders erwartet bringt sie ein Verhalten ans Tageslicht, dass selbst Ihre Lakaien zornig werden. Letztes Jahr noch Pro Freilassung und jetzt wie Olaf Scholz einfach vergessen. Ich mach' mir die Welt, widdewidde, wie sie mir gefällt.

 

2Fast jeder Lebensmittelhersteller klagt zurzeit über gestiegene Logistikkosten. Frachtkapazitäten seien knapp und teuer, die Lieferkosten zweistellig gestiegen. Edeka-Chef Markus Mosa hat für diese Klagen wenig Verständnis.„Die Lebensmittelkonzerne stellen die Fakten auf den Kopf, wenn sie jetzt über erhöhte Logistikkosten klagen“. „Das sind hausgemachte Probleme“, behauptet der Chef des Marktführers im Einzelhandel.

 

3Teflon Olaf in Moskow! Es wird berichtet , dass es denkwürdige Momente waren. Putin schnitt das Thema Jugoslawien an und Olli sagt daraufhin: ,,Die Sutiation sei eine andere gewesen, da es sich um einen Genozid handelte,, und putin entgegnete :,, Das, was gerade im Donbass stattfindet, das ist der Genozid.“ Und wieder ein Schlag in die Fresse. Der Druck um Noch Kanzler Scholz ist sehr hoch. Er kämpft auch noch mit einer Amnesie bzgl. der Millionen Steuergeldern die hin und her verschoben wurden.

 

4Der Druck auf Österreichs 100. Kanzler der letzten 2 Jahre wächst. Karl Nehmaschine möchte am liebsten den Kopf in den Sand stecken.  Kaum wurde die Impflicht bei unserem Nachbar eingeführt, macht sich Zweifel breit. Ein Ende des Gesetztes wird nicht ausgeschlossen. Wenn sich ein Expertenrat dafür ausspreche, werde man sich daran halten, sagte Karl. Eure Experten haben schon längst die Hosen voll. Bald ist Abrechnung

 

5Ukraine. Nach Berichten über Hackerangriffe auf die Ukraine haben die USA dem Land ihre Hilfe angeboten. Dies gelte für Ermittlungen wie auch eine Antwort auf die Attacken, teilte das US-Präsidialamt mit. Die ukrainischen Behörden haben das Verteidigungsministerium und zwei Banken als Ziele genannt. Wer hinter dem Angriff steckt, ist unklar.

 

6Prozess wegen Wahlbetrugs gegen Aung San Suu Kyi begonnen. In Myanmar hat ein weiterer Prozess gegen die abgesetzte De-facto-Regierungschefin begonnen. Der 76-jährigen, die bereits in einem anderen Verfahren zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt worden ist, wird Betrug bei der Parlamentswahl 2020 vorgeworfen

 

7Die Spitze des Eisbergs. Der wegen Missbrauchsvorwürfen mit einer Zivilklage konfrontierte britische Kuscheltier Prinz hat sich mit Klägerin Virginia Giuffre im Grundsatz auf einen Vergleich geeinigt. Sogenannte Experten waren sich zuvor nicht einig gewesen, ob der Prinz sich auf einen Deal einlassen würde, weil es nach außen wie ein Schuldeingeständnis wirken könnte.

 

8Kanada. Regierungschef Justin Tölpel ist am Fladdern. Die Proteste wachsen ihm um die Ohren. Die Aktionen der Lkw-Fahrer hatten aus Protest gegen die Impfpflicht bei Grenzübertritten begonnen, die Mitte Januar von Kanada und den USA eingeführt worden war. Ungeimpfte kanadische Lkw-Fahrer müssen sich demnach bei der Rückkehr aus den USA für zwei Wochen isolieren. Jetzt erwägt er ein Notstandsgesetz und will somit die Blockaden beenden. Das wird wie Öl ins Feuer gießen.

 

9Ottawas Polizeichef tritt zurück. Nach Kritik an seinem Umgang mit den Corona-Blockaden in der kanadischen Hauptstadt Ottawa hat Polizeichef Peter Sloly seinen Rücktritt erklärt. Er war insbesondere dafür kritisiert worden, dass er zugelassen hatte, dass zahlreiche Lastwagen das Stadtzentrum und den Bereich vor dem Parlamentsgebäude blockieren. Die Lkw fuhren sogar bis zum Amtssitz von Regierungschef Justin Trudeau.

 

10New York entlässt wegen Impfpflicht rund 1500 Mitarbeiter. Rund ein halbes Jahr nach der Einführung einer Impfpflicht hat die Millionenmetropole New York 1430 städtische Mitarbeiter entlassen, die sich nicht daran gehalten haben. Fast alle dieser Mitarbeiter seien bereits seit einigen Monaten unbezahlt freigestellt gewesen, teilte Bürgermeister Eric Adams mit.

 

11Fox News. Jesse Watters zerlegt Hillary Clinton inmitten der Ergebnisse der Durham-Untersuchung, wonach Anwälte ihrer Kampagne dafür bezahlt haben sollen, Trumps Server zu Hacken. "Killary brach in den Server eines Präsidentschaftskandidaten ein - und in den Server eines amtierenden Präsidenten - [um sie auszuspionieren]. Dort platzierten ihre Hacker Beweise, fabrizierten welche, die Trump mit Russland in Verbindung brachten, und fütterten dann das FBI und die Medien. Zunächst tat sie dies nur, um von ihrem eigenen E-Mail-Skandal abzulenken.

 

12Und weiter mit Fox News. Sean Hannity lässt keine gute Feder an Killary. "Wir wissen jetzt, dass die Clinton-Kampagne eine Tech-Firma bezahlt hat, um die Server im Trump Tower zu infiltrieren und später auch die Server im Weißen Haus. Mit anderen Worten, einen Präsidentschaftskandidaten illegal auszuspionieren und später einen Präsidenten ... Das Ziel war es, Beweise dafür zu fabrizieren, dass Präsident Trump ein russischer Spion ist", sagte Hannity. "Das ist viel schlimmer als Watergate." Popcorn?

 

13Q-Post 3861

Lesen Sie aufmerksam.

Kommt Ihnen das bekannt vor?

Manchmal wird aus einem Leck eine Flut.

Q

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

                                        Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen