Donnerstag, 17. Februar 2022

🙌 Darf euch hier einen schönen Austausch teilen,

 🙌 Darf euch hier 

einen schönen Austausch teilen, 


KlarTraum - Symphonie des Globalen Aufwachens, [17.02.2022 17:37]

 

der durch das Berichten über QFS & Co angeregt wurde

 

Freundin:

Gut, dass du den Artikel betreffend QFS geschrieben hast. ISO 20022 ist Tatsache mit den neuen regulierten Cryptos auf dem Chart. XRP ist Gold geeckt, XLM Silber gedeckt. Wir werden alle ein Wallet bekommen und auch Tokens drin haben für Wahlen, Vertragsunterzeichnungen etc. War erstaunt, dass Frank so über die neuen Cryptos geschrieben hat. Es hat nichts Verwerfliches, Wissen zu nutzen und sein Geld aufzubessern. Whip ist super, nur hab ich mich nie getraut, etwas zu kaufen, weil ich nicht wusste, wie, bis du Hilfe offeriert hast. Herzlichen Dank nochmals. Weisst du, wer Whiplash347 ist? Ich denke, er muss sehr nahe an den Kennedys sein, wenn nicht ein Kennedy selbst.

 

Kess:

Danke das tut gut, stimmt das mit den Wahlen die auf Blockchain dann laufen war ja auch, ja das würde Sinn machen wenn jeder automatisch so ein wallet bekommt das gleich von Beginn an nen Wert drauf hat (Gold und Silber gedeckt), das direkt in bares welcher Form auch immer dann ausgegeben werden kann, und auch vielerorts damit bezahlt werden kann... das Fiat System ist damit dann auch entmachtet...

ja whiplash ist ein spannender whitehat, der aus dem "Inneren Team" zu sein scheint, der das Timing auch nicht genauer weiß als wir, es gibt ja auch kein genaues Timing sondern einen Plan der an Events gekoppelt ist, und die wiederum sieht er... Kennedy Verbindung könnte gut so, so intensiv wie er über die Rolle der Kennedys aufklärt, den Patrick Bouvier Kennedy Kanal teilt er auch, der einer der wenigen echten Kanäle der Kennedys zu sein scheint, ebenso wie JFK45+...

ich weiß nicht mehr über ihn als das was ich seh und durch Beobachtung lerne und bin gespannt auf die Auflösung... seine Arbeit ist auf jeden Fall einzigartig und ein Baustein der ganzen Anon und Patrioten Bewegung

 

Freundin:

Ja, wir wissen noch wenig über Blockchain und QFS, wie alles funktioniert. Und wie du sagst, es ist eine Wissenschaft, ein Studium. Wie die ersten Tranchen Nesara/Gesara ausbezahlt werden, weiss offenbar noch niemand. irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das einfach aufs übliche Bankkonto kommt. Wäre zu verlockend für korrupte Banker. Ich habe in jungen Jahren eine Banklehre gemacht bei der UBS und habe mich damals schon genervt, dass wenn man über CHF 5'000 abheben wollte vom Sparkonto, einen Monat warten musste. Das kann es nicht sein, dass man keinen vollumfänglichen Zugriff auf sein Erspartes hat. Die spielen herum mit unseren Geldern und zahlen dicke Boni aus und wir gucken in die Röhre. Mit QFS ist es aus damit. Auch werden wahrscheinlich die Banken sukzessive verschwinden. Als ich die Silberbarren abgeholt habe, fragte ich am Schalter, ob die schon mit GPS versehen sind,  da hat man mich blöd angeschaut und gelacht. Die hatten auch keine Ahnung vom QFS. Ich habe auch an PBK gedacht bei Whip. Einmal hat er zwar gepostet, er wisse 100%, das JFK jun. noch am Leben sei, weil er sein Chef sei. Bald wird alles rauskommen. Auch über Arabella weiss man fast nichts. Habe mal mitbekommen, dass sie die Leihmutter für die Kinder von JFK und CBK sei, Kayleigh McEnany und Ezra Cohen-Watnick. Wenn das stimmt, dann wahrscheinlich wegen der Druze-Blutlinie und um sie undercover zu halten. Es bleibt spannend. Dir wünsche ich einen wunderschönen Nachmittag. Lieber Gruss aus CH.

 

#QFS

#ISO20022

#XRP

#Stellar

#JFK

#Whiplash347

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen