Donnerstag, 17. Februar 2022

Ich hoffe ich nerve dich nicht mit meinen Nachrichten. 😌😜

 Ich hoffe ich nerve dich nicht 

mit meinen Nachrichten. 

😌😜


fuf media - Freiheit denken, [17.02.2022 10:19]

[Weitergeleitet von Sabrina]

Lieber Frank

 

Ja in der Schweiz bei uns wird ausser in den ÖVs und Spitälern alles aufgehoben...

Jippiii Freude herrscht... oder irgendwie auch nicht. Ich freue mich für alle gequälten Kinder!! Ich freue mich auch für meine Freunde, die nächstens hätten impfen "müssen", um den Job nicht zu verlieren!! ABER freue ich mich aus tiefem Herzen...?

NEIN... Ich mag nicht jubeln über eine Scheinfreiheit, die man uns zurückgibt, die niemals hätte genommen werden dürfen... Ich freue mich nicht, dass ich jetzt wieder frisch fröhlich weitermachen soll, wo ich vor 2Jahren aufgehört habe mit meinem "normalen" Leben.😒🤷🏼‍ Wir haben da schon die Freiheit suchen müssen - sie war nicht einfach gegeben und das ist sie auch jetzt nicht.

Lange Zeit war ich an sooo vielen Orten unerwünscht (im Zoo, in der Kletterhalle, die ich meinem Sohn seit 1.5Jahren verspreche zu besuchen) und alle haben einfach mit gemacht... soll ich da jetzt einfach überall wieder hin und meine Energie in Form von Geld liegenlassen?🤔🤔🤷🏼‍ ich weiss es nicht...

 

Der Bund hat weitere 5Mio. in diese lächerliche CoronaApp investiert... weshalb sowas, wenn ja jetzt alles vorbei ist?🤔🤔

Meine Intuition sagt, hier stinkt was gewaltig...

Ich bin noch immer geduldig und eine der Menschen, die noch immer im Vertrauen sind, dass alles noch hochkommen muss und wird. Wir sind schon mittendrin.

Lange haben wir uns gesehnt nach solchen Nachrichten wie Kanada oder diese Kasperltheater mit Ukraine und Russland... und nun, da es so schleichend gekommen ist, bemerken wir kaum wie sensationell solche Meldungen eigentlich sind... geschweige denn Mr. Durham...🤗🤗🤗 jetzt scheinen diese Nachrichten so banal und unspektakulär, doch das sind sie nicht!!

Um zurückzukommen zu meiner Intuition... die Massnahmen jetzt alle einfach aufzuheben aus dem NICHTS.. scheint mir sehr merkwürdig. Da muss irgendwas dahinterstecken...

Ja das nur mal zu meinen Gedanken.☺ Darfst du gerne teilen, wenn du möchtest!

Ich danke euch von Herzen für euer Sein und Tun💞🙏🙏✨ Ihr seit Lichttürme für uns alle!! D A N K E

Herzliche Umarmung aus der Schweiz

 

fuf media - Freiheit denken, [17.02.2022 10:20]

👆Liebe Sabrina, ich bin absolut bei Dir.

Wir wollen keine Lockerungen, sondern das Ende aller Maßnahmen. Wir wollen keine weitere Scheinfreiheit. Das C-Narrativ muss definitiv fallen. Alle die bei dem größten Verbrechen der Geschichte beteiligt waren, müssen zur Verantwortung gezogen werden.

Die ganzen Lügen müssen aufgedeckt und in aller Öffentlichkeit gezeigt werden.

So dass das, was seit vielen Jahrhunderten der Menschheit angetan wurde, nie wieder passiert.

Der größte Feind der Menschheit, sind nach wie vor die Mainstream-Medien, mit ihren täglichen Lügen. Vergesst das nicht. Über sie und ihre widerlichen Protagonisten wird mir zu leichtfertig hinweggesehen.

Sie müssen ebenfalls zur Strecke gebracht werden. Nichts weniger. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die White Hats für sie etwas ganz besonderes ausgedacht haben, in diesem Plan.

Dennoch sollten wir alle weiterhin achtsam bleiben und uns nicht einlullen lassen, insbesondere wenn sie mit den ersten Lockerungen winken.

Vergesst nicht, warum wir hier sind. Es geht insbesondere um unsere Kinder und Enkelkinder.

Patrioten, wir werden kein bisschen still sein oder auch nur einen Millimeter von der Linie zurückweichen!

Jetzt ist unser Moment.

 

Für Frieden, Gerechtigkeit und Wunder.

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen